Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pasinmo

Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
228
Kann mir jemand mit Magie behilflich sein,den EXAKT GENAUEN Aufenthaltsort einer Person heraus zu finden?
 
Werbung:
Ja ich habe dazugelernt.Ich habe auch eingesehen daß ich wohl lieber erst den genauen Aufenthaltsort (Straße etc.) heraus bekommen sollte.
Ich weiss daß sie in eine anderen Stadt mitten in Bundesland Bayern gezogen ist.Sehr weit von mir weg.
Ich will vernünftig mit ihr reden können.Sie ist es mir schuldig.
Nun tut es mir Leid,ich habe 3 PRF für sie ausgeführt.
Ich hoffe es kommt dabei nichts schlechtes für mich heraus.
 
Sie ist mir sehr viel schuldig.
Schließlich hat sie meine Kinder mitgenommen.
Und meine Kinder sind meine Kinder.
 
Ok, ich denke schon, dass ein Vater grundsätzlich ein Recht hat seine Kinder
wenigstens alle 14 Tage zu sehen , aber das hängt auch davon ab, was derjenige sich im negativen Sinne geleistet hat. Unabhängig davon, dass ich keine Person auffinden kann, würde ich es auch deshalb nicht machen, weil ich ja nicht weiß, ob der Kerl ein Stalker oder/und Schläger ist.
Wenn man wie versessen 3 PRFs macht, dann ist es nicht weit bis zum Stalker:rolleyes:
Möglicherweise ist sie deshalb total untergetaucht.
 
Ich habe kein Besitzdenken.
Es ist ihr wohl sehr bewusst daß meine Kinder zu mir gehören.
Sie ist zwar eine Deutsche aber sie weiss wie die Gesetzte im Kosovo sind und was das für Folgen haben kann.
Darum ist es mir unverständlich wie sie die Kinder einfach mitnehmen konnte.
Sie ist wirklich dreist.
 
Zitat:Ich habe kein Besitzdenken.
Es ist ihr wohl sehr bewusst daß meine Kinder zu mir gehören.
Sie ist zwar eine Deutsche aber sie weiss wie die Gesetzte im Kosovo sind und was das für Folgen haben kann.
Darum ist es mir unverständlich wie sie die Kinder einfach mitnehmen konnte.
Sie ist wirklich dreist.


Ok, zweiter Satz widerspricht logisch dem ersten Satz.
Dritter Satz ist eine offene Drohung.
Der ganze Beitrag insgesamt ist chauvinistisch.
Unverständlich ist es deshalb wohl ganz und gar nicht, dass sie einfach abgehauen ist.
Und wirklich dreist ist es überhaupt solche Beiträge in einem Forum zu verfassen.
 
Werbung:
Nur um es verständlicher zu machen:Wir haben nicht nach Deutschen Gesetz geheiratet,da sie zu der Zeit selber lange ein Lebenssitz im Kosovo hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben