Brief an Engel

Chemieze

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
14
Ort
Frankfurt am Main
Hallo ihr Lieben :)
Ich lese gerade ein Buch über Engel und da steht drin, dass man ihnen auch Briefe schreiben kann. Manchmal erhält man sogar eine Antwort. Dazu soll man einfach nur den Stift führen und schreiben lassen... Ich habe das noch nicht ausprobiert, weil ich denke, dass meine Erwartungen zu groß sind. Ich denke, ich könnte mich nicht so weit fallen lassen, dass ich den Stift nicht in irgendeiner Weise beeinflusse.
Hat schon mal jemand von euch so mit einem Engel kommuniziert?
In dem Buch hieß es auch, dass man so mit dem Engel von anderen Personen kommunizieren kann. Das wäre für mich noch interessanter, da ich denke, mit meinem Engel kann ich ja auf verschiedene Arten in Kontakt treten. Bei den Engeln anderer Personen ist das wohl schon schwieriger...
Was denkt ihr darüber? :confused:
Liebe Grüße, Chemieze
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)
Ich lese gerade ein Buch über Engel und da steht drin, dass man ihnen auch Briefe schreiben kann. Manchmal erhält man sogar eine Antwort. Dazu soll man einfach nur den Stift führen und schreiben lassen... Ich habe das noch nicht ausprobiert, weil ich denke, dass meine Erwartungen zu groß sind. Ich denke, ich könnte mich nicht so weit fallen lassen, dass ich den Stift nicht in irgendeiner Weise beeinflusse.
Hat schon mal jemand von euch so mit einem Engel kommuniziert?
In dem Buch hieß es auch, dass man so mit dem Engel von anderen Personen kommunizieren kann. Das wäre für mich noch interessanter, da ich denke, mit meinem Engel kann ich ja auf verschiedene Arten in Kontakt treten. Bei den Engeln anderer Personen ist das wohl schon schwieriger...
Was denkt ihr darüber? :confused:
Liebe Grüße, Chemieze

hmm...ich habe auch schon von sowas gehört und briefe schreibe ich meinen gengeln auch..aber die antwort kommt meist durch gedanken, oder sonstige zeichen...

lg
 
Hallo milinkaja86,
im Moment bin ich eher noch ziemlich am Zweifeln, was die ganze Sache mit den Engeln angeht. Daher wüsste ich auch nicht wirklich, ob ich eine Antwort von einem Engel als solche überhaupt erkennen würde...
Ok, wenn ich im Radio gerade ein Lied höre, dessen Text wie die Faust aufs Auge passt, werde ich schon nachdenklich. Aber es kann Zufall sein! Manchmal frage ich auch, ob ich dies oder das tun soll... dann bin ich total mit mir im Zwiespalt und weiß am Ende gar nicht mehr, welche Antwort jetzt die Richtige ist. Einerseits versucht der Engel mir sicherlich zu sagen, was das Beste ist. Andererseits sehe ich es vielleicht anders und widerspreche dem unbewusst und kann dann nicht erkennen, was nun vom Engel kommt und was nicht. Daher wäre mir eine eindeutigere Form der Antwort schon lieber ;)
LG, Chemieze
 
Hallo ihr Lieben :)
Ich lese gerade ein Buch über Engel und da steht drin, dass man ihnen auch Briefe schreiben kann. Manchmal erhält man sogar eine Antwort. Dazu soll man einfach nur den Stift führen und schreiben lassen... Ich habe das noch nicht ausprobiert, weil ich denke, dass meine Erwartungen zu groß sind. Ich denke, ich könnte mich nicht so weit fallen lassen, dass ich den Stift nicht in irgendeiner Weise beeinflusse.
Hat schon mal jemand von euch so mit einem Engel kommuniziert?
In dem Buch hieß es auch, dass man so mit dem Engel von anderen Personen kommunizieren kann. Das wäre für mich noch interessanter, da ich denke, mit meinem Engel kann ich ja auf verschiedene Arten in Kontakt treten. Bei den Engeln anderer Personen ist das wohl schon schwieriger...
Was denkt ihr darüber? :confused:
Liebe Grüße, Chemieze

Hallo meine Gute,

ich mach das ständig und ich kriege immer Antwort in vielfacher Weise. Probier es mal aus, es macht Spass und die Engel antworten immer. Du musst es nur verstehen :)
 
Hallo Taru :)
Ich meinte ja mit Antwort, dass er mir auch einen Brief schreibt bzw. ihn durch meine Hand schreibt. Ich kann mir schon denken, dass viele Menschen Briefe an (ihre) Engel schreiben. Mich interessiert jetzt im Besonderen diese eine Form der Antwort.
Andererseits muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich schon mit der Nase drauf gestoßen werden muss, um eine (andere) Antwort als solche zu erkennen ;) Ich denke, dass ich einige Zeichen zwar erkenne, aber ob das jetzt eine Antwort auf meinen Brief war... das sei mal dahin gestellt ;)
Und wie gesagt: Für mich scheint ein Brief so ziemlich die einzige Form der Kommunikation mit dem Engel einer anderen Person. Mich interessiert, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat...?!?

LG, Chemieze
 
Hallo Taru :)
Ich meinte ja mit Antwort, dass er mir auch einen Brief schreibt bzw. ihn durch meine Hand schreibt. Ich kann mir schon denken, dass viele Menschen Briefe an (ihre) Engel schreiben. Mich interessiert jetzt im Besonderen diese eine Form der Antwort.
Andererseits muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich schon mit der Nase drauf gestoßen werden muss, um eine (andere) Antwort als solche zu erkennen ;) Ich denke, dass ich einige Zeichen zwar erkenne, aber ob das jetzt eine Antwort auf meinen Brief war... das sei mal dahin gestellt ;)
Und wie gesagt: Für mich scheint ein Brief so ziemlich die einzige Form der Kommunikation mit dem Engel einer anderen Person. Mich interessiert, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat...?!?

LG, Chemieze


einen Brief als solches hab ich noch nie bekommen, aber ich hab ähnliches bekommen, was man im Nachhinein auch als eine Art Brief werten kann.....
Es sind Texte, die schon länger sind...aber Engel kommunizeren nicht nur so...es gibt soviele Wege und Mittel.....:umarmen:
 
Was meinst du denn mit "Texte"? Meinst du damit, dass du z.B. etwas in einer Zeitschrift gelesen hast, was passt oder dass du ein Lied hörst, was zutreffend ist...
 
Mit Texte meine ich die Texte, die mir meine Engel sagen...ich arbeite mit ihnen und wenn ich ihre hilfe brauche oder wenn ich anderen Menschen etwas mitteilen soll, dann kriege ich von meinen Engeln Texte oder auch Anweisungen und die können schon mal länger ( fast wie Briefe ) sein.....:umarmen:



Was meinst du denn mit "Texte"? Meinst du damit, dass du z.B. etwas in einer Zeitschrift gelesen hast, was passt oder dass du ein Lied hörst, was zutreffend ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben