Composit - sieht so eine Beziehung aus?

aha - das Combin - ich finde, das sieht ja gar nicht so schlecht aus -
Jupiter im 5.Haus im Trigon zum AC, wenn da der Jupiter im Fisch sein wird und im Transit zum Compin Jupiter und AC steht.......vielleicht gehts dann los -
lieg ich richtig mit meiner Annahme?
Und die schönen Trigone und Sextile harmonisieren und die Saturnaspekte ( Spannungsaspekte) geben Stabilität und Struktur oder?


Deine Combin Grafik ist total überladen. Weniger ist da mehr, schaue dir bitte nochmals meine Grafik an


# 27


1. Die Achsen
2. Die Lichter
3. AC und der Herrscher
4. DC und der Herrscher
5. Combin zu Person A
6. Combin zur Person B

von den Aspekte (Combin) nur die Konjunktionen / Oppositonen / Quadrate - erst dann alles anderen Aspekte.

Und wenn es keinen gemeinsamen Aufenthaltsort gibt, den Bezugsort untersuchen, was bei Internet schwierig wird.

Trigone und Sextile rangieren auf den 5. und 6. Platz

Ein Combin liest man nicht wie eine normale Radix, sonders setzt das Combin zu jeder der beteiligten Personen in Bezug.

Hier fehlt mir die Zeit, um das Thema weiter zu vertiefen, der Stoff reicht für ein ganzes Workshop Wochenend. :)



PS: Vielleicht kann ich mir mal etwas Zeit freihalten und diese Technik näher vorstellen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hmm, hast auch wieder recht :(

Es macht dann auch physisch so eine harte Ausstrahlungsenergie (3. Haus) :(....damit schadest du dir selbst mehr, als dir bewusst ist....und dein Darm als dein sogenanntes zweites Gedächtnis reagiert mit darauf...

So etwas kann mann übrigens auch kinesiologisch über den Muskel-Delta-Test selbst überprüfen.

.
 

Deine Combin Grafik ist total überladen. Weniger ist da mehr, schaue dir bitte nochmals meine Grafik an


# 27


1. Die Achsen
2. Die Lichter
3. AC und der Herrscher
4. DC und der Herrscher
5. Combin zu Person A
6. Combin zur Person B

von den Aspekte (Combin) nur die Konjunktionen / Oppositonen / Quadrate - erst dann alles anderen Aspekte.

Und wenn es keinen gemeinsamen Aufenthaltsort gibt, den Bezugsort untersuchen, was bei Internet schwierig wird.

Trigone und Sextile rangieren auf den 5. und 6. Platz

Ein Combin liest man nicht wie eine normale Radix, sonders setzt das Combin zu jeder der beteiligten Personen in Bezug.

Hier fehlt mir die Zeit, um das Thema weiter zu vertiefen, der Stoff reicht für ein ganzes Workshop Wochenend. :)



PS: Vielleicht kann ich mir mal etwas Zeit freihalten und diese Technik näher vorstellen.

hallo @Donna
lässt du das Mond-Pluto quadrat ausser acht? mond ac-herrscher.
ist für ich Mars opposition Saturn schon zu weit auseinander? saturn ist Dc-herrscher
 
Danke Donna - ja, dein Combin sieht wesentlich aufgeräumter und nicht so schön aus!
Richtig deuten kann ich ganz sicherlich nicht, hab nicht mal ein Buch über Combin - nur über Composit und Synastrie.
Also Null Ahnung!
Aufgefallen ist mir das nahezu exakte T - Quadrat von Saturn, Mars und Merkur, die Quincunx zur Sonne .......sieht nicht so wirklich vielversprechend aus!

PS.: Workshop wäre wirklich toll - würde sofort daran teilnehmen!
Leider wohnst du etwas weit entfernt von mir..........

Lächel - ich könnte dir per PN die Koordinaten von meinem Wohnort schicken, wenn es was bringen würde.....
 
Es macht dann auch physisch so eine harte Ausstrahlungsenergie (3. Haus) :(....damit schadest du dir selbst mehr, als dir bewusst ist....und dein Darm als dein sogenanntes zweites Gedächtnis reagiert mit darauf...

So etwas kann mann übrigens auch kinesiologisch über den Muskel-Delta-Test selbst überprüfen.

das hört sich ja sehr , sehr interessant an!
 
Quadrate um Quadrate - gut das ich zu euch gefunden habe - ihr öffnet mir die Augen!!

ich finde das Quadrate und oppositionen den frischen wind in einer Beziehung ausmachen,
nur Sextile und Trigone finde ich einschläfernd,
allerdings muss man ja auch jeden einzelnen individuell dazu betrachten, jeder hat so seine Entwicklungen mit bestimmten Aspekten.
Quadrate sind Entwicklungen, bei Konjunktionen schaut man gern auf den anderen, wie bei sonne opposition neptun ist manchmal der eine in der Sonnen /entwicklungsseite und der andere im Neptunthema gefangen und das kann wechseln.

wenn ich dich als jüngere im Combin im Steinbock (DC) finde, dann ist der saturn dein Herrscher und steht im 12.Haus für dich , und für ihn im 6.Haus, da kommen Gesundheitsthemen mit ins Spiel,
der Krebs ac kann bei ihm auf Kindthemen hinweisen, vielleicht findet ihr euch manchmal in Rollenspielen wieder.

meine Eindrücke
 
Werbung:
meinen herzlichen Dank - Flimm
ich finde das Quadrate und oppositionen den frischen wind in einer Beziehung ausmachen,
nur Sextile und Trigone finde ich einschläfernd,
so kann man es auch sehen!!!
wenn ich dich als jüngere im Combin im Steinbock (DC) finde, dann ist der saturn dein Herrscher und steht im 12.Haus für dich , und für ihn im 6.Haus, da kommen Gesundheitsthemen mit ins Spiel,
ist sicher nicht ganz von Hand zu weisen - wir haben beide diesbezüglich Probleme( wie es halt in unserm Alter schon mal vorkommen kann!) Merkur und Neptunkrankheiten sind vorhanden! Bingo!!!
der Krebs ac kann bei ihm auf Kindthemen hinweisen, vielleicht findet ihr euch manchmal in Rollenspielen wieder.
-
verstehe ich das richtig, wenn ich darin das Quincunx
von Mond ( ich) / Saturn ( er) in der Synastrie, welches karmisch gedeutet auf eine Mutter/ Kind Beziehung hinweist, wiedererkenne?
z. B einer ( ich od. er? ) übernimmt die Rolle des Kindes, der andere ( er oder ich) übernimmt die Rolle der strengen oder/und über fürsorglichen Mutter???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben