Channeling Experiment

L

Ldzukunft

Guest
Hallo,

ich habe gerade mit channeling experimentiert.

Aber es ist was seltsames passiert und zwar haben meine füße angefangen zu glühen. Also ich meine sie sind sehr heiss geworden, unnormal. Ausserdem ist mir dann sehr warm geworden insgesamt.

Das ist kein Witz. Was soll das heissen, hab ich was falsch gemacht?


Danke für alle Antworten.
 
Werbung:
Hi Ldzukunft! :)

Nee, da ist nichts falsch, es ist dir nur irgendwie gelungen, ein bisschen Heilenergie zu aktivieren! :) Bzw., deine geistigen Helfer haben sie dir geschickt, wo du schon mal Kontakt aufgenommen hast! :)

LG

believe :)
 
Mit dem viel wärmer als normal hatte ich auch schon mal bei ner Entspannnungsübung.
Aber glühen, nein
 
...das würde ich dir auch sehr raten. Ich weiß von einer Frau, die jahrelang fanatisch herumexperimentiert hatte, um ein Medium zu werden. Die wurde dann irgendwann heimgesucht - von Alptraum-Wesen. Sie konnte über viele Jahre keine Nacht mehr schlafen. Also, Experimente können hier auch nach hinten losgehen.

Ich würde dir dazu raten, erst einmal viel Erfahrung mit stillen Meditationstechniken zu machen sowie auch mit dem Autogenen Training (Oberstufe). Das war bei mir die Vorbereitung zum medialen Kontakt. Viel Glück und viel Geduld!
 
Hallo,

ich habe gerade mit channeling experimentiert.

Aber es ist was seltsames passiert und zwar haben meine füße angefangen zu glühen. Also ich meine sie sind sehr heiss geworden, unnormal. Ausserdem ist mir dann sehr warm geworden insgesamt.

Das ist kein Witz. Was soll das heissen, hab ich was falsch gemacht?


Danke für alle Antworten.

Also, wärmere Füße habe ich gelegentlich bei Meditieren (aber nicht immer).
Mir zeigt das einfach nur, dass Energien intensiv fließen...
 
Das ist normal, wenn Dir wirklich was in die "Knochen" fährt. Ich hatte das vor 10 Jahren, als ich das erste Mal Remote Viewing machte - da glühte und zuckte mein rechter Arm.

Diese Energie ist noch immer da, im ganzen Körper.

Mache nicht den Fehler dieses Gefühl festzulegen, in dem Du ihm Attribute gibst.

Versuche mal folgendes: Wenn Du eine große Bücherei in Deinem oder einem benachbarten Ort hast, gehe in den Eingangsbereich. Schließe dort mal die Augen,schaue nach unten und frage Dich: Welches Buch könnte mir am ehsten davon erzählen, was in mir geschieht. Dann lasse Dich führen und halte die Augen immer geschlossen. Vergiß einfach, das was peinlich sein könnte, wenn man da so rumwanckt. Wenn Du irgendwann vor einem Regal geführt bist (falls es klappt), laß die Augen zu und greife blind in das Buch, das Du greifen sollst.
 
Werbung:
hi!

also erst einmal.... dass dir warm wird oder warm geworden ist, ist vollkommen normal.

deine fußchakren haben sich weit geöffnet und du wirst mit energien versorgt.

wichtig ist nur, dass du nicht unter kopfbrummen oder sowas leidest, dann ist der energiekanal nicht freigängig.... denn "channeling" kommt ja bekanntlich von OBEN :D .

wenn du magst, kannst du dich auf einen stuhl setzen, beide füße auf den boden, am besten in socken oder barfuß, die handflächen nach oben auf deine oberschenkel gelegt und versuche dir zu visualisieren, dass du die "überschüssige" energie in deinen füßen in die erde ableitest, also dass sie in die erde fließt.

bedanke dich bei unserer mutter erde dafür.

wenn ich darf noch ein tip: bitte nicht mit channeling "experimentieren", nehme es sehr ernst und in demut an! das ist wichtig, denn sonst könnt es möglich sein, dass du irgendwann einmal energien auffischt, die nicht so wohlgesonnen sind.

ansonsten brauchst du dir keine sorgen machen um deine warmen oder auch glühenden füße.... was macht denn dein wurzelchakra derweil? verspürst du dort vermehrt energie?

dann kann es sein, dass du deine kundalini "aktiviert" hast.

viel freude mit ihr :D !

alles liebe für dich!

Melimathel
 
Zurück
Oben