channeling

susanne40

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2005
Beiträge
169
Ort
Großherzogtum Baden
Hi ihr Lieben,

boahhh.... ich bin so begeistert von sokrates, was sie mir über mich gechannelt hat in Bezug auf meine momentane Situation. Mir war immer so traurig und ich verspürte so einen Kloß im Hals, obwohl ich in Reiki 2 eingeweiht bin. Ich konnte mir einfach nicht helfen.
Ich muss sagen, sie hatte vollkommen alles erkannt und mir gute Tipps gegeben, wie ich die Situation ändern bzw. loslassen kann.

Jetzt hab ich das schön befolgt... und mit mir geht es bergauf.

Wer weiß, was ich da bei einem Anruf von einem kartenlegesender bezahlt hätte, ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei sokrates bedanken!!

Falls dieser Thread falsch platziert ist, dürft ihr ihn gerne verschieben.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr schreiben kann, aber es ist zu privat.

Wollte euch nur schreiben, dass mein Interesse für channeling geweckt ist. Es ist faszinierend. Kann mir jemand ein gutes Buch dazu empfehlen? Ich möchte mich ungern von jemand abhängig machen, wäre aber froh, wenn ich gute Lektüre hätte. Bin schon so oft an blöde Bücher geraten....

Ganz vielen lieben DANK an sokrates,
bleib so wie du bist
Susanne
 
Werbung:
Hi ihr Lieben,

boahhh.... ich bin so begeistert von sokrates, was sie mir über mich gechannelt hat in Bezug auf meine momentane Situation. Mir war immer so traurig und ich verspürte so einen Kloß im Hals, obwohl ich in Reiki 2 eingeweiht bin. Ich konnte mir einfach nicht helfen.
Ich muss sagen, sie hatte vollkommen alles erkannt und mir gute Tipps gegeben, wie ich die Situation ändern bzw. loslassen kann.

Jetzt hab ich das schön befolgt... und mit mir geht es bergauf.

Wer weiß, was ich da bei einem Anruf von einem kartenlegesender bezahlt hätte, ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei sokrates bedanken!!

Falls dieser Thread falsch platziert ist, dürft ihr ihn gerne verschieben.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr schreiben kann, aber es ist zu privat.

Wollte euch nur schreiben, dass mein Interesse für channeling geweckt ist. Es ist faszinierend. Kann mir jemand ein gutes Buch dazu empfehlen? Ich möchte mich ungern von jemand abhängig machen, wäre aber froh, wenn ich gute Lektüre hätte. Bin schon so oft an blöde Bücher geraten....

Ganz vielen lieben DANK an sokrates,
bleib so wie du bist
Susanne


Wer ist Sokrates?
 
Werbung:
Hallo Susanne...
schön, dass Dir Sokrates helfen konnte!

Das Buch von Sanaya Roman und Duane Packer "Praxisbuch des Channelns" ist gut für den anfang, später ist das Buch von Vywamus "Lehrbuch des Channelns" sehr gut. Das Zweite ist allerdings eher etwas für Menschen, die schon channeln, da sehr theoretisch gehalten, aber trotzdem sehr wertvoll.

Ich wünsche Dir alles gute für Deinen Weg!

Gruß,
Shakina
 
Zurück
Oben