Dampfen statt Rauchen...Elektronische Zigaretten

hm, wenn ich wüsste, wo in Wien oder um Wien ein Dampfertreffen ist, würde ich da hingehen, im Forum finde ich nur einige in deutschen Städten...

:((

Hallo...

die meisten Fragen hat Suena ja beantwortet...

ich habe zwar ein Dampfertreffen in Wien gefunden
aber dazu müßtest du dich hier im Forum anmelden
http://www.e-rauchen-forum.de/index.php
weil das Treffen nur für Forenmitglieder ist...


Nächster Wiener Stammtisch am

Sonntag 22.05.2011 ab 16 Uhr

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
Liebe Hekja!

Entschuldige, ich hatte Dein Posting übersehen und es erst jetzt bemerkt.

Kannst du mir mal den Link zum Fog geben, ich möchte den mal sehen.

So sieht dieses Ding aus:

Edit: Der link funktioniert leider nicht.:schmoll:

Es ist ein Tanksystem, das quasi über die normale eGo drübergesteckt wird. Eine Tankfüllung reicht damit (angeblich und je nach Dampfverhalten) einen ganzen Tag.

Seit wann dampfst du? Hast du die Ego T im Set?

Bei mir sinds jetzt nicht ganz 2 Jahre. Wobei ich anfangs parallel dazu immer wieder mal geraucht hatte, wenn ich Hardewaremäßig auf dem Trockenen saß. Da hatte ich noch Dampfgeräte, die ständig kaputt waren (eben solche Zigarettenkopien) und musste jedesmal wochenlang auf die Lieferungen warten.

Überlege derzeit doch kein zweites Set zu kaufen sondern nur Zubehör Aufrüstung erst mal.

Das passt - Du wirst mit der Zeit schon herausfinden, was Dir gefällt und was nicht so sehr.

In dem Forum gibts ja dann auch sehr viel Informationen bezüglich Liquids - und früher oder später juckts einen auch in den Fingern, sich das selbst zu mischen.

Liebe Grüße
Suena
 
Ich persönlich komme mit meinem ego-T - Set bestens zurecht und ich bin ja absoluter Newbie. Ich würde es, in Unkenntnis der anderen Systeme natürlich, erst mal jedem Neuling empfehlen, da das in der Handhabung einfachste.
Liquid in den Tank gekippt und losgedampft, so muss es sein. :)

Die anderen Systeme kenne ich nicht, aber wenn ich im Dampferforum so lese, wie die da rumbasteln mit Aquariumwatte und Spritzen aus der Apotheke und so weiter, dann ist es doch eher was für Leute mit Erfahrung oder zumindest mit Hang zur Bastelleidenschaft.

Wer beides nicht hat (so wie ich eben), ist meiner Meinung nach mit dem egoT - Starterkit bestens bedient. :thumbup:

Schmeckt lecker, passt und hat Luft :banane:
 
Liebe Hekja!

Entschuldige, ich hatte Dein Posting übersehen und es erst jetzt bemerkt.

So sieht dieses Ding aus:

Edit: Der link funktioniert leider nicht.:schmoll:

Es ist ein Tanksystem, das quasi über die normale eGo drübergesteckt wird. Eine Tankfüllung reicht damit (angeblich und je nach Dampfverhalten) einen ganzen Tag.



Liebe Suena,

ja danke ..schade das der Link ned funzt:schmoll: Sowas brauch ich auch demnächst, was lange hält.

Bei mir sinds jetzt nicht ganz 2 Jahre. Wobei ich anfangs parallel dazu immer wieder mal geraucht hatte, wenn ich Hardewaremäßig auf dem Trockenen saß. Da hatte ich noch Dampfgeräte, die ständig kaputt waren (eben solche Zigarettenkopien) und musste jedesmal wochenlang auf die Lieferungen warten.


Uiiih auch schon lang. Ja, schlimm -ich hoffe ich muss nicht mehr an meinem Tabak hier. Einige Ladungen Liquid sind schon noch unterwegs...wenn das ned reicht dann bis zum nächtsten Mon. dann möchte ich gar ned dran denken...



Das passt - Du wirst mit der Zeit schon herausfinden, was Dir gefällt und was nicht so sehr.

In dem Forum gibts ja dann auch sehr viel Informationen bezüglich Liquids - und früher oder später juckts einen auch in den Fingern, sich das selbst zu mischen.

Liebe Grüße
Suena


Ja, das juckt jetzt schon in den Fingern wenn ich meine RG'n sehe:D und wie!


After Eightdampfende Grüße:)
 
Liebe Suena,

kam wie alles bei Sanne´s sehr schnell und lecker.

Elf Tage Rauchfrei.

lg
 
Ich finde das einfach nur Selbstbetrug , denn entweder Raucht man die Todestängel , oder eben nicht !
Mit Disziplin und einem Eisernen Willen , schafft es jeder damit aufzuhören .



Nein, das ist nicht richtig, dass es jeder schafft, es ist medizinisch nachgewiesen ( ich habe einige Zeit in einer Gefäßchirurgie und Angiologie gearbeitet ) und es haben mir Mediziner gesagt, dass es vor allem eine Gruppe junger Männer sei ( ich weiß jetzt nicht ehr die besonderen Faktoren ), die es absolut nicht schafft aufzuhören und bei denen verschließen sich durch das Rauchen die Gefäße in den Armen und Beinen und sie werden so lange immer und immer wieder amüutiert, bis sie sozusagen alle vier Gliedmaßen verloren haben. Dann hört das Dilemma auf, der Rest des Körpers bleibt so. Und dann brauchen sie jemanden, der ihnen die Zigarette ansteckt. Ich fand das immer schrecklich, wenn ich so einen Mann auf Station sah, gearde frisch operiert und wieder ein Teil des Körpers weg, aber er ging oder rollte im Rollstuhl schnell nach draußen, um sich die nächste Zigarette anzustecken. Ganz grauenhaft!
 
Werbung:
Zurück
Oben