Büdde einmal schauen ;-)

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
ich bin blutiger anfänger und hoffe nun auf euch profis :) hier mein bild:

mond-bär-brief-kleeblatt-sarg-kind
sense- dame-herr- baum-lilie-schiff
schlüssel-pferd-herz-haus-wolken-vogel
garten-rute-anker-storch-wege-berg
buch-kreuz-stern-blumenstrauss-fuchs-hund
mäuse-fische-ring-turm-sonne-schlange

ich wäre so froh wenn ihr mir etwas darüber sagen könnt. ich hatte nach dem finanziellen, gesundheit und nach einem mann gefragt der in meinen gedanken ist, aber da bisher nichts draus geworden ist.
 
Werbung:
vielleicht gibt es auch jemanden unter euch der allegmein selber mir mal die karten legen würde. ich würde mich freuen :banane:
 
Werbung:
mond- bär- brief- klee- sarg- kind sense- dame-
herr baum- lilie- schiff schlüssel-pferd- herz- haus-
wolken-vogel garten- rute- anker- storch-wege- berg
buch- kreuz -stern- blumen- fuchs- hund mäuse- fische-
ring- turm- sonne- schlange

Hallo Lunaengel,

du bist ja komplett untergegangen in den vielen Threats!!!

Leider weiß ich nicht so viel von dir! Hast du ein Kind?
Und das Pferd ist der Reiter, lol lach, lustig!

Es stehen sehr große Gefühle. Eine Nachricht von einem Mann was dich sehr freut,aber es steht auch die Stagnation, eine Wartezeit im Bild. Falls du ein Kind hast, könnte es ein wenig krank werden (Grippig,..)
Die Sense steht direkt vor dir. Die Sense bedeutet Aggressionen. bist du in letzter Zeit Aggressiv???? Es kommt noch ein Neuanfang, aber dann wieder ein Stillstand. Ich glaube das du momentan an dir arbeiten solltest, für dich was Gutes tun, in die Stille gehen und überlegen, was du wirklich wünscht im Leben. Eine Freundin wird schwanger! Bekommst eine Nachricht. Auch eine neue Arbeit, eine Arbeit die du dir selbst nicht recht zutraust, aber dir sehr gefallen wird.