Channeling Experiment

Werbung:
Es ist schon möglich (gefühlte?) Wärme zu erzeugen und auf andere zu übertragen.Was das Thermometer dazu sagen würde weiß ich nicht.
 
Werbung:
Es ist schon möglich (gefühlte?) Wärme zu erzeugen und auf andere zu übertragen.Was das Thermometer dazu sagen würde weiß ich nicht.

seit letztes jahr september hab ich immer warme hände und füße so richtig warm :) ich hatte damals ne unterhaltung mit dem universum durch eine person- davor hatte ich eher immer kalte hände und füße

ich kann diese wärme auch abgeben zb an meinen freund wenn ihm kalt ist- bei ihm gehts natürlich sehr schnell da wir zwei verbunden sind und er mir vertraut aber auch bei menschen die mich nicht kennen aber dafür offen sind kann ich die wärme abgeben ohne dass mir kalt wird .... meine temperatur is aber normal auch wenn mein körper manchmal glüht

licht und liebe
soulshine
 
Zurück
Oben