Channeln verboten oder erlaubt?

Blackest Velvet schrieb:
Ich persönlich channel gern mit den Erzengeln. Am liebsten mit Michael, da er auch einem die Meinung sagt und wenn nötig sogar enen "Ar***-Tritt" verpasst. Denn (Zitat Michael: ) "Selber denken, tut nicht weh!"

:roll: :roll: :roll:

Jawohl!!
So was ähnliches wurde mir auch mal gesagt, als ich eine Botschaft absolut nicht verstanden habe und immer und immer wieder nachfragte!!!

Liebe Grüße
Shakina
 
Werbung:
Hallo Solveigh :)


Da hier auch Leser sind, die vielleicht jünger sind, oder unbedarfter, schreibe ich auch etwas von "Risiken und Nebenwirkungen".

Ist das soweit ok ?

Natürlich... :) War ja auch nicht so gedacht, dass die Leutchens kreuz und quer munter drauf los channeln sollen, ;) sondern mit Bedacht und Verantwortungsgefühl sich selbst gegenüber. Sich Hilfestellung zu holen, denke ich, ist nie verkehrt :)

Es wird halt immer Leute geben, die sich selbst überschätzen.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Shakina schrieb:
:roll: :roll: :roll:

Jawohl!!
So was ähnliches wurde mir auch mal gesagt, als ich eine Botschaft absolut nicht verstanden habe und immer und immer wieder nachfragte!!!
Hihi... das kommt mir doch bekannt vor... :dontknow2 :D:D:D
Ich muss auch ständig nachfragen, weil ich Angst hab, wa falsch verstanden zu haben. Ich glaub damit hab ich gerade Michael manchmal zum verzweifeln gebracht ^^

Aber ich entschuldige mich auch jedes Mal wieder, wenn ich ihn mit so etwas oder ähnlichem geärgert habe. Ich will's mir ja schließlich nicht mit ihm verderben. ;)
 
Channeln ist doch sicher verboten.

Du bekommst von Gott gleich einen auf den Deckel.

Ich habe gehört darauf stehen 3 Seinszyklen in der Hölle.

Sich helfen zu lassen.. pfft. Hier auf der Erde gehts doch darum sich alles so schwer wie möglich zu machen.

(Sarkasmus-Ende)

:lachen:

Grüsse
Anatol
 
Anatol schrieb:
Channeln ist doch sicher verboten.

Du bekommst von Gott gleich einen auf den Deckel.

Ich habe gehört darauf stehen 3 Seinszyklen in der Hölle.

Sich helfen zu lassen.. pfft. Hier auf der Erde gehts doch darum sich alles so schwer wie möglich zu machen.

(Sarkasmus-Ende)

:lachen:

Grüsse
Anatol

...ja also, ich sehe das genauso..zumal mit dem Kopf durch die Wand ist doch effizient, oder?
Hihi..nein im Ernst..die Bostchaften und Ratschläge der Engel sind mittlerweile nicht mehr zu entbehren aus meinem Leben...Es ist herrlich und essentiell.

Liebe Grüße an Euch Alle und eine schöne Zeit...:escape:
Ich gehe nämlich am Freitag in Urlaub und schicke Euch in Gedanken dann eine Brise Meerluft aus Italien!!!

Bis zum 20 August...
Shakina
 
Hallo Shakina

Ich wünsche dir einen wunder-vollen Urlaub, Erholung, Inspiration, und, und, und... :)

:winken1:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
isar schrieb:
Ich frage mich ob es rechtens ist zu channeln wir sind doch hier auf der Erde um was zu erledigen und dorthin wo die informationen kommen waren und gehn wir ja eh wieder hin wie denkt ihr darüber.

wer ist dein richter, wenn nicht du selbst, es gibt da draussen niemanden der dich richtet noch dir irgendeine entscheidung abnimmt, noch ein wahl für dich trifft....sie die da "drüben" einfach als deine ratgeber hinterm schleier die einen besseren gesamtüberblick haben, ihr fokus ist einfach größer unserer hier manchmal sehr eng und eingeschränkt...

hurraaaa mein erstes posting, hallo zusammen und freut mich bei euch zu sein.....:party02:

liebe grüße

shaumbra:clown:
 
Werbung:
Hallo,

achja, genau ich erinnere mich *g

Das ist nicht mein Fall, mir geht es da immer wie Mogli der zu lange KA ausgesetzt wurde. *gggg (Aber Ansichten sind verschieden, ist schon ok)


Ich frage mich ob es rechtens ist zu channeln wir sind doch hier auf der Erde um was zu erledigen und dorthin wo die informationen kommen waren und gehn wir ja eh wieder hin wie denkt ihr darüber.

Auch wenn Du gebannt bist, keine Ahnung warum, es geht dabei weniger um das rechtens, sondern darum das es nicht ganz ohne ist. So ganz alleine bewußt da drüben anrufen und warten bis einer abhebt.
Wie schaumbra ja geschrieben hat, das Bild mit dem Vorhang finde ich ganz gut, solange es für Dich ein Vorhang ist, kannst Du nicht unbedingt alles sehen. Wenn ja, dann gut, wenn nicht sei ein wenig skeptisch. :D

LG
 
Zurück
Oben