Composit - sieht so eine Beziehung aus?

hallo @Donna
lässt du das Mond-Pluto quadrat ausser acht? mond ac-herrscher.

Nein Flimm, lass ich nicht außer Acht, geht ganz klar aus meinem Beitrag hervor. :sneaky:

Ich deute schon recht ausführlich, muss ja nicht alles endlos wiederholen; deine Fragen sind manchmal seltsam. Auch das du nach der Combin Grafik fragst, wo diese in meinem Bericht nicht zu übersehen ist. :)
 
Werbung:
Ich bedanke mich auf das allerherzlichste bei euch - Red Eireen, Donna, Marcellina und Flimm für eure so wertvolle Hilfsstellung!
Ihr seid einfach großartig - als Menschen und Astrologen!
Ich weiß jetzt genug, um meinen Traum und meine Hoffnung zu Grabe zu tragen :autsch:( oh - jetzt werde ich dramatisch ;) )
Ihr habt mich in vielerlei Hinsicht weiter gebracht!
Besonders prägnant und aussagekräftig erscheint mir das Venus/ Saturn Quadrat im Composit, es ist wohl des Pudels Kern. ;)
Also vielen Dank nochmal :flower2:
 
Werbung:
Last but not least........
ich mit meinen bescheidenen Kenntnisse, glaube zuerkennen, dass heuer Mitte November wieder ein - von mir gefürchtetes Lilithtransit auftritt -
nämlich auf Radixsonne mit Sextil zur Radixlilith - liege ich richtig?
der "neue Mann in meinem Leben" 19 Nov. kennengelernt! hat gestimmt! Schulterklopf
Du hast immer noch t-Pluto im Trigon zu deinem Mondknoten - da wird sich für dann auch schicksalshaft eine Wende ergeben bis Ende des Jahres. T-Pluto ist auch immer noch im Sextil zu deinem Mond um eine Transformation und Veränderung zu bewirken.
Sohn lässt sich scheiden! Und noch ein paar andere Sachen, über die ich hier nicht sprechen möchte.........
 
Zurück
Oben