Butterfly`s Rauhnacht Jan 2013

Butterfly1960

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
9.273
Ort
Osnabrück-Deutschland
Zwar ist schon der 26. aber ich habe dann noch mal schnell die Karten für den Januar auf den Tisch geschmissen:



Vielleicht helft Ihr mir beim Deuten. Danke Euch schon mal im Voraus.

So wie ich das sehe, verliert hier einiges an Bedeutung. Vielleicht das Ego?
 
Werbung:
es bröselt das fundament der liebe - uii das klingt poetisch.
bist du in ner beziehung? falls ja könnte es hier damit beginnen das man über grundlegendes in der beziehung bzw der liebe zueinander nachdenkt.
oder auch ohne beziehung... dann kann es sein, dass man grundsätze (haus als etwas fundamentiertes, etwas grundsätzliches, nicht verschiebbares), die einem am herzen lagen beiseite schiebt, oder vielleicht auch missachtet - ne wertung ob das positiv oder negativ is is schwer machbar aus den karten. wobei qs die sense ist, also vielleicht aufpassen, evtl sind die prinzipien gar nich so schlecht, die man da bisschen aufweichen mag.
ooooder es wird im herzen zwirbeln wenn man merkt das hier was an abedeutung verliert, was einem am herzen lag.
 
Ich glaube, dass Dinge, die dir bisher am Herzen lagen, an Wichtigkeit verlieren. Die Liebe zu dem, was du kennst (04), wird in den Hintergrund treten, aber nicht einfach so, es sind "Aufgaben" (36) damit verbunden. Du wirst neues Terrain betreten und findest heraus, was deinem Herz guttut. Vielleicht ruckelt auch die familiäre schöne Atmosphäre. Die Liebe bleibt, aber es kommen Herausforderungen auf das familiäre Leben zu.
 
Hallo Butterfly :)

ja, da verliert einiges an Bedeutung, etwas was Dir am Herzen liegt:

Da die Karten ja immer mehrere Bedeutungen haben ;-)) fällt mir dazu ein:

a) Der liebevolle Umgang mit Dir selbst.....
b) Dein Haus/Deine Wohnung bedeutet Dir - vielleicht nur übergangsweise - im Januar nicht so viel. Irgendwas an Gefühl für´s Heim geht verloren.
c) Gesundheit: Herz-Kreislauf bleibt nicht ganz stabil
d) Eine bisher stabile Beziehung oder herzliche Freundschaft zu jemandem wankt.

So, suche Dir etwas aus ;-)) bzw. melde Dich im Februar dazu ;-)

Ich wünsche Dir einen 2. Weihnachtsabend!

Viviane
 
Oh danke Ihr Lieben....das hört sich ja doch gewaltig nach innerer Veränderung an...vielleicht das Finale auf die schweren Zeiten der vergangenen Monate und Jahre...vielleicht ein Umbruch vom Kopf, der längst fällig war.....schauen wir mal
 
So, habe noch mal über deinen Januar nach gedacht und ich finde es wirklich witzig, dass wir beide fast die selben Karten gelegt/gezogen haben (bis auf die Mitte).

Also ich bleib irgendwie dabei, dass da etwas auf dich zukommt, was dein Herz berührt. Aber dies wird auch Veränderungen mit sich ziehen (positive Veränderungen). :)
 
hallöle,

also im januar wirst du stabiler werden, das herz wird sich wegen einem herren etwas nach innen verziehen, da weißt du nicht so recht wie das weiter geführt werden soll. das wird aber schon seinen lauf nehmen, ohne großes zu tun. da wird was ins fließen kommen. freu dich darauf dass dich dieser monat langsam aber sicher stabilisieren wird.

lg :flower2:
 
Hallo Schnetterling....ich hab keinen Schimmer was Rauhnacht ist....na egal...es geht ja wohl um den Januar.
Bei drei Karten bin ich blind...oder sage ich mal lieber halb blind. Ich habe mir noch ein paar dazu gelegt
Ich sehe im Januar zwei Männer mit denen du dich treffen möchtest.
Du hast etwas schi.. trotzdem wirst du es in Angriff nehmen. Ich sehe mehr zum Ende des Monats die Treffen......der Monat liegt spannend.....kannst sowas ruhig planen....sieht gut aus.....Tessali
 
Werbung:
Zurück
Oben