Brustkrebs, wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich finds schön das Menschen andere Lösungswege suchen.
Ich habe viele Bücher von Louis Hay gelesen, hat halt viel mit Selbstliebe zu tun.
In ihren Büchern bringt sie auch rüber für was ne Erkrankung steht.
So ist beispeilswiese deine Brustkrebs folgendermaßen definiert, wenn man Brustkrebs hat, Sorgt man sich zu sehr um andere und vergißt dabei sich selber. D.h. Investiere mehr Zeit für dich, mach einfach mal was dir selber spass macht . Du sorgst dich zu sehr um andere und sendest dabei Energien die du selber brauchst woanders hin. Es ist schon super wenn man sich um andere kümmert doch sollte man dabei sich selbst nicht vergessen. Das ist vielleicht nen Verhaltensmuster von dir, von dem de dich lösen solltest.
Ist halt och schlecht für dich das de ne Heilerin gefunden hast die selber Probs hat. Suche dir einfach jemand anderes. Es gibt heutzutage viele kompetente Heilerinnen die dir weiterhelfen können. Beispielsweise sind Lichtzentren aus meiner Erfahrung sher gut. Einfach mal googeln unter Lichtzentrum. Die gibts in vielen Städten.
Empfehlen kann ich dir auch mal spirituelle Bücher zu lesen die zu deinem Thema passen.
 
Werbung:
Ah ja, ein sehr motivierendes Buch ist auch: Eva Maria Sanders " Leben "
Es ist jedoch nicht als Neuauflage erhältlich, ich könnte es dir jedoch zum Lesen gern borgen. LG
 
Ja genau, Rolf Drewermann heilt auf Ibiza ( sein Helfer ist Padre Pio ), er kommt jedoch auch regelmässig nach Dtl., in regelmässigen Abständen kommt auch Rubens Faria, Medium für Dr. Fritz, Braco, in England gibt es den Geistchirurgen Steven Turrow ( ich hoffe, ich schrieb den Nachnamen richtig ), nach Österreich kommt Alex Orbito ( Heiler von den Phillippinen ) u.v.m. Toll, dass du den Mut hast, einen alternativen Weg zu gehen, ich habe im Freundeskreis Menschen mit Krebs, die das auch so tun, mit Erfolg. Alles Liebe
 
Liebe XXXXX

Ok - dem Leser bleibt nichts anderes übrig - als deine Entscheidung zu respektieren - was auch Ok ist.

aber meine Meinung darf ich doch hier hoffentlich schreiben - oder?

Selbst bin ich auch für Alternativen... - aber ... - Ja das Blöde Aber...

aber vielleicht könnte eine Alternative sein - Entfernung der Knoten und die Behandlung bei einem Heilpraktiker deines Vertrauens

"weil ich ganz deutlich spüre, dass er Krebs bei mir daher kommt, dass mein Leben an einen Tiefpunkt gekommen ist" das ist der Auslöser - meiner Meinung nach - aber nicht die Ursache

Alles Liebe dir
 
Liebe XXXXX
Ok - dem Leser bleibt nichts anderes übrig - als deine Entscheidung zu respektieren - was auch Ok ist.
aber meine Meinung darf ich doch hier hoffentlich schreiben - oder?
Selbst bin ich auch für Alternativen... - aber ... - Ja das Blöde Aber...
aber vielleicht könnte eine Alternative sein - Entfernung der Knoten und die Behandlung bei einem Heilpraktiker deines Vertrauens
"weil ich ganz deutlich spüre, dass er Krebs bei mir daher kommt, dass mein Leben an einen Tiefpunkt gekommen ist" das ist der Auslöser - meiner Meinung nach - aber nicht die Ursache
Alles Liebe dir
Aber klar Amora, natürlich darfst sie schreiben:)
Esoteriker und Spirituellbegandeten warten nur auf uns, sie üben sich ja in der Liebe an Andersdenkern :D, da sind die Herausforderungen, wie wir zwei es sind, sehr willkommen.

Dann will ich noch was hinzufügen: Da ist kein Geld für einen Heilpraktiker ihres Vertrauens.
die Kaasse zahlt doch: die Misteltherapie! Es geht doch:) allerdings dann bei einem Heilpraktiker, der sich damit gut auskennt.

Dann bleibt noch Geld für gutes Buch und Zeit für die Gespräche in der Suche nach der Antwort auf die Frage: Warum ich?
Diese Antwort kann der Braco nicht geben.
Wer an Braco glaubt, kann genauso an mich glauben, oder an sich selbst oder an den lieben Gott;
aber sie tut sich schon schwer bei einer Schamanin.

Das kann schon hinderlich sein: wenn man bei anderen sucht, dann findet man bei sich nichts vielleicht nichts.
Hart aber herzlichst!
Alles Gute!
 
