Channeln verboten oder erlaubt?

isar

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2006
Beiträge
14
Ich frage mich ob es rechtens ist zu channeln wir sind doch hier auf der Erde um was zu erledigen und dorthin wo die informationen kommen waren und gehn wir ja eh wieder hin wie denkt ihr darüber.
 
Werbung:
Hallo Isar.

Such Dir doch vielleicht ein gutes Medium, dem Du dann diese Frage stellst. Er oder sie könnte ja dann mal die Engel fragen, was sie davon halten....

...oder was meinst Du????:morgen:

Gruß,
Shakina
 
hallo isar,

diese frage habe ich mir auch gestellt. zwar nicht bezüglich channeln, aber bezüglich rückführung/ selfprocessing.

ich habe dann in einem buch von doreen virtue gelesen, dass es ein geschenk ist, etwas früher bzw mit hilfe aufarbeiten zu dürfen.
und dies ist absolut stimmig für mich.

dazu zählt für mich ua auch das channeln, denn es soll ja eine hilfestellung sein. hilfe, weiterzukommen. licht zu sehen. aufzuarbeiten.

ich war mal bei einem erzengel channel; es kam erzengel raphael, wir konnten alle ne frage stellen (waren an die 15 personen dort), seine antworten an mich waren so klar und so deutlich, dass ich daraus eine menge gelernt habe ...

und durch das channeln wird ja die aufgabe/ der lernprozess nicht für dich erledigt, es werden dir wege aufgezeigt, dinge, damit du besser verstehst ... etc.

gruß die lila
 
Hallo!
Also ich finde das es ein Geschenk an uns ist, Botschaften von unserer Heimat zu empfangen!

Ich glaub es ist auch eine "Bestätígung" für uns selbst, damit wir wissen das wir auf den richtigen Weg sind und das unsere "ursprüngliche Heimat" uns immer unterstützt und zur Hilfe steht!

"Die da oben" sind auch neugirig was bei uns so passiert und wollen auch einwenig mitreden *g*!

So sehe ich das!

Liebe Grüße!
 
~Solveigh schrieb:
ich würde auf die Frage bezogen sagen, weder noch, sondern zunächst erstmal für ungeübte möglicherweise ziemlich riskant.

:-D

Hallo!
Ich denke, es ist erst dann riskant, wenn Du Dich nicht mit einem Engel verbindest, sondern versuchst, irgendwelche Experimente mit Verstorbenen oder mit "niederen Wesen" zu machen.

Engel und LIchtwesen, sind sehr gütig und liebevoll... Sie passen gut auf uns auf und dann geschieht uns auch nichts..

Liebe Grüße,
Shakina
 
Shakina,


Ich denke, es ist erst dann riskant, wenn Du Dich nicht mit einem Engel verbindest, sondern versuchst, irgendwelche Experimente mit Verstorbenen oder mit "niederen Wesen" zu machen.
besonders die getarnten ....brrr

Engel und Lichtwesen, sind sehr gütig und liebevoll... Sie passen gut auf uns auf und dann geschieht uns auch nichts..
Ja, das stimmt.

Es ist jedoch von Vorteil, erstere auch mal Kennenzulernen, um quasi die Spreu vom Weizen trennen zu können, falls du jetzt ungefähr nachvollziehen kannst was ich meine.

Drum prüfe wer sich länger binde, .....*g


Liebe Grüße
Sol :)
 
Hallöchen :)

ich würde auf die Frage bezogen sagen, weder noch, sondern zunächst erstmal für ungeübte möglicherweise ziemlich riskant.

Woher soll denn dann die Übung kommen, wenn man es nicht probiert? Ich habe bis dato noch keinen Meister vom Himmel fallen sehen ;)

Engel und LIchtwesen, sind sehr gütig und liebevoll... Sie passen gut auf uns auf und dann geschieht uns auch nichts..

Sehe ich auch so. Ich habe (noch) keine Channelingausbildung und hatte noch nie Probleme mit "niederen" Wesen. Wenn man sich unsicher fühlt, gibt es Menschen, die einem Tipps geben können, worauf man achten soll, was wichtig ist.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Lichtbrücke,

ich habe zwei Menschen erlebt, die nach dem Channeln nicht mehr wie vor dem Channeln sind. Sie haben ihren Alltag nicht mehr im Griff, die bekommen jetzt drei warme Mahlzeiten am Tag, und etwas nettes kleines zum Schlucken vorweg. Verzeih mir das ich so darüber schreibe, daher bin ich eher gegen alleinige Experimente, oder Rucki-Zucki Ausbildungen.

Da hier auch Leser sind, die vielleicht jünger sind, oder unbedarfter, schreibe ich auch etwas von "Risiken und Nebenwirkungen".

Ist das soweit ok ?

LG
Sol
 
Werbung:
~Solveigh schrieb:
Da hier auch Leser sind, die vielleicht jünger sind, oder unbedarfter, schreibe ich auch etwas von "Risiken und Nebenwirkungen".
Besser ist das! Man kann als ungeübter sehr schnell auf "getarnte Engel" reinfallen und zack, biste von nem Dämon besessen. (geht alles..)

Ich persönlich channel gern mit den Erzengeln. Am liebsten mit Michael, da er auch einem die Meinung sagt und wenn nötig sogar enen "Ar***-Tritt" verpasst. Denn (Zitat Michael: ) "Selber denken, tut nicht weh!"

Also Channeln ist nix Verbotenes aber Vorsicht ist geboten!!!
 
Zurück
Oben