Engelkontakte

@Geboldar: Ich vertrage generell NIE Kritik :D


Ansonsten halte ich es mit der Einstellung: "Der ist mir so egal - den ignoriere ich noch nichtmals.. " ;)


P.S.: Jetzt hab ich mir dieses kalorienarme Posting von Leodings doch noch durchgelesen.. :rolleyes:


Gruß,
KTG
 
Werbung:
Halo Kvatar, :)

du bist zumindest ehrlich und du stehst dazu.
Du bleibst auf deiner Linie das zeichnet dich widerum aus.
Sonst würdest du dich selbst verleugnen.
Allerdings zuviel Direktheit kann auch verletzend sein.:(

Gut, lass uns doch mal näher darauf eingehen. Jeder Mensch ist doch Individuell, jeder mensch hat eine andere Sicht und sieht es anders. Versuche du mal die Texte der Leute hier im Forum mal aus einer dir untypischen Sicht zu sehen, das macht schließlich auch objektivität aus ( das soll jetzt nicht heißen du wärst nicht objektiv ). So mache ich das immer, du wirst VIELLEICHT feststellen, das du ein gewisses verständnis auf ihre art und weise empfindest. Das sollte man respektieren.

Dies soll jetzt keine Kritik sein, wenn du es so verstehen solltest.

Viele Grüße
Geboldar;)
 
Kein Grund zum Neid - das zwischen Geboldar und mir ist rein sexuell ... :D:D:D


Grüsse,
KTG
 
Es scheint so ob keiner ein Engel gesehen hat aber Alle meinen zu wissen was mit dem Begriff Engel gemeint ist. Vielleicht wäre zu erst ein Diskussion darüber nützlich sein damit wir deutlich definieren können woran es eigentlich hier geht?;)
 
@kvatar: keine sorge - das war kein neid.

aber auf das andere könnt ich eher neidisch werden :D

aber jetzt wieder ernster:
in der christlichen welt existiert der glaube an die engel, in kirchen sieht man statuen von engel, mütter oder sonstige verwandte erzählen kindern von ihren schutzengeln oder kaufen ihnen diverse anhänger, sogar in der werbung bei irgend so nem frischkäse werden sie als reklame verwendet,...... und wenn man sich mit spiritualität befasst kommt man auch mal zum "kapitel" engel. ich gehe deswegen davon aus das so ziemlich jeder im christlichen abendland mal auf den begriff engel stößt und dadurch weiss was damit gemeint ist.

engel...41...ist in der numerologie "aufstieg zum licht":rolleyes:

herz licht st
seven
 
Lieber Seven,

eben das ist der Punkt.

Wir akzeptieren so was in eine Lebensalte wo wir nicht in der Lage sind solche Sachen in Frage zu stellen. Das was die Mama sagt muss stimmen. Und dann ist es drin und wird nie wieder in Frage gestellt. Es ist mir lieber über solche grundsätzliche Sachen Klarheit zu haben als Basis für einen konstruktiven Dialog.

Übrigens die christlichen Religionen haben kein Patent auf Engeln.

Mit liebe Grüßen, John:)
 
Werbung:
Lieber John,

soweit mir bekannt ist ist die bezeichnung "engel" ein christliche. aber ich lern gern dazu. ;) ob patent oder nicht. ob engel oder geistführer oder wie man es auch immer bezeichnen möge, wenn man/frau darüber diskutieren möchte - sollten wir uns auf die richtung und die jeweilige bezeichnung einigen.
oder wir beschreiben unsere kontakte zu diesen.
da ich momentan einen sehr intensiven kontakt zu einem habe - und selbst ganz erstaunt noch bin - würde ich bei interesse auch darüber berichten.

herz licht st
seven

ps.: zur info ich bin eine sie. die 7. :D
 
Zurück
Oben