Colitis ulcerosa

Die Wirbelsäulenverkrümmung, hat sich die korrigiert vom gehen?

Ja, .... alles von alleine, ohne Therapie oder sonstwas ... früher hatte man das einfach hinzunehmen in den "ärmeren Schichten" ... und bei späteren Untersuchungen war alles ok, nur ein Osteopath hat vor wenigen Jahren noch Spuren erkannt, aber als gut geheilt kommentiert.

Naja, und noch immer kann ich 10 Stunden am Stück mit Gepäck durchs Gebirge gehen ohne Probleme in Hüften oder Knien, wo die meisten eher schon klagen ...

GLG cerambyx
 
Werbung:
Wenn ich meiner Gesundheit was Gutes tun kann - dann finde ich Geld, spare an diesem oder jenem - kaufe a gebrauchte Ware, und Platz.... so ein Gerät findet in jeder Ecke Platz....
Glg W.

Ich glaube nicht das du das beurteilen kannst, meine Wohnung ist VOLL. Ich habe zwischen Küchenzeile und Couchtisch einen halben Meter Platz. Es passt keiner hin!!! Im Schlafzimmer ist der Schrank und das Bett drin und ein kleiner Schreibtisch wo der Fernseher oben steht. Auch kein Platz! Die beiden Räume sind winzig!
 
Ich glaube nicht das du das beurteilen kannst, meine Wohnung ist VOLL. Ich habe zwischen Küchenzeile und Couchtisch einen halben Meter Platz. Es passt keiner hin!!! Im Schlafzimmer ist der Schrank und das Bett drin und ein kleiner Schreibtisch wo der Fernseher oben steht. Auch kein Platz! Die beiden Räume sind winzig!

Es gibt andere Wege, da muss ich nicht dafür Geld ausgeben um meiner GEsundheit was gutes zu tun. Sicher wäre ein Ansporn, aber es scheitert wirklich am Platz. Wenn ich im Vorraum einen hinstelle, muss man drüber steigen. ^^ oder eine runde radeln, und dann weiter ins Wohnzimmer gehen. Ne. Ausserdem wäre mir ein Laufband viel lieber. Nicht um zu laufen ,halt um zu gehen. Aber das ist noch größer und noch teurer... und spare schon wo es geht! Ich kann mir vieles nicht leisten.... weiss nicht wo manche Leute immer diese klugen Sprüche hernehmen... wenns nicht geht gehts eben nicht! Wenn ich mir keinen Therapeuten leisten kann, dann ist es so! Bräuchte ich auch dringend, nur muss ich den annehmen, der mir auch bezahlt wird.
 
Werbung:
Hallo Innviertler,

ich kann Dir zu diesem Thema nur einen Tipp geben: ab zum Kinesiologen! Bei Dir scheint es einige sehr tiefgehende Themen aus der Familie bzw. deiner Kindheit zu geben, die dringend aufgelöst gehören. Dann wird sich auch die körperliche Manifestation dieser Themen verändern.

Insbesondere wenn Du dauernd körperliche Anspannungen hast, wird Dir der Kinesiologe relativ rasch zumindest einmal Erleichterung verschaffen können. Aber das Grundthema wird, nachdem die Krankheit schon so lange auf Körperebene ist, doch einige Zeit für die Auflösung brauchen. Aber sicher keine 1 1/2 Jahre mit geringem Erfolg wie beim Psychotherapeuten ;).

Hilfreich wäre sicher auch eine (Familien-)Aufstellung mit deinem Darm, um auf das Thema zu kommen das dich am meisten belastet.
 
Zurück
Oben