Butterfly`s Rauhnacht Jan 2013

Hallo Butterfly :)

Deinen Jänner hab ich mir angesehen.

Dein zentrales Thema wird die Beziehung zu einem Mann sein. Er fühlt sich wohl bei dir, doch achtet nicht darauf wie es dir geht. Du bist viel am Grübeln wohin es in dieser Beziehung für dich gehen soll. Diese Unklarheiten werden abziehen, auch weil du einen anderen Mann kennen lernen wirst der dir gut tut. Das kann nicht mehr all zu lange dauern ... er steht bereits ins Haus. :rolleyes:

Na, da bin ich ja gespannt.
 
Werbung:
Hallo Butterfly :)

Deinen Jänner hab ich mir angesehen.

Dein zentrales Thema wird die Beziehung zu einem Mann sein. Er fühlt sich wohl bei dir, doch achtet nicht darauf wie es dir geht. Du bist viel am Grübeln wohin es in dieser Beziehung für dich gehen soll. Diese Unklarheiten werden abziehen, auch weil du einen anderen Mann kennen lernen wirst der dir gut tut. Das kann nicht mehr all zu lange dauern ... er steht bereits ins Haus. :rolleyes:

Na, da bin ich ja gespannt.


Ja, diese Beziehung zu dem ersten Mann besteht ja schon lange nicht mehr und ja, er achtet nur auf sein Wohlergehen.
Na, ich bin mal gespannt wo der neue Mann ist.
Würde mir sicherlich gut tun :)

Danke für Deine Deutung :)
 
Ja, diese Beziehung zu dem ersten Mann besteht ja schon lange nicht mehr und ja, er achtet nur auf sein Wohlergehen.
Na, ich bin mal gespannt wo der neue Mann ist.
Würde mir sicherlich gut tun :)

Danke für Deine Deutung :)

Gerne. :)
Ich wünsch es dir von Herzen dass es dir gut geht. Du hast dir das auf alle Fälle verdient.
 
Hallo Butterfly :)

ja, da verliert einiges an Bedeutung, etwas was Dir am Herzen liegt:

Da die Karten ja immer mehrere Bedeutungen haben ;-)) fällt mir dazu ein:

a) Der liebevolle Umgang mit Dir selbst.....
b) Dein Haus/Deine Wohnung bedeutet Dir - vielleicht nur übergangsweise - im Januar nicht so viel. Irgendwas an Gefühl für´s Heim geht verloren.
c) Gesundheit: Herz-Kreislauf bleibt nicht ganz stabil
d) Eine bisher stabile Beziehung oder herzliche Freundschaft zu jemandem wankt.

So, suche Dir etwas aus ;-)) bzw. melde Dich im Februar dazu ;-)

Ich wünsche Dir einen 2. Weihnachtsabend!

Viviane

Hallo Viviane, also Deine Interpretationen scheinen alle einen gewissen Wahrheitsgehalt zu haben.
- in diesem Monat war ich mir sehr wichtig :)
- komischerweise gefällt mir meine Wohnung nicht mehr so gut und ich weiß nicht warum
- auch war mir diesen Monat das eine und auch das andere Mal schwummrig und mein Blutdruck hat Höchstleistungen vollbracht
- eine ehemalige Freundschaft wird von mir extrem in Frage gestellt, so dass ich sie heute wirklich als ehemalig beschreiben kann.

So wie es aussieht, treffen alle Varianten zu :)

LG
Butterfly
 
Hallo Butterfly :)

Deinen Jänner hab ich mir angesehen.

Dein zentrales Thema wird die Beziehung zu einem Mann sein. Er fühlt sich wohl bei dir, doch achtet nicht darauf wie es dir geht. Du bist viel am Grübeln wohin es in dieser Beziehung für dich gehen soll. Diese Unklarheiten werden abziehen, auch weil du einen anderen Mann kennen lernen wirst der dir gut tut. Das kann nicht mehr all zu lange dauern ... er steht bereits ins Haus. :rolleyes:

Na, da bin ich ja gespannt.

Hallo Magnolia,

ja dieser ehemalige Mann ist Vergangenheit, aber der Nächste natürlich noch nicht in Sicht.....
Aber gerade heute wird mir bewusst, dass mir so ein Dauerfreund gerade NICHT fehlt. Wird wohl seinen Grund haben :)

LG
Butterfly
 
Ich glaube, dass Dinge, die dir bisher am Herzen lagen, an Wichtigkeit verlieren. Die Liebe zu dem, was du kennst (04), wird in den Hintergrund treten, aber nicht einfach so, es sind "Aufgaben" (36) damit verbunden. Du wirst neues Terrain betreten und findest heraus, was deinem Herz guttut. Vielleicht ruckelt auch die familiäre schöne Atmosphäre. Die Liebe bleibt, aber es kommen Herausforderungen auf das familiäre Leben zu.

Hallo Winnipeg,

bei mir bröckelt ein wenig die familiäre Stuktur, aber mein Gefühl sagt mir, dass sich dadurch nichts negativ verändert....es wird eben nur anders.
Bislang hat die Familie in einem kleinen Radius voneinander gewohnt....nun ziehen schon zwei Kinder etwas weiter (ca. 15-20 km) entfernt weg. Aber trotzdem werden die Kontakte wie bislang bleiben :)

LG
Butterfly
 
hallöle,

also im januar wirst du stabiler werden, das herz wird sich wegen einem herren etwas nach innen verziehen, da weißt du nicht so recht wie das weiter geführt werden soll. das wird aber schon seinen lauf nehmen, ohne großes zu tun. da wird was ins fließen kommen. freu dich darauf dass dich dieser monat langsam aber sicher stabilisieren wird.

lg :flower2:

Hallo Tia,

ja der Monat hat mich gerade in der ersten Hälfte stabilisiert. Ich hatte nämlich über zwei Wochen Urlaub und meistens nur an mich und über mich und meine Lebenseinstellung nachgedacht. Es tat mir sehr gut.
In dieser Zeit bahnte sich ein Umbruch des Lebens zweier meiner Kinder an, es standen zwei Trennungen an, wovon eine zwischenzeitlich bereis vollzogen wurde.
Na mein Herz hat sich nicht verzogen, aber wer weiß, der Monat ist ja noch nicht zu Ende.

LG
Butterfly
 
Werbung:
Zwar ist schon der 26. aber ich habe dann noch mal schnell die Karten für den Januar auf den Tisch geschmissen:



Vielleicht helft Ihr mir beim Deuten. Danke Euch schon mal im Voraus.

So wie ich das sehe, verliert hier einiges an Bedeutung. Vielleicht das Ego?

Waren die lezter 2 Jahren eine grosse belastung für dich und deine Nerven? Vielleicht musste du einige Gefühle unterdrücken?
Es ist ander Zeit deine flügel zu öffnen und dein herz folgen
lg dfermebus
 
Zurück
Oben