Channeling, ein paar Fragen...

Schattenwächter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
1.209
Ort
NRW
Hallo,

ich selbst habe keine große Ahnung vom Channeling und kenne mich da auch nicht gut aus.

Jedoch hätte ich ein paar Fragen dazu:

Was für unterschiedliche Channeling-Methoden gibt es?

Woher weiß das Medium oder woher wissen die Anwesenden um welche Wesenheit es sich handelt? Woher weiß man, dass das Wesen, wenn es bspw. sagt, es wäre Erzengel Michael, es die Wahrheit spricht? Gibt es da Methoden dies zu überprüfen wie in der Magie/ dem Okkultismus?

Gibt es nur diese "lichtvollen Channelings" mit aufgestiegenen Meistern, Engeln, etc. oder auch anderes?

Welche Bücher zum Thema könnte man empfehlen?

Gruß
Schattenwächterin
 
Werbung:
Wenn du mit jemandem sprichst schaust du ihn an. Mimik des Gesichts, Körperhaltung, Art der Bewegungen, Was gesagt wird, wie es gesagt wird. Daraus baust du dir eine Meinung wie es gemeint war und wie sehr der Sprechende hinter dem steht was gesagt wurde, um für dich das Gesagte in Erwägung ziehen zu können.

Hörensagen aus dritter Hand wäre mir nicht genug. Welche Bücher kennst du denn zum Thema?
 
Wenn du mit jemandem sprichst schaust du ihn an. Mimik des Gesichts, Körperhaltung, Art der Bewegungen, Was gesagt wird, wie es gesagt wird. Daraus baust du dir eine Meinung wie es gemeint war und wie sehr der Sprechende hinter dem steht was gesagt wurde, um für dich das Gesagte in Erwägung ziehen zu können.

Nun gut, d.h. dass du bei deinen Channelings die Wesenheiten siehst mit denen du sprichst. Was machen da dann aber die Schreib- oder Sprachmedien, die auch Botschaften channeln, denen würde es der visuellen Erscheinung ja ermangeln. Zudem, woher weißt du bei einem feinstofflichen Wesen, dass das Wesen in seiner wahren Gestalt erscheint?

Hörensagen aus dritter Hand wäre mir nicht genug.