Brief an meinen Engel

FanaticDream

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2007
Beiträge
13
Ort
Singen
Also ich hätte da mal eine Frage. Gestern habe ich mal versucht mit meinem Engel über einen Brief in Kontakt zu treten....sprich....ich habe einen brief geschrieben mit meinen Wünschen (darin ging es besonders auf meinen beruf) ect. und legte es unter mein Kopfkissen. Ich bat ihm mir zu helfen und er solle mir ein zeichen geben.

--
Naja jedenfalls träumte ich dann das ich in einer Art Hotel wär und sah wie ein brauner Sarg mit einem draufgestempelten goldenen Kreuz vorbeirollte...mir wurde irgendwie von so ein paar Menschen gesagt das ein mann oder so vor kurzem gestorben sei. Dannach sah ich auch noch ein blondes Mädchen mit langen Haaren die in einem Rollstuhl saß und wegen so irgendeiner Aufführung die Jeanne D-Arc spielte.
--

Jedenfalls wachte ich am andren morgen nach dem Traum dann auf und naja...das war alles etwas konfus für mich.Nun würde ich euch gerne mal um eure Meinung fragen...hat der Traum vllt. irgendeine Bedeutung in bezug auf den Brief den ich an meinen Engel schrieb? Ich bat ihn darin ja auch noch darum er möge mir seinen Namen verraten aber leider wurde diese bitte anscheinent nicht erfüllt. v.v Wäre lieb wenn mir jemand darauf antworten könnte ;_;
 
Werbung:
Naja das könnte natürlich eine Anspielung auf den Erzengel Michael sein, der ja Jean D'Arc den Auftrag gegeben hat, die Engländer aus Frankreich zu vertreiben.:nudelwalk Vielleicht sollst du ja die Engländer aus Deutschland vetreiben - nicht dass es mich stören würde ...:foto:
 
Guten Morgen!
Den Namen des Engels könnte ich jetzt nicht sagen,aber da ich selbst sehr viel über Träume arbeite,vielleicht dazu etwas.Ich kenne nun die Sitation nicht genau bei der du um Hilfe gebeten hast,aber die Dinge,die du im Traum siehst,solltest du zu beschreiben versuchen.Das Hotel(Haus) könntest du sein,dein Inneres.Ein Hotel ist aber auch oft fremd und unpersönlich.Bist du mit dir im Reinen?Der Sarg soll wohl andeuten,daß du irgend etwas (männliches,männl.Anteil von dir oder in Bezug auf einen Mann) zu Grabe tragen solltest.Das Mädel im Rollstuhl deutet auf das Weibliche hin(s.Klammer).Es kann sich nicht frei bewegen.Aber es möchte sich dar stellen(Aufführung).Jean D´Arc war eine Kämpferin.Die Engländer werden wohl nicht vertrieben,aber vielleicht sollst du in deinem weiblichen Anteil mehr kämpfen,damit du dich wieder frei bewegen und handeln kannst.Dann sollte sich auch beruflich ein Weg auftun.Macht es Sinn?Bei Träumen,die immer dein Innerstes beschreiben,schau dir einfach die Definitionen der Zeichen an und schau,ob sie in deine jetzige Situation passen.Dann kann man schon sehr viel erkennen.Aura -Soma Reading ist auch noch sehr hilfreich.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Liebe Grüße Diana:winken2:
 
Hi ich bin es noch mal.
Habe neulich ein Buch gesehen,das hieß:Mit dem eigenen Schutzengel kommunizieren.Da kann man seinen ganz eigenen SE heraus finden.
Gruß Diana
 
Hallo FanaticDream


wie hast du denn brief an deinem engel geschrieben?

ich würd es gern versuchen weiss aber nicht was und wie ich das schreiben soll und wie das brief ausschauen soll.?

wäre dir dankbar.

mfg nicegirl
 
Also erstmal vielen lieben Dank für die Antworten =)

@nice-girl

http://www.omkara.de/engel/engelbrief1.htm
Ich weiß nicht ob das stimmt aber ich habe mir den auf dieser Seite als Vorbild genommen ^^


@ diana
Ja stimmt...es gibt einen Mann den ich auch vergessen will,ich glaube auch das es mir endlich gelungen ist von ihm loszukommen.Ich kann nicht nur Träumen hinterherjagen v.v Eines verstehe ich aber noch nicht ganz ....."im weibl. Anteil" mehr kämpfen? oo Könntest du mir dies nochmal etwa smehr erläutern,wär nett ^^
Noch zu dem Buch...rechnet man da irgendetwas aus (an sowas verlier ich nämlich schnell die Lust dran...war so ähnlich mit der Astrologie XD) oder auf was muss ich mich da einstellen?


@ paladin
XD
 
Werbung:
Hallo FanaticDream!
In jedem von uns ist ein männl.und ein weibl. Anteil(Yin/Yang).Manchmal ist eine Seite etwas "übergewichtig".Dann sollte man versuchen das Gleichgewicht wieder hinzubekommen.Innere Balance ist so ein Schlagwort,stimmt aber.Man strahlt dann auch im Aussen die Ausgeglichenheit und Ruhe aus.Wie Gesagt:Aura -Soma ist wirklich hilfreich.Vielleicht hast du jemanden in der Nähe,der das machen kann.
Liebe Grüße Diana
 
Zurück
Oben