Bin neu und bitte das mir jemand hilft.

Meli1806

Mitglied
Registriert
6. August 2019
Beiträge
52
Ort
Waiblingen
Hallo, ich bin hier neu und habe selber noch keine Karten. Vielleicht kann mir da jemand einen tip geben auf was ich achten muss beim Kauf.
Ich interessiere mich dafür und will gerne lernen wie ich sie selber deuten kann. Bis dahin würde ich euch bitten ob jemand für mich Karten legen kann. Ich weis nicht ob das so überhaupt geht. Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe dass das in Ordnung ist.

Ganz liebe Grüße

Melita
 
Werbung:
Hallo @Meli1806

Hier wird bevorzugt, dass man die Karten selber zieht und dafür hat Margit, eine Administratorin dieses Forums, folgende Links und eine Beschreibung wie du sie einstellst, vorgeschlagen.
Bitte gib auch ein paar Eckdaten an, damit man weiß wonach man suchen soll. Z.b. Beziehungsstatus, ob Kinder, was genau du wissen willst........
Alles Liebe

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]
 
Danke @himmelreich. Dann versuche ich mal.




So ich hoffe das es richtig war. Meine Eckdaten: mit 30 Witwe, 2 Söhne, seit 7 Jahren in einer Beziehung aber gerade in der Trennung, er hätte schon anfang August in eine WG ausziehen sollen. Jetzt bin ich schwanger. Meine fragen oje, soviel im Kopf. Hat er noch Gefühle, will er doch bei mir bleiben, liebt er eine andere und möchte er das Kind. Soll ich das Kind behalten. Wie sieht meine Zukunft aus. Das war jetzt viel.
Ich danke euch vielmals und weis es ist schwer.
LG Melita
 
Hallo, ich bin hier neu und habe selber noch keine Karten. Vielleicht kann mir da jemand einen tip geben auf was ich achten muss beim Kauf.

Hallo @Meli1806 und Willkommen hier!

Ich würde Dir empfehlen in eine Buchhandlung zu gehen und Dir die Karten selber anzuschauen. Nehme sie in die Hände und lasse sie auf Dich wirken. Dann höre auf Dein Bauchgefühl beim Kauf.

Bezüglich der Karteneinstellung kann ich mich hier nur @himmelreich anschliessen.
 
Irgendwas ist schief gelaufen - es müssen 36 Karten sein. Schaue mal unter "Weitere Einstellungen" und dann unter "Vorschau", Dort kannst Du sehen, wo der Fehler beim Eingeben liegt.
 
Werbung:
Tut mir leid, dass Du gerade in solch einer schwierigen Situation steckst.

Dann bleibt Dir nur neu zu ziehen.

Notiere Dir am Besten alle Kartennummern auf einem Zettel und stelle sie in der gezogenen Reihenfolge hier ein. Ich würde Dir dann das Blatt einstellen. Bist ja glaube ich mit dem Handy unterwegs, da ist es etwas schwieriger.
 
Zurück
Oben