Meinungen zu Engel-Ki Einweihung

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Hallo in die Runde,
bin am überlegen, ob ich eine Engel-ki-Einweihung durchführen lasse. Kenne mich noch nicht ganz so gut mit den verschiedenen Arten der Engel aus. Wenn man nach einer Einweihung über einen Regenbogen Kontakt herstellen kann, wie sieht es dann mit gefallenen Engeln aus. Genauer... kann man sich darüber auch negative Energien rein holen? Ich mache es beim Reiki z.B. immer so, daß ich mich durch die Engel mit einem Lichtkegel schützen lasse.

Ich denke, es gibt ja so viele Ebenen (Engel, Geister,Dämonen.....) und manchmal frage ich mich, wo genau verlaufen denn die Grenzen. Was denkt ihr darüber?
:schaukel:

Danke schon jetzt. :clown:
 
Werbung:
nein, du kannst dir keine negative (es gibt ja eigentlich kein negativ, kein gut und böse, sondern dichte bzw helle materie ..) reinholen,

denn so wie du es bei reiki machst,
kannst du dich beim engel- ki genauso von einem goldenen licht umhüllen lassen, bzw deine himmlischen engel um schutz bitten.

erzengel michael ist auch ein guter hüter !!!! :)

angst macht durchlässig ... dh, schütze dich, wenn du angst oder sorgen vor energien hast, die nicht zu dir gehören !!!

herzlichst die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
denn so wie du es bei reiki machst,
kannst du dich beim engel- ki genauso von einem goldenen licht umhüllen lassen, bzw deine himmlischen engel um schutz bitten.

erzengel michael ist auch ein guter hüter !!!! :)

angst macht durchlässig ... dh, schütze dich, wenn du angst oder sorgen vor energien hast, die nicht zu dir gehören !!!

herzlichst die lilaengel :liebe1:

das finde ich sehr gut (bzw hilfreich:) geschrieben *lg
 
Zurück
Oben