Engel haben mein Leben verändert

Hi Astralengel,

wunder, wunderbar!!!
Du hast mir mit Deiner Erzählung den Vormittag versüßt!

Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
Hallo pluto !!!

vor ein paar Jahren wurde ich magisch von einem Buch mit gelben Einband von Doreen Virtue angezogen. Als ich dann zu lesen begann, merkte ich, dass da eine Frau, die mit beiden Füßen auf dem Boden stand, von ihren Erlebnissen berichtete. Das gefiel mir.

Um welches Buch handelt es sich da bitte???

Schnell kaufte ich mir das Heilorakel der Engel und von da an ging es in meinem Leben bergauf. Vor schwierigen Ereignissen fragte ich die Engel um Rat und befolgte ihn dann auch. Schon als ich den Text las fühlte ich eine große Liebe und Zuversicht. Auch heute noch sind mir die Engel ein treuer Begleiter geblieben. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Weise zu den Engeln zurück gefunden habe.

Ich such e auch einen Weg zurück zu den Engeln, hatte von Jahren mal einige Erlebnisse. Aber das Heilorakel der Engel kenne ich leider nicht. Was ist das Heilorakel???

Wie erging/ergeht es euch mit den Engeln?

In meiner kurzen Erfahrung hatte ich ein sehr lustiges Erlebnis an das ich heute noch gerne zurückdenke. Und ein faszinierendes.

Liebe Grüße zimtzicke und vielen Dank im voraus
 
Hallo Zimtzicke,

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich kann Dir auch ein wenig über das "Heilorakel der Engel" berichten.

Es sind wunderschön bebilderte Karten, durch welche sich die Engel Dir mitteilen können.
Da gibt es wiederum viele Möglichkeiten, wie Du es machst:
Ruhe, Entspannung und Besinnung helfen bestimmt, den Kontakt leichter herzustellen.
Ich habe es aber auch schon schnell mal in der Küche versucht und es klappte auch.

Du kannst dann die Karten mischen und an Deine Frage denken. Wenn Du keine bestimmte hast, frag doch einfach, was Dir die Engel gerne sagen wollen.
Manchesmal fällt eine beim Mischen heraus. Die gilt dann.
Manchesmal lege ich sie mir im Kreis auf und ziehe die Karte, welche mich anspricht.

Bei den Karten dabei findest Du ein kleines Bücherl mit den Bedeutungen der einzelnen Karten. Man sollte auch zwischen den Zeilen lesen und sich von seinen inneren Bildern leiten lassen.
Einfach mal ausprobieren - es lohnt sich!

Es gibt allerdings viele verschiedene Engelskarten in Esoterikläden zu kaufen.
Vielleicht wanderst Du mal dorthin und läßt Dich inspirieren.
Du wirst sicherlich die passenden für Dich finden. :daisy:

Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
Hallo glasklar,
sorry, bin noch neu, sonst hätte ich Dich bestimmt angesprochen. :guru:
Denke mal wir werden uns öfter mal lesen.
Engelskarten müßte ich auch haben. Wie gesagt es ist einige Jährchen her, aber ich möchte den Faden wieder aufnehmen, da ich jetzt wieder mehr Zeit und Ruhe habe.
Muß mal meine alte Kiste in der ich alles aufbewahrt habe durchstöbern. Und ne Beschreibung hatte ich, meine ich, auch. :danke:
Bin gerade dabei den Namen von meinem Schutzengel neu zu erfahren, ich habe es mir damals nicht aufgeschrieben und bin mir nicht mehr sicher. Darüber ärgere ich mich sehr. Aber kriege ich bestimmt wieder hin.
Nochmals ganz vielen Dank, bis denne
zimtzicke
 
Zurück
Oben