Dampfen statt Rauchen...Elektronische Zigaretten

Ok, du dampfst mit Waldmeistergeschmack *g*
Hast du ansonsten andere Aromen auch probiert, oder rein nur die Nikotin?

Es gibt auch unterschiedliche Tabakaromen...

Ähm, ich habe mittlerweile getestet:
Tiramisu
Erdbeer-Vanille
Kirsche
Waldmeister
Tabak-Vanille
Apfel
Bergamotte
Cappucino
Lakritz
Schoko-Minze


Am Liebsten mag ich: Waldmeister, Tabak-Vanille, Cappu
Garnicht schmeckte mir Bergamotte...hab ich verschenkt...

Hatte den anderen Beitrag noch edititert...sorry
 
Werbung:
Es gibt auch unterschiedliche Tabakaromen...

Ähm, ich habe mittlerweile getestet:
Tiramisu
Erdbeer-Vanille
Kirsche
Waldmeister
Tabak-Vanille
Apfel
Bergamotte
Cappucino
Lakritz
Schoko-Minze


Am Liebsten mag ich: Waldmeister, Tabak-Vanille, Cappu
Garnicht schmeckte mir Bergamotte...hab ich verschenkt...

Hatte den anderen Beitrag noch edititert...sorry

Ah danke für den Link und deine Geschmäcker *g* Deine drei Sorten klingen gut...Vanille würde/werde, wenn ich so ein Ding mal habe, unbedingt mal probieren. Gab ja kurze Zeit schon mal die Vanille Zigaretten, das Mischmasch schmeckte auch nicht sooo übel...
Cappucino klingt auch gut, zum Kaffee eine rauchen, und das gleichzeitig, haha....

Als ich auf der Seite Bergamotte gelesen habe, erinnerte mich das an hm Mottenkugeln und so...kann mir auch gar nicht vorstellen ob/wie das schmecken soll. :D
Geh, dumm dass man da extra von jedem Geschmack gleich um 3 Euro kaufen muss...es gäbe so viele zu probieren...
Schade dass es nicht Angebote gibt, mit mehreren Geschmäckern vielleicht weniger ml und dafür billig....

Kann man für E-Zigaretten eigentlich alle Liquids nehmen, die so im Net angeboten werden, oder gibts da auch Unterschiede?
 
Geh, dumm dass man da extra von jedem Geschmack gleich um 3 Euro kaufen muss...es gäbe so viele zu probieren...
Schade dass es nicht Angebote gibt, mit mehreren Geschmäckern vielleicht weniger ml und dafür billig....

Liebe JoyeuX!

In dem verlinkten Forum gibt es sogenannte Liquidwanderpakete, da kann man sich dafür anmelden und die verschiedensten Geschmacksproben durchkosten.

Prinzipiell zu empfehlen wären Dampfertreffen (muss man dort gucken, wo das nächste in seiner Nähe stattfindet).

Da treffen sich die User (keine Händler dabei, also keine Werbung) und man kann in einer großen Auswahl von Liquids baden.:)

Auch die Geräte werden herumgereicht und man kann dann entscheiden, welches einem tatsächlich zusagt und welches weniger.

Gibt enorme Unterschiede bei den Gerätetypen - was der eine als total stark und flashig empfindet, behagt dem anderen weniger.

Liebe Grüße
Suena, gerade Vanilla Tahiti dampfend *lecker*
 
Lustig...


Keiner hat empfohlen das Liquid zu trinken...:lachen:
Hier wird schön drauf hingewiesen wie gesundheitsschädlich Nikotin doch ist,
(weil es der einzige enthaltene Schadstoff ist...)
Wie gut, daß Nikotin in Tabak-Zigaretten nicht drin ist...:rolleyes:



Trifft alles auf Tabak-Zigs genauso zu...


Ach?
Sowas aber auch...


Ist ja ein Ding...
Vergessen die doch glatt zu erwähnen,
daß in Tabak-Zigaretten aber eben noch viel mehr Schadstoffe enthalten sind...
Den Schadstoff Nikotin streitet doch garkeiner ab...
nur ists halt das wensentlich kleinere Übel weil die anderen Stoffe wegfallen
und DAS sind doch die, die die Gesundheit am Meisten schädigen...

Daß die Tabakindustrie mittlerweile ALLES versucht, um das elektronische Rauchen verbieten zu lassen, ist bekannt...
Die stecken richtig Geld in Studien, die beweisen sollen WIE SCHRÖCKLICH gefährlich das Dampfen von E-Zigs doch ist...:lachen:

Jaaanäää, isss klaaa, ne???:D

Amüsierte Grüße, Luckysun

Weshalb bist Du denn so bissig?
Ich hatte einfach nur ebenfalls unter anderem diesen Link hier herein gestellt.
Es handelt sich dabei noch nicht einmal um meine eigene Meinung.
Ebenfalls habe ich einen Link reingestellt, wo man das Zeug kaufen kann.

Ein bißchen weniger Arroganz und Zickigkeit würden manchen hier gut tun.
 
Weshalb bist Du denn so bissig?

Hä? :confused:

Ich hatte einfach nur ebenfalls unter anderem diesen Link hier herein gestellt.
Und auf den alleine beziehen sich meine Kommentare,
ich zitiere ja Textpassagen aus dem link, die ich dann kommentiere...
und nicht dich oder deine Worte, oder?

Es handelt sich dabei noch nicht einmal um meine eigene Meinung.
Habe ich auch nicht so aufgefaßt...:)

Ein bißchen weniger Arroganz und Zickigkeit würden manchen hier gut tun.
Bitte unterstelle mir keine Intention,
die definitiv NICHT meine ist oder war bei meiner Antwort...
Ich beziehe mich ausschließlich auf die Aussagen in dem Text den du verlinkt hast...
und es ist mir völlig unverständlich wie das bei dir so ankommen konnte,
daß ich dir persönlich gegenüber arrogant oder zickig gewesen wäre...
Ich habe mich über diesen Text amüsiert, nicht mehr und nicht weniger...

