channel wie???

lichtspiel

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2008
Beiträge
15
Ort
Paderborn
Hallo,ihr lieben würde auch gern channeln ,,,,,,,,,,muss man da eingeweiht werden oder wie muss man sich das vorstellen wenn ja wo kann man das machen lassen...und wie teuer ist das.................

viel licht und liebe lichtspiel
 
Werbung:
Hallo,ihr lieben würde auch gern channeln ,,,,,,,,,,muss man da eingeweiht werden oder wie muss man sich das vorstellen wenn ja wo kann man das machen lassen...und wie teuer ist das.................

viel licht und liebe lichtspiel

Hallo Lichtspiel

Nein eingeweiht muss man nicht wirklich werden ;) aber man sollte einige grundsätze wissen und beherrschen ;) wie z.B. Chakrenreinigung und Erdung

lg babsi
 
Hallo,
den Grundbaustein kann man schon lernen - allerdings ists eben der Grundbaustein ;)

Es wird viel Zeit vergehen und im Laufe dieser Zeit tun sich viele Möglichkeiten auf, um Dein Wissen zu vertiefen und die Dich auch an Deine Grenzen bringen werden.

Channeln ist eine tolle Sache - aber man sollte auch immer bedenken, dass "sie" keine Entscheidungen abnimmt.

Kosten reichen von EUR 200-3000.
Solltest Dir die jeweiligen Schwerpunkte genau ansehen und auch Dir dessen bewusst sein, dass es die erste Instanz ist.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche,
Eve
 
was fürn schwachsinn hier
ich denke man kann channeln oder man kann es eben nicht
am schwierigsten ist es ja wohl das ego aussen vor zu lassen
wie soll man das bitte schön lernen können?
 
Werbung:
Zurück
Oben