channel wie???

Werbung:
Die Tatsachen der Meridiane und die Wirksamkeit der Akupunktur/Akupressur sind heute anerkannt und wissenschftlich nachgewiesen.)

Ich will damit nicht sagen daß es Chakren nicht gibt.

Aber genausowenig würde ich ausserirdisches intelligentes Leben in Zweifel ziehen. Aber daß Jesus mit dem Raumschiff kommt und alle (die brav LuL praktiziert haben) dann abholt, daß die ausserirdischen Reptiloiden die Weltherrschaft anstreben etc usw.. Das ist Humbug.

Klar gibt es die Chakras. Aber was dann da drumrumfantasiert wird, das ist einfach haarsträubend.

Im schlimmsten Fall stört man mit dilletantischer "Chakrenmeditation" den Energiefluss was dann eher ungesund ist und sich auch negativ auf die Psyche auswirkt.
 
Ich will damit nicht sagen daß es Chakren nicht gibt.

Aber genausowenig würde ich ausserirdisches intelligentes Leben in Zweifel ziehen. Aber daß Jesus mit dem Raumschiff kommt und alle (die brav LuL praktiziert haben) dann abholt, daß die ausserirdischen Reptiloiden die Weltherrschaft anstreben etc usw.. Das ist Humbug.

Klar gibt es die Chakras. Aber was dann da drumrumfantasiert wird, das ist einfach haarsträubend.

Im schlimmsten Fall stört man mit dilletantischer "Chakrenmeditation" den Energiefluss was dann eher ungesund ist und sich auch negativ auf die Psyche auswirkt.

Dem kann ich wiederum an den meisten Punkten zustimmen.
Was an den oben genannten Punkten tatsächlich Humbug ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich es einfach nicht weiß. Ist mir auch egal, weil wahre Spiritualität ein innerer Weg ist und nichts mit "Jesussen" und "Raumschiffen" zu tun hat. Wie DER Jesus mal gesagt haben soll: DIese Dinge sollt ihr tun und Größere" und "folget mir nach in meinem Weg"..wenn wir schon bei diesem Namen sind.

Was die dilletantische Chakrenmeditation betrifft, gehe ich voll mit Dir dacore.

Grüße
Qia:)
 
was läuft beim channeln ab?
hört man dann stimmen in ohr?
welche sprache hört man,die eigene?
oder ist es ein plötzlicher gedanke,ein ahhhh..?
sieht man da irgennt welche bilder vor seinen auge?

fragen um fragen.......:confused:,vielleicht bekomme ich ja bitte schön eine antwort von jemanden?:danke:

lg. hex
 
was läuft beim channeln ab?
hört man dann stimmen in ohr?
welche sprache hört man,die eigene?
oder ist es ein plötzlicher gedanke,ein ahhhh..?
sieht man da irgennt welche bilder vor seinen auge?

fragen um fragen.......:confused:,vielleicht bekomme ich ja bitte schön eine antwort von jemanden?:danke:

lg. hex

Hallo liebe hex

Das sind ja spannende Fragen ;) die wird dir niemand wirklich beantworten können :( da es beim channeln auf die jeweilige Person ankommt wie "es" abläuft.
Ich zum Beispiel höre Stimmen im Ohr, die mit Bildern untermauert werden ich höre z.B.: Langer Weg...und dann sehe ich zusätzlich einen Weg...der kann steinig sein, gerade, mit vielen Kreuzungen...u.s.w. je nach dem was mir vermittelt werden soll.
in der Zwischenzeit weiß ich das ich besonders wichtige Informationen immer in rot geschrieben bekomme :)

eine Bekannte von mir bekommt die Infos in Form von Gedichten und Liedern...andere wiederum bekommen eher Gefühle Farben Gerüche...u.s.w.

Wie du siehst, wie es bei dir laufen würde kann ich dir nicht sagen

hoffe die Antwort hilft dir weiter ;)
Alles Liebe
Babsi
 
erst einmal danke für die antwort,sie hat mir schon weiter geholfen.:danke:

ich hab aber noch ne frage,wie könnt ihr unterscheiden ob es von einer guten seite oder von der schlechten seite kommt?

ich zum bsp. habe manchmal eine frage und gleich darauf bekomme ich eine antwort(ein gedanke,ein ah..).ist das dann auch schon channeln?

liebe grüße hex:)
 
Werbung:
was läuft beim channeln ab?
hört man dann stimmen in ohr?
welche sprache hört man,die eigene?
oder ist es ein plötzlicher gedanke,ein ahhhh..?
sieht man da irgennt welche bilder vor seinen auge?

fragen um fragen.......:confused:,vielleicht bekomme ich ja bitte schön eine antwort von jemanden?:danke:

lg. hex

Es ist eine Autosuggestion.

Was im Unterbewusstsein des Channelndeen vorhanden ist projiziert sich so als ob es von aussen kommen würde. Man Channelt praktisch sich selbst. (siehe auch die nicht in Erfüllung gegangenen Ufo Propezeiungen für den 14. )

Das sieht man auch daran daß dadurch nie irgendwelche Dinge zu Stande kommen die ein Mensch nicht wissen könnte oder brauchbare Prophezeiungen (was wenn das alles angeblich so supertolle Engel, Meister etc sind ja locker dabei sein müsste)
 
Zurück
Oben