Bruache mal Hilfe bei der Deutung

Sie sticht direkt in die Dame, daß ist das was mir etwas Kummer bereitet. Sonst sieht es ja sehr gut aus mit den Karten.
 
Werbung:
Ich denke nicht, die denken bestimmt alle ich würde dieses Forum ausnutzen wobei es gar nicht so ist. Ich bin zwar ein Neuling aber ich deute meine Karten im normalfall selber. Nur ist es schwierig für mich Karten zu deuten wenn es dabei um mich geht :-(
 
es liegt die attraktivität und anziehung im bild. auf beiden seiten. doch sie geht noch nicht in die veränderung.

du trittst plötzlich in ihr leben, völlig unerwartet und das herz leuchtet, und dann kommt die angst, die angst vor der verletzung, die trennung von einer ex, die noch nachhallt.
 
Hallo Rosenrot, schön dass du mit dabei bist. Kannst du mir bitte sagen wie du die Sense in dieser Legung interpretierst.? Lieb frag...
 
kopie:
Sense in der Schlange
-----------------

wofür steht denn die Schlange noch?.. und dann mal das Ganze im Zusammenhang ? ;) = ??
andere Frage: Die Sense: sieht sie so aus wie ihm obrigen Deck?
und : was haltet ihr mal von QS ?
 
kopie:
Sense in der Schlange
-----------------

wofür steht denn die Schlange noch?.. und dann mal das Ganze im Zusammenhang ? ;) = ??
andere Frage: Die Sense: sieht sie so aus wie ihm obrigen Deck?
und : was haltet ihr mal von QS ?

Warum schreibst du nicht einfach was du siehst?

Ja, hab ich gefragt und die Sense sieht genauso aus wie hier abgebildet.

Nix aber wenn du sie mit einrechnen möchtest kannst du das ja gerne tun. :thumbup:

Bin schon gespannt auf deine Deutung.
 
also ich geh davon aus das sandy die wfs ist weil sie die liebe ja in den gedanken hat, ebenso den herrn und die unsicherheiten im hinterkopf. die sense bedeutet auch forsch oder druck. d.h. sie will unbedingt die liebe und das JETZT der wandel kommt. dieser druck vom verstand aus (sense in schlange) bedeutet aber vorsicht. die dame könnte verletzt (durch sich selbst) werden bzw. es könnte weh tun wenn es sich nicht so schnell entwickelt wie gewünscht. sense dame mond...auf ihre gefühle achten. die chance auf interesse und begegnung sehe ich schon, viell wenn sie unterwegs ist (klee in reiter = schiff).
das schiff zeigt aber auch dahinter...sie soll ihren druck/anspannung rausnehmen und die begegnung auf sich zu kommen lassen so wie es sich ergibt. also ungezwungen. dieser druck und die ängste der zweifel könnte für die andere spürbar sein (wenn es zur begegnung kommt) und unsicherheit auslösen.

lg jessey
 
Ich danke euch allen sehr, ihr habt mir kleinem Anfänger sehr geholfen. Ich bin gespannt was aus meinem Deck eintrifft und werde auch anderen Anfängern hier im Forum helfen soweit es mir möglich ist :)
:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben