channel wie???

Es ist eine Autosuggestion.

Was im Unterbewusstsein des Channelndeen vorhanden ist projiziert sich so als ob es von aussen kommen würde. Man Channelt praktisch sich selbst. (siehe auch die nicht in Erfüllung gegangenen Ufo Propezeiungen für den 14. )

Das sieht man auch daran daß dadurch nie irgendwelche Dinge zu Stande kommen die ein Mensch nicht wissen könnte oder brauchbare Prophezeiungen (was wenn das alles angeblich so supertolle Engel, Meister etc sind ja locker dabei sein müsste)

es ist also sein eigenes wunschdenken?
ich weiß das das jetzt nicht ganz passt!
könnte denn dahinter nicht auch geister stehen,zb.böse?
denn jesus hat doch auch schon böse geister ausgetrieben !

lg.hex
 
Werbung:
es ist also sein eigenes wunschdenken?
ich weiß das das jetzt nicht ganz passt!
könnte denn dahinter nicht auch geister stehen,zb.böse?
denn jesus hat doch auch schon böse geister ausgetrieben !

lg.hex

Hallo

Also ich wünschte es wäre immer Wunschdenken ;) dann würde ich nur tolle Sachen sehen *gg*
2. Wie kann es sein, das ich Charakter Energiene u.s.w. von anderen Channeln kann, die ich noch nie im Leben gesehen hab
3. wie kann DAS funktionieren??

Ja Geister können dahinter stehen ;) auch das eigene Wunschdenken/Angsdenken, wenn der Kanal nicht rein ist

Wie ich es erkenne? An den Energieen, und das lernt man -unter anderem- auch in guten Seminaren

Alles Liebe
Babsi
 
Hallo

Also ich wünschte es wäre immer Wunschdenken ;) dann würde ich nur tolle Sachen sehen *gg*
2. Wie kann es sein, das ich Charakter Energiene u.s.w. von anderen Channeln kann, die ich noch nie im Leben gesehen hab
3. wie kann DAS funktionieren??

Ja Geister können dahinter stehen ;) auch das eigene Wunschdenken/Angsdenken, wenn der Kanal nicht rein ist

Wie ich es erkenne? An den Energieen, und das lernt man -unter anderem- auch in guten Seminaren

Alles Liebe
Babsi

dann bist du in meinen augen hellsichtig!
aber dies ist doch eine gabe,und die kann man doch nicht erlernen in einen seminar?
entweder man hat es oder nicht,oder?
oder meinst du,dies kann ein jeder mensch erlernen auch ich?

liebe grüße hex:)
 
dann bist du in meinen augen hellsichtig!
aber dies ist doch eine gabe,und die kann man doch nicht erlernen in einen seminar?
entweder man hat es oder nicht,oder?
oder meinst du,dies kann ein jeder mensch erlernen auch ich?

liebe grüße hex:)

Hallo liebe Hex

Nein ich bin nicht hellsichtig :) wäre damit auch vollkommen überfordert :tomate:

Energieen der Menschen und Antworten bekommt man auch ohne Hellsichtigkeit durchs Channeln. ;) das kann man lernen, davon bin ich überzeugt ;)
Man muss nur eine gute Seminarleiterin finden. ;) für mich zum Beispiel ist Erdung und Schutz ganz wichtig

alles Liebe
Babsi
 
wie ist das denn gemeint??????????ist es denn nicht so??die menschen kommen doch damit es ihnen wieder besser geht das macht doch dann die lebensberatung aus und wenn es den menschen besser geht so wird es der welt dann auch irgendwann besser gehen...oder nicht?????
viel licht und liebe lichtspiel

Wenn Du dich zum "Channeln" berufen fühlst, dann probier es aus. Ich meinte lediglich, dass es Sinn macht, die Füße dabei auf dem Erdboden zu behalten, um nicht geistig völlig abzuheben und die Bodenhaftung zu verlieren. Ist wie mit dem Lottospielen: wenn Du Dir Freiheit und Wohlstand erhoffst und deswegen in der festen Überzeugung, zu gewinnen, Lotto spielst, so spricht nichts dagegen, solange Du auf dem Teppich bleibst und im Hinblick auf den Lotto-Gewinn nicht sämtliche materielle Sicherungen, bzw. Job, Lehre, Studium etc. an den Nagel hängst.
Eigentlich geht`s dabei immer nur um`s "rechte Maß".