:)

Grüsslis, Luckysun
 
Die von Luckysun :kiss4: eingestellten Shoplinks sind sehr zu empfehlen. Dort bezog ich auch meine ego-T und die Liquids.

An einem Tag bestellt - am nächsten morgens schon in der Post gewesen, bei Internethändlern im allgemeinen nicht unbedingt die Regel. :thumbup:

Lets dampf together. :banane:
 
Letzten Samstag habe ich mir von einer Bekannten mal eine Pyro (Tabak-Zig) geben lassen


:) Hallo meine Liebe:kiss4: GlücklicheSonnenschein...

wer war das wohl?:D


Wie klein doch manchmal die Welt ist, ich fass es immer noch nicht.
Gestern hat sich rausgestellt bei einer Tasse Senseo und Tee das wir hier im gleichen Forum nebenherlaufen und es bisher nicht wussten.



Nun ich habe das Rauchen schon lange gehasst, mir zuhause immer einen Wolf gewaschen weil ich diesen Gestank gehasst habe, diese ganze Sucht...habe Nikoretten gekaut*wuerg*, Nikotinpflaster getestet, 1 Nichtraucherbuch gelesen(das einzige bei mir z.T. Wirksame bevor ich den Dampfer kennengelernt habe) und danach 11 Monate nicht mehr geraucht habe (vor 10 Jahren, vor 3 Jahren waren es 4 Wochen). Zusätzlich also parallel bin ich 3 mal die Woche gegen die Sucht angelaufen so 5-6 km die Stunde was ich mit dem Neubeginn des Rauchens leider wieder an den Nagel gehängt habe:rolleyes:



Seit Mittwoch bin ich nun unter die Dampfer gegangen. Der Tabak steht noch hier und ich habe durch das Dampfen überhaupt kein Verlangen mehr nach dem Rauchen. Sicherlich mag es eine Suchtverlagerung sein.....kein Tabak, kein Qualm, kein Teer, kein Parfüm (4800 Aromastoffe), keine Brandlöcher*hüstel*, keine Asche, keine Aschenbecher, weniger Waschmittel und Weichspüler, weniger Trockner, weniger Wandfarbe, weniger Raumerfrischer, mehr Fenster zu im Winter (weniger Heizkosten), eventuelle Nichtraucherküsse
a044.gif
(wer weiß) und wenn ich meine Nase putze dann ist alles clean.



Vielleicht wird es später mal was mit Nikotinreduzierung, denn Dampfen lässt es sich auch ohne Nikotin. Meine Mum macht das jetzt auch ein paar Wochen ohne Nikotin und hat ihr Tabakrauchen um die Hälfte reduziert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten:)


Die Kosten haben und werden sich für ca. 3 Monate verdoppeln (zu den Tabakkosten, habe bisher selbst gestopft), da eine grundsätzlich verlässliche Ausrüstung das Notwendige ist, danach denke ich wird es sich wieder auf das herkömmliche Niveau reduzieren.


weil ich neugierig war, wie ich drauf reagiere...
4 Züge, die derart ekelig schmeckten, daß ich die ganz schnell wieder ausgemacht habe...


So ging es mir dann auch als ich nach 2 Stunden Probe dampfen, den Dampfer wieder Luckysun überreichen musste- da es Ihr Dampfer war.



Mein Geschmackssinn kehrt wohl zurück...:rolleyes:

Und meine Wohnung stinkt auch nicht mehr...:flower2:

Waldmeisterdampfende Grüße, Luckysun





So isses, die Hände duften wenn dann schon mal nach Schokolade oder Mint, Melone, Tiramisu usw. Es gab keinen Tag an dem ich mich nicht mindestens einmal über das Rauchen geärgert habe, dieser Ärger ist um Meilen geschrumpft:thumbup:





Schokoladendampfende Wochenendrüße
h025.gif
 
Morgen Hekja

Wie klein doch manchmal die Welt ist, ich fass es immer noch nicht.
Och...das kenne ich schon länger...solche "Zufälle"...
wir kennen uns ja erst seit kurzem...
da war das Forum dann doch nicht so schnell Thema...

@all...

Ich habe jetzt auch die E-Zig mit dem Tanksystem...eGo-T...
und bin begeistert...
kein ständiges Nachfüllen mehr...:)

Genial...:thumbup:

Gruß, Luckysun
 
Morgen Hekja


Och...das kenne ich schon länger...solche "Zufälle"...
wir kennen uns ja erst seit kurzem...
da war das Forum dann doch nicht so schnell Thema...


Moin Luckysun!

Länger kenn ich das auch, nur nicht so oft:)
In Anzahl der Jahre dürften es schon 3 sein, was heißt schon kennen woll?
Stimmt.
 
Werbung:
Liebe Hekja!

Willkommen im Club! :thumbup:

Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer vom "Fog" - und kämpfe noch. Das ist definitiv kein Anfängergerät :rolleyes:

Aber - angeblich - wenn man die Anfangsschwierigkeiten gemeistert hat, soll er das ultimative Dampferlebnis bieten. Mal sehen.:)

Der Fog ist ein Tankaufsatz für die eGo-Akkus, einen 510er Verdampfer braucht man dann auch dazu, der in den Tank gesteckt wird, also versenkt ist.

Parallel dazu dampfe ich die eGo-T, derzeit Banane, also eher fruchtig....:)

Viel Spaß beim Dampfen!

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben