Engel haben mein Leben verändert

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

vor ein paar Jahren wurde ich magisch von einem Buch mit gelben Einband von Doreen Virtue angezogen. Als ich dann zu lesen begann, merkte ich, dass da eine Frau, die mit beiden Füßen auf dem Boden stand, von ihren Erlebnissen berichtete. Das gefiel mir.

Schnell kaufte ich mir das Heilorakel der Engel und von da an ging es in meinem Leben bergauf. Vor schwierigen Ereignissen fragte ich die Engel um Rat und befolgte ihn dann auch. Schon als ich den Text las fühlte ich eine große Liebe und Zuversicht. Auch heute noch sind mir die Engel ein treuer Begleiter geblieben. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Weise zu den Engeln zurück gefunden habe.

Wie erging/ergeht es euch mit den Engeln?

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
hallo,

ich denke, jeder der drauf kommt, dass es die himmlischen helfer rund um uns wirklich gibt, lebt dann freier, leichter, angenehmer :daisy:

ich lebe MIT und nicht FÜR die engel, ich frage sie um rat, ich bitte sie um hilfe ... und wurde noch nie enttäuscht ...

ich liebe meine engel :kiss3:

die lilaengel

ps.: die bücher von doreen virtue sind alle sehr sehr gut !!!!!!
 
Hallo ihr :daisy:

Als Kinder kennen wir noch unsere Engel.
Schade, dass wir sie verlieren, wenn wir älter und "vernünftig" werden (meist zur Einschulung).

Umso schöner, wenn wir sie als Erwachsene wieder finden.

Ich hatte als Kind einen (Schutz)-engel, mit dem hab ich auch gesprochen, er hat sogar mit mir "gespielt".
Genau diesen hab ich bis heute aber nicht wieder gefunden.

Wisst ihr einen Rat ? Kontakt zum Engel aus der Kindheit - so könnte mein Thema heissen......:danke:

Ich nutze viel die Engelkarten von Diana Cooper - die finde ich sehr ansprechend.

Alles Liebe
Astralengel :daisy:
 
hallo,

meiner meinung nach gibt es engel, die einen nur für eine bestimmte zeit begleiten. offenbar war eben damals dieser engel, der - wie du sagst - sogar mit dir spielte - für dich wichtig.

ich würde den engel mal in einer art meditation rufen; wenn er auch dann nicht (mehr) zu dir kommt, dann hat er in der jetzigen zeit für dich keine aufgabe mehr!!!
dann war er wichtig, solange du kind warst !!!!

lieben gruß die lilaengel
 
Danke für deine Antwort lilaengel.
Du wirst wohl recht haben - wenn er nicht mehr kommt, muss ich mich damit abfinden.
Aber es geht ja immer weiter - hauptsache, es ist noch jemand da. :daisy:

Übrigens, mit der Meditation werd ich es trotzdem mal versuchen - und wenn es nicht klappt dann, soll es eben nicht sein. Von der Meditation profitier ich ja dennoch..

:danke:
Bis dann
 
Hallo rosim,
ich denke, es ist erstens eine Glaubenssache und zweitens eine Erfahrungssache.

Sicher gibt es Engel in Menschengestalt - wenn du damit meinst, es gibt sehr gute Menschen.

Und die anderen gab es ? Mmh...gibt es die jetzt nicht mehr, oder wie meinst du das ? Und wo sollen sie hin sein, wenn es sie mal gab aber jetzt nicht mehr ?

Liebe Grüße :daisy:
 
Astralengel schrieb:
Hallo rosim,
ich denke, es ist erstens eine Glaubenssache und zweitens eine Erfahrungssache.

Sicher gibt es Engel in Menschengestalt - wenn du damit meinst, es gibt sehr gute Menschen.

Und die anderen gab es ? Mmh...gibt es die jetzt nicht mehr, oder wie meinst du das ? Und wo sollen sie hin sein, wenn es sie mal gab aber jetzt nicht mehr ?

Liebe Grüße :daisy:

Ich glaube an die unsterbliche Seele !

Echte Engel sind das nicht eher menschliche Wunschträume ?

Hast Du schon mal einen geseh'n ?

Liebe Grüße ! ...Rosim
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
.. ich habe schon ein paar mal welche gesehen, nicht in menschengestalt, ich war weder betrunken noch in sonst irgendeiner form "high" ......

lg die lila

...dann nehm' ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !

Ich beneide Dich für diese Erfahrung !

Liebe Grüße ! ...Rosim
 
Zurück
Oben