Viele Grüße

Tanita
 
Hallo ihr lieben, ich möchte mich doch mal eben zu diesem Thema einklinken. vor einem halben Jahr hatte ich die Gelegenheit, mich in ein früheres Leben zurückführen zu lassen. Nebenbei gesagt die Person,die ich früher war, konnte ich anschliessend im Internet als real ausfindig machen. Im Anschluss an die Sitzung erfuhr ich von der Rückführungsleiterin, das ich ein Medium sei und ich sollte versuchen zu channeln. "gesagt getan" die Rückfürungsleiterin hatte anschliessend einen Termin mit mir und einer mir bis zu dem Zeitpunkt fremden Person . Diese Person wollte Fragen von ihrer verstorbenen Mutter beantwortet haben. Ich brauchte mich nicht lange auf die Person konzentrieren um die Fragen zu beantworten,als Beweis, das ich kein Blödsinn redete beschrieb ich die Wohnung der Mutter ich beschrieb den verstorbeben Vater und noch andere Dinge die ich nicht wissen konnte und das alles zum ersten Mal in meinem Leben. Ich glaube nicht das man das Lernen kann. Ich kann aber sagen, das es Bilder und Gedanken sind, die mir erscheinen. Ich muß mich dazu nur in eine Art Trance versetzen, was mir von Mal zu Mal leichter fällt. Nehmt es mir nicht übel, das ich mich einfach einmische, aber ich musste das umbedingt mal los werden . Man steht ja auch sonst ziemlich alleine dar mit so einer Begabung. mfg Hano
 
Hallo,ihr lieben würde auch gern channeln ,,,,,,,,,,muss man da eingeweiht werden oder wie muss man sich das vorstellen wenn ja wo kann man das machen lassen...und wie teuer ist das.................

viel licht und liebe lichtspiel

ich denke du hast eine ehrliche antwort verdient...
channeln hmm, ich channel schon seit acht jahren und seit drei nur noch für mich....
ok es ist ganz einfach und das ist das schwierige, channeln sollte man nicht lernen den das hat wieder mit kopf zu tun und channeln ist reine herzsache, man öffnet sich dafür, sicher ist das es so viele wege gibt wie menschen und jeder muss seinen eigenen finden, also suche danach aber nicht im außen sondern in dir in deinem herzen,
ich würde kein geld nehmen um es jemandem zu zeigen und noch weniger empfehlen es dafür auszugeben.
du hast alle hilfe die du brauchst und ich gebe dir den besten tip den du für geld oder auch ohne bekommen kannst.

jeder mensch hat den freien willen und entscheidet selbst was er will und wie er es will...
also es gibt kein patentrezept aber es gibt eine einfache lösung:
du setzt dich hin kannst auch stehen oder liegen völlig egal, wichtig ist nur das du es ehrlich meinst und das es aus deinem herzen kommt, du sagst laut oder in dir völlig gleich:
ich bitte die lichtwesen engel gott das licht wie auch immer du dir das vorstellst oder bennenst, mir zu helfen mich zu führen mich zu unterstützen das ich mich öffnen kann für licht und liebe ich wünsche mir zu channeln kanal zu sein für licht und liebe, bitte hilft mir diesen weg zu finden.
und immer mit dem zusatz ist sehr wichtig!!!
[/B]wenn es erlaubt ist zu meinem höchsten wohl und zum wohl von allen lebewesen.[/B]
und dann nimm wahr was du spürst was du empfindest aber sei nicht verkrampft, erwarte nichts versuche nicht es zu erzwingen es kommt einfach so, und zweifle nicht den das verschließt dich im gleichen moment.

oder du machst es noch einfacher...

