Bruache mal Hilfe bei der Deutung





Hier mal die Bildchen.

In welcher Reihenfolge hast du die Karten ausgelegt? Hast du das Herz vorher in die Mitte oder kam das von alleine?

also die sense steht ja auch für etwas plötzliches. ich würde hier in diesem fall mal deuten, dass für die dame eine neue liebe etwas plötzlich käme. sie verdrängt ihre gefühle und vllt würde eine neue liebe sowas wie druck auf sie ausüben. sie trägt m.m.n. noch verletzungen einer alten liebe in sich, liebeskummer und dame auf sarg, würde da für mich heissen, sie befindet sich noch in der verarbeitungsphase, lässt also alte gefühle hinter sich, aber das dauert m.m.n. noch, zumal das herz auf baum liegt = langsames wachsen.

schlecht sieht das bild aber nicht aus, nur denke ich, erfordert es seitens der fragestellerin noch einiges an geduld.....

lg
eo
 
Werbung:
ich weiß nicht so richtig mit dem plötzlich

z.b.
herz sense....keine gefahr wegen stumpfe seite zum herz, also etwas überrraschend
sense herz...schmerz, einschnitt, zerstören, schneiden, abtragen

also selbst wenn sie sich kennenlernen denke ich das die dame eher angst hat (dame mond) und das ganze nicht richtig zu lassen würde (sense dame)

fazit: eine kurze schöne bekanntschaft die erstmal unklar bleibt, es sei denn der andere part würde mehr spontanität zeigen und diese veränderung einleiten (herr sense darunter und herr störche als pos. einfluß auf die situation)

also spontanität denke ich in allen lagen der sense, aber nicht da wo sie direkt mit der spitze hinzeigt...evtl als möglichkeit
plötzlich (sense) bekommt dame (dame) angst (mond) was nicht unbedingt zum gewünschten erfolg führt (sense mond)

zumal ja fast nur ihre gedanken zu sehen sind und vor ihr nur die anspannung auf die hoffnung des kennenlernens (klee herr sense...dame)
lg jessey
 
ich weiß nicht so richtig mit dem plötzlich

z.b.
herz sense....keine gefahr wegen stumpfe seite zum herz, also etwas überrraschend
sense herz...schmerz, einschnitt, zerstören, schneiden, abtragen

also selbst wenn sie sich kennenlernen denke ich das die dame eher angst hat (dame mond) und das ganze nicht richtig zu lassen würde (sense dame)

fazit: eine kurze schöne bekanntschaft die erstmal unklar bleibt, es sei denn der andere part würde mehr spontanität zeigen und diese veränderung einleiten (herr sense darunter und herr störche als pos. einfluß auf die situation)

also spontanität denke ich in allen lagen der sense, aber nicht da wo sie direkt mit der spitze hinzeigt...evtl als möglichkeit
plötzlich (sense) bekommt dame (dame) angst (mond) was nicht unbedingt zum gewünschten erfolg führt (sense mond)

zumal ja fast nur ihre gedanken zu sehen sind und vor ihr nur die anspannung auf die hoffnung des kennenlernens (klee herr sense...dame)
lg jessey

na gut, :schmoll:


lerne gern dazu :umarmen:

bis später
hier ist heut landunter *grmpf*

lg
eo
 
Werbung:
na gut, :schmoll:


lerne gern dazu :umarmen:

bis später
hier ist heut landunter *grmpf*

lg
eo

ach eo...nicht schmollen
hab nur geschrieben was mir so allgemein dazu im kopf rum geht bzw was ich selbst hinterfrage für mich. heißt ja nicht das es stimmt oder immer. nur, indem ich dann wiederum andere gedanken von euch lese oder gegendeutungen (was ich damit ja auch irgendwieerreichen möchte) erweitert sich ja auch meine sichtweise. das heißt es entstehen ja auch neue impulse durch den austausch durch die ich ja genauso dazu lerne

:kiss4:
lg jessey
 
Zurück
Oben