Bruache mal Hilfe bei der Deutung

Sandy83

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
23
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
Folgendes: Da ich selbst betroffen bin bekomme ich keine richtige Deutung hin und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Frage war: Was kommt auf mich im Bezug auf Ilona und mich in den nächsten 4 Wochen auf mich zu.
Gezogen hab ich folgendes:

2,17,30
28,24,6
10,29,32

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Es geht um eine Frau die ich nur vom Sehen und Erzählungen kenne aber sie hat mich gefühlsmäßig total erwischt :-(

Danke schon mal im Vorraus
 
Werbung:




Hier mal die Bildchen.

In welcher Reihenfolge hast du die Karten ausgelegt? Hast du das Herz vorher in die Mitte oder kam das von alleine?
 
Noch ne Frage. Ich hab verstanden dass du eine Frau bist und an Frauen interessiert. Siehst du dich mehr als der maskuline oder der weibliche Part?
 
ich möchte mit einer Kopie antworten, weil es auch auf dich zutrifft; du bist neu hier dein erster Beitrag, stellst eine Legung ein, versuchst sie noch nicht mal zu deuten, das sollen andere tun

KOPIE:
Rosenrot07 Rosenrot07 ist offline
Inspiriert

Registriert seit: Oct 2009
Ort: Wo die schwarze Seele wohnt
Beiträge: 263
AW: Bitte um Hilfe bei Großer Tafel
nimm es mir bitte nicht übel- aber bevor du hier wild losschreibst, lese dich doch erst einmal in die forums- regeln und möglichkeiten ein.

viel erfolg und spaß hier
__________________
es mutiert immer wieder zu einem abholservice und genau das finden viele schade.

KOPIEENDE
 
Ich habe gedeutet, bei mir kam raus das sich ein Kontakt aufbaut ich sie kennenlerne aber daß es durch Angst von ihrer Seite her zu nicht mehr wird. Dies ist meine Deutung.
 
also im ganzen ist das eine ganz tolle Legung. Wunderschöne Karten..die Frage ist was macht die Sense da. Kennt ihr euch über eine dritte Frau?
Klee im Reiter = in kürze gibt es da wieder Kontakt, kann auch für mehrere Treffen stehen.
Störche im Klee= In kürze kommt es zu einer Veränderung
Lilien im Schiff= Bringt Harmonie ins Leben
MPK (Du) im Haus = Du spiegelst dein inneres..öffne dich und zeig wie du bist.
Herz im Baum- Eine Liebe fürs Leben.
Wolken in den Wolken = Unklarheiten und nochmal Unklarheiten..die Karte verstärkt sich oder Unklarheiten lösen sich auf.
Sense in der Schlange = eine Rivalin von der du nix weisst.
WPK (sie) im Sarg = sie liegt still und wartet..nicht der aktive Part. Vielleicht wachküssen?
Mond in den Blumen = Eine sensible Frau.

also zusammen gefasst würd ich sagen dass du gute Chancen hast..ihr scheint es im Moment zwar nicht so gut zu gehen..da ist wohl etwas in ihrem Leben vorgefallen was sie sehr geprägt hat. Ich würde dir raten offen auf sie zu zu gehen..sensibles handeln ist angesagt. Sexuelle Annäherung würde ich erst mal auf Eis legen und mehr über die Freundinnenschiene ihr Herz erobern.

Die Karten zeigen einen Momentaufnahme und können sich ständig verändern. Sollte sich der Kontakt verstärken kannst du gerne immer nachfragen wie der Momentane Stand ist und worauf du achten musst.
Hier scheint viel Fingerspitzengefühl angesagt zu sein.
Ich wünsch dir viel glück!
 
Danke dir, also persönlich kennen wir uns noch gar nicht, nur ich kenne sie durch Freunde und deren Erzählungen. Gesehen habe ich sie schon oft aber nie angesprochen.
Ich bin auch selber davon ausgegangen, daß wir uns persönlich kennen lernen werden: Klee-Storch
wir eine schöne Zeit haben: Klee-Lilie
aber sie nicht zu ihren Gefühlen stehen kann: Sense-Mond
Deswegen auch die Sense.
 
Werbung:
also ich würde mal versuchen über deine bekannten zu einem Treffen zu gelangen. Vielleicht ein gemeinsames Abendessen oder so. Die Sense ist die einzigste doofe Karte in dem Blatt , also net überbewerten.
Sticht die Sense bei deinen Karten auch zur Dame oder aus dem Blatt raus?
 
Zurück
Oben