setzt dich hin beruhige dich und atme ruhig und tief zünde dir ein räucherstäbchen an eine kerze und dann strecke deine hände vor deinen körper aus mit den handflächen nach oben, dann sage diese worte:
lieber schutzengel oder mein begleiter ich bitte dich mich zu berühren ich wünsche mir dich wahrzunehmen dich zu spüren, wenn es erlaubt ist zu meinem höchsten wohl und zum höchsten wohl von allen lebewesen, jetzt!!!

dann entspanne dich und erwarte nichts stell dir nichts vor lasse dich einfach darauf ein , das ist alles und du wirst spüren wie es zu kribbeln anfängt wie es warm und hell wird, geniese dieses gefühl das ist der erste schritt zum channeln, das ist dein schutzengel dein begleiter und du bestimmt in jedem moment wie es abläuft .
du kannst sagen ich will dich stärker spüren oder länger oder intensiver , du bestimmst wie es abläuft in jedem moment du kannst es immer beenden oder verlängern vergiß nicht du hast den freien willen du erlaubst ihnen dich zu berühren und du entscheidest wie es abzulaufen hat sonst niemand ok.

wenn du genug hast und du wirst es merken dann verabschiede dich und danke ihnen und du hast dich geöffnet für die spirituelle welt...
sei immer höflich und respektvoll sonst können sie sich nicht mit dir verbinden den sie müssen ihre energie die viel höher ist als deine anpassen das heisst ihre verringern und deine erhöhen aber habe vertrauen das klappt ohne probleme glaub mir das mache ich mit vielen freunden und die sind begeistert

sage ihnen deine wünsche und bitte sie dir zu helfen deinen weg zu finden und es werden zeichen kommen botschaften nachrichten, das kann in form von menschen sein oder eines buches vielleicht einzelne sätze in einem film oder im radio du wirst spüren das es für dich bestimmt ist und wirst was damit anfangen können,kannst dir gerne auch ein buch kaufen um eine bessere orientierung zu haben oder dich besser fokussieren zu können...

wenn du fragen hast bitte gerne und lass dich nicht verwirren, höre auf niemanden auch nicht auf mich höre nur auf dich dein herz deine innere stimme und du wirst deinen weg finden

alles gute :zauberer1
 
ich denke du hast eine ehrliche antwort verdient...
channeln hmm, ich channel schon seit acht jahren und seit drei nur noch für mich....
ok es ist ganz einfach und das ist das schwierige, channeln sollte man nicht lernen den das hat wieder mit kopf zu tun und channeln ist reine herzsache, man öffnet sich dafür, sicher ist das es so viele wege gibt wie menschen und jeder muss seinen eigenen finden, also suche danach aber nicht im außen sondern in dir in deinem herzen,
ich würde kein geld nehmen um es jemandem zu zeigen und noch weniger empfehlen es dafür auszugeben.
du hast alle hilfe die du brauchst und ich gebe dir den besten tip den du für geld oder auch ohne bekommen kannst.

jeder mensch hat den freien willen und entscheidet selbst was er will und wie er es will...
also es gibt kein patentrezept aber es gibt eine einfache lösung:
du setzt dich hin kannst auch stehen oder liegen völlig egal, wichtig ist nur das du es ehrlich meinst und das es aus deinem herzen kommt, du sagst laut oder in dir völlig gleich:
ich bitte die lichtwesen engel gott das licht wie auch immer du dir das vorstellst oder bennenst, mir zu helfen mich zu führen mich zu unterstützen das ich mich öffnen kann für licht und liebe ich wünsche mir zu channeln kanal zu sein für licht und liebe, bitte hilft mir diesen weg zu finden.
und immer mit dem zusatz ist sehr wichtig!!!
[/B]wenn es erlaubt ist zu meinem höchsten wohl und zum wohl von allen lebewesen.[/B]
und dann nimm wahr was du spürst was du empfindest aber sei nicht verkrampft, erwarte nichts versuche nicht es zu erzwingen es kommt einfach so, und zweifle nicht den das verschließt dich im gleichen moment.

oder du machst es noch einfacher...

