Citalopram

Syvell

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
189
Wer von euch nimmt Citalopram und kann mir etwas von den Erfahrungen berichten?

Danke!
 
Werbung:
ich nehme sie schon länger und habe sehr gute erfahrungen damit.

die depressionen sind total verschwunden, keine panikattacken mehr ...ich fühl mich pudelwohl.

allerdings brauchts eine gewisse zeit, bis sie voll wirken, und die nebenwirkungen wie müdigkeit, mundtrockenheit usw. sind bei weitem nicht so gravierend wie bei den früheren antidepressiva und verschwinden auch bald wieder.

lg
sandy
 
Ich habe heute den Termin beim Arzt um u.a. auch darüber zu sprechen.
Bin allerdings immer noch nicht sicher.
Ich habe ein bißchen Angst davor, damit mit meinen Geist zu "benebeln" und nich mehr offen für andere Methoden zu sein (magische Rituale, Engelkontakt etc.) zu sein.:confused:
 
Citalopram ist ein Antidepressiva, kein hochpotentes Neuroleptikum, vorm Benebeltsein würd ich also nicht so die Angst haben. Im Gegenteil kann es sogar sein, daß der Nebel dadurch etwas aufreisst.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hallo :umarmen:,
ich nehm sie nun schon ein Jahr und haben mir sehr geholfen :trost:.
Anfangs waren die Nebenwirkungen Kopfschmerzen Müdigkeit da aber die sind dann nach ca. 2 Wochen auch verschwunden und ich bin ruhiger Geworden und mir gings besser . Bin grade dabei sie wieder abzusetzen . Habe nun 11 Monate täg.30mg genommen und nun nehm ich jeden 2 .Tag 20mg und wenn alles gut geht (natürlich gehts gut :zauberer1) 10 mg. Also mir haben sie geholfen . Wünsche dir alles Liebe Syvell und ganz viel Licht und Liebe :blume::blume::blume::flower2:
Fühl dich ganz lieb umärmelt
*SternenStaub**:kuesse::kiss3::umarmen:
 
Zurück
Oben