Meine Monatslegung für Februar

Silver66

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
13
Ort
München
Liebe Deuterlis :kiss3: ,

:guru: bitte helft ihr mir beim Deuten

hier ist mein Blatt:
Hund- Dame- Buch-Turm-Mond-Ring
Herr-Sonne-Schiff-Schluessel-Baer-Fuchs
Berg-Herz-Reiter-Brief-Anker-Sarg

also wenn ich es richtig deute ist hier endlich mal Bewegung rein gekommen.
"Er" (mein Herzbube) ist offensichtlich immer noch im Blatt present auch wenn wir momentan eigentlich garkeinen Kontakt haben (1x gesehen und 1x ge-smst seit 3.1.):geist:
Ich sehe hier auch schon die Scheidung (voraus. termin März)?
Eine Reise die ich mache ??
dann Arbeitslosigkeit - aber bitte nicht für mich oder? :grouphug:
Und kommen wir endlich zusammen??

Würde mich sehr freuen wenn ihr hier mit deutet, denn wenn ich es deute sehe ich es so: wir kommen zusammen wenn die Scheidung durch ist - und wir machen evtl. sogar zusammen eine Reise - da er so liegt das er mir nicht unbekannt ist - muss ich denken Er ist es . Das mit der Arbeit macht mir ein bisschen Sorgen - aber sonst siehts ja echt nicht schlecht aus:brav:

Vielen Dank schon mal - gebe auch wieder alles preis was dann passiert ist, aber diesmal sind es 4 Wochen -
:danke: Silver
 
Werbung:
Hallo Silver, ich habe mir deine Karten angesehen und ich würde mir echt wünschen,dass ich mit dem was ich sehe Unrecht habe. Das mit dir und diesem Mann wird nichts werden,und diese Enttäuschung wird dich viel Kraft kosten. Dieser Mann hat ein Geheimnis, er ist nicht ehrlich zu dir. Er wird von der Arbeitslosigkeit betroffen sein, nicht du.
Gruß
 
Zurück
Oben