setzt dich hin beruhige dich und atme ruhig und tief zünde dir ein räucherstäbchen an eine kerze und dann strecke deine hände vor deinen körper aus mit den handflächen nach oben, dann sage diese worte:
lieber schutzengel oder mein begleiter ich bitte dich mich zu berühren ich wünsche mir dich wahrzunehmen dich zu spüren, wenn es erlaubt ist zu meinem höchsten wohl und zum höchsten wohl von allen lebewesen, jetzt!!!

dann entspanne dich und erwarte nichts stell dir nichts vor lasse dich einfach darauf ein , das ist alles und du wirst spüren wie es zu kribbeln anfängt wie es warm und hell wird, geniese dieses gefühl das ist der erste schritt zum channeln, das ist dein schutzengel dein begleiter und du bestimmt in jedem moment wie es abläuft .
du kannst sagen ich will dich stärker spüren oder länger oder intensiver , du bestimmst wie es abläuft in jedem moment du kannst es immer beenden oder verlängern vergiß nicht du hast den freien willen du erlaubst ihnen dich zu berühren und du entscheidest wie es abzulaufen hat sonst niemand ok.

wenn du genug hast und du wirst es merken dann verabschiede dich und danke ihnen und du hast dich geöffnet für die spirituelle welt...
sei immer höflich und respektvoll sonst können sie sich nicht mit dir verbinden den sie müssen ihre energie die viel höher ist als deine anpassen das heisst ihre verringern und deine erhöhen aber habe vertrauen das klappt ohne probleme glaub mir das mache ich mit vielen freunden und die sind begeistert

sage ihnen deine wünsche und bitte sie dir zu helfen deinen weg zu finden und es werden zeichen kommen botschaften nachrichten, das kann in form von menschen sein oder eines buches vielleicht einzelne sätze in einem film oder im radio du wirst spüren das es für dich bestimmt ist und wirst was damit anfangen können,kannst dir gerne auch ein buch kaufen um eine bessere orientierung zu haben oder dich besser fokussieren zu können...

wenn du fragen hast bitte gerne und lass dich nicht verwirren, höre auf niemanden auch nicht auf mich höre nur auf dich dein herz deine innere stimme und du wirst deinen weg finden

alles gute :zauberer1

Hallo,
ich war zwar nicht diejenige,die diese Frage gestellt hat,aber ich dank Dir trotzdem für deine ehrliche und einfache "Anleitung"!
Damit hast Du auch mir meine Fragen beantwortet...:rolleyes:

Liebste Grüße
AnimaMea
 
Hallo,
ich war zwar nicht diejenige,die diese Frage gestellt hat,aber ich dank Dir trotzdem für deine ehrliche und einfache "Anleitung"!
Damit hast Du auch mir meine Fragen beantwortet...:rolleyes:

Liebste Grüße
AnimaMea[/QUOT

bitte gerne ;)
aber vielleicht sollte ich dir dazu nur noch eines sagen das mit dem channeln ist immer ein öffnen und ein kanal für vieles und du kannst dich nur schützen in dem du in dein herz spürst und sobald du negatives schlechtes an nachrichten bekommst solltest du es nicht für bare münze nehmen, es ist auch nur eine möglichkeit dir selbst zu helfen bzw. mögliche schritte in deinem leben zu gehen aber ich würde nicht so viel auf seher channelmedien etc. geben den leben musst du und entscheidungen treffen, aber es ist eine gute möglichkeit dich und dein wesen besser kennen zu lernen und so die eine oder andere entscheidung leichter zu treffen, verlasse dich nur auf dich und dein herz oder bauchgefühl, intuition oder wie auch immer du es nennen willst, nur das ist der richtige weg ....
dann viel freude beim selbstentdecken
lg:banane:
 
Werbung:
Hallo,ihr lieben würde auch gern channeln ,,,,,,,,,,muss man da eingeweiht werden oder wie muss man sich das vorstellen wenn ja wo kann man das machen lassen...und wie teuer ist das.................

viel licht und liebe lichtspiel
Du musst nur offen sein, viel Fantasie haben und irgendwann abheben. ;)
Ernsthaft: Ich würds lassen.
 
Zurück
Oben