Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
er hat doch nur eine frag gestellt was sein privatleben angeht ist doch wurst oder ??? aber andererseits
 
er hat doch nur eine frag gestellt was sein privatleben angeht ist doch wurst oder ??? aber andererseits

leihst du deinem nachbarn eine axt, wenn du weißt, er möchte damit seiner frau den schädel einschlagen, weils ja sein privatleben ist, und damit wurst?


...
 
ok ok ich habs verstanden das kam nur auf den ersten blick kommisch rüber also zu erst denken dan schreiben
 
Ja ich habe dazugelernt.Ich habe auch eingesehen daß ich wohl lieber erst den genauen Aufenthaltsort (Straße etc.) heraus bekommen sollte.
Ich weiss daß sie in eine anderen Stadt mitten in Bundesland Bayern gezogen ist.Sehr weit von mir weg.
Ich will vernünftig mit ihr reden können.Sie ist es mir schuldig.
Nun tut es mir Leid,ich habe 3 PRF für sie ausgeführt.
Ich hoffe es kommt dabei nichts schlechtes für mich heraus.

Ich hoffe , es wird Dir in dieser Sache niemand helfen ! Sei lieb und geh spielen !
 
Also, mit den PRF scheinst du ja schon verstanden zu haben, dass sowas keine gute Idee ist....warum willst du denn jetzt herausfinden, wo sie ist? Willst du sie noch zurück oder willst du nur mit ihr reden und deine Kinder sehen?
Denn ich denke, erst wenn sich auch deine Reste im Besitzdenken aufgelöst haben und du wirklich verstehst, das sie das Recht in Anspruch genommen hat, abzuhauen, nachdem du dir das Recht herausgenommen hast, sie zu hauen, dann wirst du sie vielleicht irgendwann sprechen können...aber solange du noch "die Hosen anhast" wird sie sich bestimmt nicht zeigen. Sie ist ja nicht blöd.
 
ok ok ich habs verstanden das kam nur auf den ersten blick kommisch rüber also zu erst denken dan schreiben


Mach Dir keinen Stress, Kickass, das Thema "Pasinmo und seine Ex" ist hier ein Dauerbrenner, das kannst Du ja nicht wissen. Er hat schon einige Threads zu dem Thema erstellt.

Ich wette, auch dieser hier wird in ein paar Tagen wieder auf locker 10 Seiten angewachsen sein, und in drei Wochen gibt es dann den nächsten.:rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben