Wer unterstützt mich?

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Also,da ich selber genug Fähigkeiten habe und selber pendel,channel,......und so Infos von oben bekomme,mich aber über eine Sache nicht fragen traue-

ich mache mit meinem Mann gerade eine IVF-künstl.Befruchtung-und die Chancen stehen sehr gut,daß wir bald ein Baby haben dürfen(ist unser 3) und ich möchte sogerne das Geschlecht wissen,habe auch schon Infos bekommen-und will nur wissen,ob es jemanden hier gibt,der vielleicht mal für mich Nachfragen kann-ob das stimmt,oder ob da auch in bißchen Wunschdenken dabei ist!

Wäre uuuuuuuuuurlieb!
 
Werbung:
Nein, gesehen habe ich das Baby nicht gleich.

Aber alles deutet auf einen Jungen hin. Ein Mädchen wäre etwas weicher, fließender.

Es ist schwer, dir das zu beschreiben, weil ich ein eigenes System habe, das für andere nur schwer verständlich ist.

Sagst du mir Bescheid, wenn es da ist? ;)

lg Lunah
 
Lunah schrieb:
Nein, gesehen habe ich das Baby nicht gleich.

Aber alles deutet auf einen Jungen hin. Ein Mädchen wäre etwas weicher, fließender.

Es ist schwer, dir das zu beschreiben, weil ich ein eigenes System habe, das für andere nur schwer verständlich ist.

Sagst du mir Bescheid, wenn es da ist? ;)

lg Lunah

Kannst du auch schon geborene Babys fühlen/sehen?

Sprich:was ich schon habe?

Und Ja,ich sag dir bescheid!

Allerdings hoffe ich ei bißi,daß du dich geirrt hast!:guru:
 
Lunah schrieb:
Liebe Rosenfee,

für mich sieht alles nach einem kleinen Jungen aus.

lg Lunah



Wie kann man was sehen das noch nicht da ist.
Vor allem wurde ja nur eine Frage gestellt.An Hand was wurde gesehen?
Laß mich gerne Aufklären.
lg marple:rolleyes:
 
Lunah schrieb:
Ich tippe darauf, dass du schon ein etwas älteres Kind hast. Er müsste so zwischen 4 und 6 Jahren sein.

Aber das sind nur vage Vermutungen, du solltest dich nicht zu 100% darauf verlassen ...

lg Lunah

Ich werde das Geheimnis lüften!
Ich habe zuerst einen Buben bekommen-er wird jetzt bald 6 Jahre-also recht gehabt!
Dann bekam ich Zwillinge:Bub und Mädchen-und leider ist mein Mäderl 3 Wochen später gestorben,obwohl sie größer und stärker war-aber nun habe ich 2 Buben(der kleine ist jetzt 1,5J) und basteln!

Drum würde ich mich über ein Mäderl freuen!

An Marble:drum habe ich es auch ins Channeln gestellt,denn wir wissen oft Dinge,die passieren werden-denn im jenseitigen Bereich gibt es Raum und Zeit nicht und ich glaube auch daran,daß die Kinder die Eltern aussuchen und ich weiß,daß meine Kleine (die ich mal hatte) jemanden an der hand hat,der zu uns möchte-nur war mir nicht klar,welches Geschlecht!
 
Oh Rosenfee, dann hast du ja einen ganzen Kindergarten! :kiss3:

Im Moment sieht es etwas so aus, als wäre das Kleine noch sehr mit sich selbst beschäftigt, ich würde sagen, irgendwie "verkapselt". Aber das Wort gibt es ja so nicht - vielleicht verstehst du trotzdem, was ich damit sagen will. Wenn sich dieses "Verkapseln" auf die Zellteilung bezieht, dürfte es noch sehr im Anfangsstadium sein (2. Teilung?).

@ Marple: Es gibt keine festen Anhaltspunkte, anhand derer man festmachen kann, was geschieht. Deshalb ist es auch schwer zu sagen, was wann genau passieren wird. Ich vertraue sehr auf meine Intuition.
 
Werbung:
Lunah schrieb:
Oh Rosenfee, dann hast du ja einen ganzen Kindergarten! :kiss3:

Im Moment sieht es etwas so aus, als wäre das Kleine noch sehr mit sich selbst beschäftigt, ich würde sagen, irgendwie "verkapselt". Aber das Wort gibt es ja so nicht - vielleicht verstehst du trotzdem, was ich damit sagen will. Wenn sich dieses "Verkapseln" auf die Zellteilung bezieht, dürfte es noch sehr im Anfangsstadium sein (2. Teilung?).

@ Marple: Es gibt keine festen Anhaltspunkte, anhand derer man festmachen kann, was geschieht. Deshalb ist es auch schwer zu sagen, was wann genau passieren wird. Ich vertraue sehr auf meine Intuition.


Das kann ich mir vorstellen-es ist ja noch garnicht befruchtet-momentan werden meine Eier künstl.aufgepeppelt-ich habe IVF-künstl.Befruchtung-bald!

das heißt,es gibt noch keine Teilung!

Aber das Kind ist schon bereit-"bei meiner ersten Tochter"-wenn du diesmal verstehst,was ich meine!
 
Zurück
Oben