Ichwill meinen Schutzgeist selber Channeln!?!

So, und dann sagst du es ist nicht gefährlich!!!!! Hmm

Ich mein wenn du sagst es gibt keine Geister, deswegen ist es auch nicht gefährlich. Ist es drotzdem für die Menschen gefährlich, die einfach daran glauben und psychich labil sind.

damit wollte ich nur ausdrücken das es selber nicht gefährlich ist...
klar wenn man selber dazu etwas beitrage (da die angst), das es dann was anderes ist.

Engel wissen genau wann wir soweit sind sie zu sehen, zu fühlen. Sie wissen es vor unser bitte.
"Ich will" ist in dem fall auch keine bitte, sondern ein befehl. Und so würde ich keinen Engel rufen.

ja sie können es ja auch schon vorher gewusst haben.. das er z.B. sobald er
den satz mit "ich will" ausspricht bereit ist.
und wenn es so ist, das sie uns besser kennen als wir uns selbst... dann wissen
die auch wie das "ich will" gemeint ist. denn nicht jeder der es so ausspricht
z.B."ich will jetzt mit dir kontakt aufnehmen"... benutzt dann dieses wort
als befehl. für mich gibt es noch einen großen unterschied zwischen "ich will"
und "du sollst" :rolleyes:

und außerdem...glaube ich kaum das sich ein engel wegen wörter aufregt
die einer sagt...denn nur weil wir menschen das vielleicht anstandslos finden,
jemanden so um etwas zu bitten...heißt das noch lange nicht das es "höhere wesen" es genauso sehen... sondern eher auf unsere gefühle dabei achten anstatt auf die wörterwahl.

ist auf jedenfall meine meinung dazu :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,
das Bestezungsthema finde ich hier etwas sehr umfangrein. Es ist eben so, das das absolut kein Spiel ist. Ich habe sehr unangenehme Erfahrungen gemacht und wusste wie ich sie loswerde...was wenn jemand sie nicht loswird?? Denk mal drüber nach....

UND "ich will" signalisiert dein Verstand!!!
wenn aber dein Herz sagt, ich bin bereit, erst dann ist es so... denn die Engel kommunizieren nicht mit deinem Verstand, sondern mit deinem Herzen...

Alles Liebe
Asaya
 
Ach noch etwas....
ich habe festgestellt das Leute, die UNBEDINGT channeln wollen, aber noch gar nicht beriet dazu sind....gerade die werden gern "heimgesucht" weil sie unerfahren sind, und nicht unbedingt unterscheiden können was gut ist und was nicht!!!
Also bitte KEINE EXPERIMENTE!!!

Wenn ihr einen Anfang möchtet, dann wendet euch an Spezialisten, die channeln können und bittet um Kontakt zu eurem Engel oder Schutzgeist...das ist auch ein Anfang aber nicht so riskant!

Asaya
 
Tja nur alle sogenannten "experten" verlangen für diese "gabe" geld und das habe ich nicht deswegen versuche ich es selber!!! Tja und wenn ich heimgesucht werde na und ich habe keine angst und ich kann sie alle mit leichtigkeit wegbekommen man muss einfach nur erzengel michael rufen der befreit dich dan das klappt immer!!! habe ich auch gemacht ich lag mal im bett nachts und habe reiki angewant und dannach wollte ich pennen mach licht aus und sehe an der decke irgendwelche schattenwesen an die immer näher zu mir kamen ich hatte damals ein bissel angst aber ich habe erzengel michael gerufen und ihn gebeten alles negative zu beseitigen und dann hats aufgehört und seit dem war auch so nichts mehr!!!
 
@sirius

find deine einstellung voll korrekt dazu! :banane:
egal ob das mit erzengel micheal stimmt oder nicht.. du lässt
dir keine angst machen... und du bist selbstbewusst genug das dir nichts passiert. :brav:

@asaya

was wenn jemand sie nicht loswird?? Denk mal drüber nach

deswegen wollte ich paar punkte von dir erklärt haben, wie es bei dir abläuft,
um mich mal in diese situation reinversetzen.... weil für mich das zu sehr hollywood
mäßig klingt bis jetzt. :rolleyes:

UND "ich will" signalisiert dein Verstand!!!
wenn aber dein Herz sagt, ich bin bereit, erst dann ist es so... denn die Engel kommunizieren nicht mit deinem Verstand, sondern mit deinem Herzen...

Das mag vielleicht später so sein.. bei denen die das schon eine ewigkeit können,
es schon aus rutine tun..und das "ich will" wirklich nur vom verstand kommt. :rolleyes:
doch bei einem der es grad zum ersten mal versucht... beschreibt damit
sein herzenswunsch. (wenn es auch so ist und er es nicht nur aus spass macht) :)
ein "ich will" KANN sehr wohl vom herzen bekommen...
mit einem klaren starken "ich will"... fühl ich mehr kraft..energie, als wenn ich sagen
würde "ich möchte" .. "ich bitte dich" usw.

Ach noch etwas....
ich habe festgestellt das Leute, die UNBEDINGT channeln wollen, aber noch gar nicht beriet dazu sind....gerade die werden gern "heimgesucht" weil sie unerfahren sind, und nicht unbedingt unterscheiden können was gut ist und was nicht!!!
Also bitte KEINE EXPERIMENTE!!!

grad heutzutage wo die esoterikwelle so groß ist.. kommen ja fast täglich
immer wieder neue hinzu... auch die jetzt schon sehr viel erfahrung haben usw.
haben klein angefangen... und mir kann keiner sagen das die alle es erst versucht
hatten als sie bereit dazu waren. :rolleyes:
sogesehen müssen so sehr sehr viele menschen besetzt sein...fast alle die
mit esoterik was am hut haben... :rolleyes:
 
Werbung:
Sirius,
ich habe dich gebeten dich bei mir per mail zu melden!
Du müsstest also KEIN Geld investieren!Später hast du hier folgendes geschrieben:
Tja nur alle sogenannten "experten" verlangen für diese "gabe" geld und das habe ich nicht deswegen versuche ich es selber!!! Zitat von Sirius

Sicher verlange ich auch Geld für meine Arbeit, doch ich habe eben die Freiheit Menschen wire dir auch so zu helfen, ohne Geld!
Deine Reaktion zeigt mir einfach nur, das du es mit Gewalt so versuchen willst.
Tu das, du bist ein freier Mensch!
Nun schiebe aber bitte nicht die Schuld auf die bösen "experten" die Geld verlangen!

Dann wünsche ich dir als sogenannter Experte viel erfolg bei deinen Selbstversuchen!
Michael wird dich schützen!!!

Alles liebe und viel Glück
Asaya
 
Zurück
Oben