Wer unterstützt mich?

Werbung:
Venus083 schrieb:
Hallo Rosenfee

Ich glaube es wird ein Mädchen :) .




Lieben Gruß
Venus :engel:

Glauben?Wieso!

Freu,freu!Hüpf!!!!

Na super,jetzt habe ich 2 verschiedene Meinungen!

@Lunah:naja,ich channel ja auch,außerdem bin ich sehr stark hellsichtig und sie waren schon bei mir,meine 2!Und NEIN:ich glaube,meine Kleine hat was anderes vor und wird micht mehr bei uns inkanieren!
So wie ich das sehe/höre-aber sie hat mir wen ausgesucht und läßt das Kind nicht mehr los,bis es zu uns darf-die 2 sind sooooo süß!
 
hi,

also hier gehen ja die meinungen wieder wunderbar durcheinander ..
der eine sagt, die zellteilung findet grad statt, wie denn, wenn das baby noch nicht mal enstanden ist ????

mädchen, junge .. !?!?!

ich denke, wenn sich ein seelchen von "drüben" entschließt, dass es inkarnieren will, steht das geschlecht noch gar nicht fest!

ich persönlich würde über das geschlecht meines kindes erst nachdenken, wenn ich schwanger wäre. und auch dann wäre es mir egal ob junge oder mädchen.

ich denke, allein das künstliche befruchten ist ja schon ein unnatürlicher vorgang; was will man denn dann noch alles VOR der zeugung wissen ???
haarfarbe, augenfarbe?
darfs vielleicht gleich ein klon sein ????????????????

sorry, aber das kann ich nun wirklich nicht mehr nachvollziehen !!!!

gruß die lilaengel
 
*gg* Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ... doch selbst ein Klon ist ein "normales" Lebewesen, nur eben mit den gleichen Genen, wie jemand anders (was es unnatürlich macht).

Apropos Klon: Da gibt es einen schönen Film mit Franka Potente in einer Doppelrolle "Blueprint" (Blaupause). Iris, eine begabte Pianistin lässt sich klonen. Töchterchen Siri fällt in eine schwere Identitäskrise als sie erfährt, dass sie geklont ist. Nichtsdestotrotz ist sie ein eigenständiger Mensch und ihrer Mutter nicht so ähnlich wie die es gerne hätte, oder gerade genau so? Ein schöner Film, zu empfehlen, sehr ruhig. Etwas für den Abend und zum Nachdenken.
 
Werbung:
[QUOTE=lilaengel1965

mädchen, junge .. !?!?!

ich denke, wenn sich ein seelchen von "drüben" entschließt, dass es inkarnieren will, steht das geschlecht noch gar nicht fest!


Das weiß ich,drum wollte ich ja wissen,ob jemand schon weiß,welches Kind sich entschieden hat zu uns zu kommen!

Manche können aber auch empfindlich reagieren-mein Gott-mein sehnlichster Wunsch ein Mäderl zu haben,wird gleich verbunden mit:kann ich mir bitte genau aussuchen,was das Kind für Fähigkeiten hat und wie es genau aussieht?

mann oh Mann-das ist doch egal-von der Geschlechtsfrage auf ein Klon ist schon eher ein ziemlich großer Sprung,meinst nicht?

Und @Lunah:channeln:ich schreibe,höre,sehe!
So bekomme ich meine Infos!:rolleyes:
 
Zurück
Oben