Aber klar Amora, natürlich darfst sie schreiben:)
Esoteriker und Spirituellbegandeten warten nur auf uns, sie üben sich ja in der Liebe an Andersdenkern :D, da sind die Herausforderungen, wie wir zwei es sind, sehr willkommen.

Dann will ich noch was hinzufügen: Da ist kein Geld für einen Heilpraktiker ihres Vertrauens.
die Kaasse zahlt doch: die Misteltherapie! Es geht doch:) allerdings dann bei einem Heilpraktiker, der sich damit gut auskennt.

Dann bleibt noch Geld für gutes Buch und Zeit für die Gespräche in der Suche nach der Antwort auf die Frage: Warum ich?
Diese Antwort kann der Braco nicht geben.
Wer an Braco glaubt, kann genauso an mich glauben, oder an sich selbst oder an den lieben Gott;
aber sie tut sich schon schwer bei einer Schamanin.

Das kann schon hinderlich sein: wenn man bei anderen sucht, dann findet man bei sich nichts vielleicht nichts.
Hart aber herzlichst!
Alles Gute!


:confused:Selbst beim 3.mal lesen ,ich verstehe dich nicht!-was möchtest du uns eigentlich sagen?Hier fragt eine Dame nach alternativen Methoden einen Brustkrebs Paroli zu bieten,und was bekommt sie?Ob wir dass nun gut finden oder nicht,dass sie keine Schulmedizin möchte,sollten wir entweder helfen oder den Mund halten.Ich für meinen Teil wünsche ihr alles Glück dieser Erde!Ich habe mal im Internet geschaut und etwas über Bruno Gröning gelesen.Allerdings kenne ich ihn nicht-lebt ja auch nicht mehr-aber vielleicht ist es ja was.Ausserdem sollte man auch nicht -the Power of prayer-vergessen.Mit Heilgebeten habe ich schon -gott sei es gedankt-gute Erfolge gehabt.Wie auch immer ich wünsche alles Gute!:umarmen:
 
Hallo XXXXX!! :trost:

Ich habe da ein Video gefunden, über diese Tattwas Heil Energie!! Es ist zwar auf Englisch,... Es ist eine Heilübung!!! Auch die Musik spielt eine Wichtige Rolle, in diesem Video, so stehts geschrieben. Befolgt einfac die aufforderungen und beobachtet, was geschieht!

#1 Das Erste Bild, man solle sich im Zentrum des Roten Dreiecks sich drauf konzentrieren, 2-5 Minuten lang.... Schliesse deine Augen und stelle dir das in dir vor, was du grad sahst...





lg,.. Markus :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die Heilerin, bei der ich war, ist ja ganz in meiner Nähe. Leider stellte sie sich als blutige Anfängerin heraus, die vor kurzem überhaupt ein Gewerbe angemeldet hat. Sie belastete mich selber sehr durch Geschichten von ihrem Scheidungskrieg, in dem sie sich gerade befindet. Ich finde, das kanns nicht sein, dass ich auch noch durch die Probleme der Heilerin belastet bin. Will damit sagen, eine Registratur im DGH ist keine Garantie, dass jemand tatsächlich gut ist.

LG


http://www.dorina-mediale-lebensberatung.eu./html/krebs.html


http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...%3Daps&field-keywords=dorina+horeczky&x=0&y=0
 
Werbung:
Hallo,

ich bitte mal die Admins bzw. Modis, das mal durchgehen zu lassen, dass ich jetzt mehrmals hintereinander poste. Ich kann sonst nicht auf PMs antworten, wenn ich nicht mindestens 15 Beiträge geschrieben habe. Dann wirds vielleicht sogar übersichtlicher, weil ich leider nicht so oft ins Internet komme.

@ Fata:
Hallo, ich selbst bin seit Jahren ganz stark mit Joao de Deus verbunden und wurde so gesund. Er ist eines der grössten Trance Medien weltweit, aus Brasilien. Gern kann ich dir mehr darüber erzählen und auch ein Foto von dir zur Fernbehandlung hinsenden. Buchtipp: Josie Raven Wing " Die Heilungsarbeit von Joao de Deus" oder jetzt erst rausgekommen der Film " Healing". Die Entities sind sehr sehr kraftvoll und bei meinen Brasilienreisen lernte ich Menschen kennen, die vom Krebs geheilt wurden. Immer wieder bin ich von der Liebe und der Arbeit Joaos tief berührt. Wenn du möchtest, kannst du mich anschreiben LG Fata

Ja, ich habe schon von ihm gehört. Erzähl mir bitte mehr. kennst du Leute, die durch ihn vom Krebs geheilt wurden durch Fernheilung? Nach Brasilien zu reisen, ist mir leider nicht möglich. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben