Büdde einmal schauen ;-)

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
ich bin blutiger anfänger und hoffe nun auf euch profis :) hier mein bild:

mond-bär-brief-kleeblatt-sarg-kind
sense- dame-herr- baum-lilie-schiff
schlüssel-pferd-herz-haus-wolken-vogel
garten-rute-anker-storch-wege-berg
buch-kreuz-stern-blumenstrauss-fuchs-hund
mäuse-fische-ring-turm-sonne-schlange

ich wäre so froh wenn ihr mir etwas darüber sagen könnt. ich hatte nach dem finanziellen, gesundheit und nach einem mann gefragt der in meinen gedanken ist, aber da bisher nichts draus geworden ist.
 
Werbung:
vielleicht gibt es auch jemanden unter euch der allegmein selber mir mal die karten legen würde. ich würde mich freuen :banane:
 
Werbung:
mond- bär- brief- klee- sarg- kind sense- dame-
herr baum- lilie- schiff schlüssel-pferd- herz- haus-
wolken-vogel garten- rute- anker- storch-wege- berg
buch- kreuz -stern- blumen- fuchs- hund mäuse- fische-
ring- turm- sonne- schlange

Hallo Lunaengel,

du bist ja komplett untergegangen in den vielen Threats!!!

Leider weiß ich nicht so viel von dir! Hast du ein Kind?
Und das Pferd ist der Reiter, lol lach, lustig!

Es stehen sehr große Gefühle. Eine Nachricht von einem Mann was dich sehr freut,aber es steht auch die Stagnation, eine Wartezeit im Bild. Falls du ein Kind hast, könnte es ein wenig krank werden (Grippig,..)
Die Sense steht direkt vor dir. Die Sense bedeutet Aggressionen. bist du in letzter Zeit Aggressiv???? Es kommt noch ein Neuanfang, aber dann wieder ein Stillstand. Ich glaube das du momentan an dir arbeiten solltest, für dich was Gutes tun, in die Stille gehen und überlegen, was du wirklich wünscht im Leben. Eine Freundin wird schwanger! Bekommst eine Nachricht. Auch eine neue Arbeit, eine Arbeit die du dir selbst nicht recht zutraust, aber dir sehr gefallen wird.
Liebeskummer, Herzschmerz auch von der Vergangenheit. Du zweifelst an der Liebe und schwankst hin und her. Du weißt auch nicht, welchen Weg du gehen sollst. Eine Einladung wirst du erhalten. Könnte ein Familietreffen sein, oder von Freunden/mit Freunden, jedenfalls solltest du dort hingehen. Wird recht schön werden.
Dieser Herr der in den Karten liegt hat eine innere Stärke, ausserdem ist er sehr Familienverbunden, bzw. Familienmensch. Bei diesem Mann liegt sehr vieles im Geheimen. Er gibt nicht gern etwas preis von ihm. Eine Frau steht in den Karten die nicht ehrlich ist und die du nicht Freundin nenne kannst!
Du solltest geschehen lassen. Es stehen viele Veränderungen, auch in der Liebe. Du musst dich in Geduld üben. Bist du krank???? Es sieht nach Zahnarztbesuch aus! Du stehts direkt im Sarg und die Sense zeigt auf dich. Also bitte meine Liebe, schonen, schonen, schonen.
Auch würde ich sagen das dein Selbstwertgefühl nicht recht auf Vordermann ist. Bist du mit deinem Körper zufrieden? Du musst nicht mir diese Frage beantworten, aber liebst du dich, so wie du bist???
Hast du schonmal ein Kind verloren? Entschuldigung die direkten Fragen, aber es sieht so aus!
Es ist immer schwierig übers Internet den Menschen die Karten zu deuten, da ich nicht nachfragen kann, da eine Karte viele Bedeutungen haben kann!!!
Du solltest eine kleine Reise anstreben. Vielleicht in die Berge???
Du hast eine spirituelle Verbindung, dass heißt du solltest deine Fähigkeiten herausfinden und spirituell arbeiten.
Es liegt noch sehr viel Karma in den <karten, und mit diesem Mann hast du auch eine karmische Verbindung, sprich ihr wart in einen früherenLeben schon mal beisammen und habt in diesem Leben eine Auflösung. Ob ihre eine Beziehung eingeht, dass kann ich dir nicht sagen, aber auf alle Fälle habt ihr etwas zu erledigen! Du solltst kein Geld herleihen in nächster Zeit!!!

So meine Liebe, ich hoffe du kannst ein wenig was damit anfangen!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Zurück
Oben