channeln-schreiben

Treueseele

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
21
Hallo,

ich habe jetzt ein paar informationen übers channeln geholt und habe herausgefunden, dass auch automatisches schreiben eine art channeln ist. das würde für mich eher in frage kommen, rein intuitiv.

Nun frage ich aber: was genau muss ich machen? An was muss ich denken, wo soll ich sitzen, wann beginne ich zu schreiben? versetze ich mich in einen zustand wo cih sonst nichts mitkriege?

Ich bin da sehr unerfahren, deshalb frag ich auch so blöd.

freu mich auf eure ratschläge, tips und antworten.
 
Werbung:
bei mir kommt das von selber, wannimmer es auch kommen soll, in der schule,zuhause, arbeit usw....völlig egal.ich setze mich nicht hin und warte, ich hab eher den impuls was zu schreiben zu greifen und schon bin ich weg.aber wie das die andern machen weiß ich nicht.
mfg
Frater G.
 
Zurück
Oben