Ich wünsche mir den Weltfrieden

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Nein im Ernst kann mir da jemand behilflich sein?

Ich mein auf so Magische Art und Weise? Kann mal einer den Osama verfluchen und rubbel die Katz ist die Welt wieder gut?

Was zum Geier denken manche Leute was MAGIE bitte ist?!

Ich versuche so wenig wie möglich hier zu sein aber manch einer meint Magie wäre ein Hobby....und das ärgert mich :wut1:

So das musste nun sein und nun denn, hauts die taimie habs verdient.

lg
 
Werbung:
magie ist ein weg ...das mag sein ...will ich dir gerne und allen anderen auch glauben ...ist ja auch eigentlich egal...was ich da glaube oder nicht ..jetzt zum weltfrieden ...der beginnt in mir ...so hab ich mir das ein für alle mal beantwortet...:)
 
Nein im Ernst kann mir da jemand behilflich sein?

Ich mein auf so Magische Art und Weise? Kann mal einer den Osama verfluchen und rubbel die Katz ist die Welt wieder gut?

Was zum Geier denken manche Leute was MAGIE bitte ist?!

Ich versuche so wenig wie möglich hier zu sein aber manch einer meint Magie wäre ein Hobby....und das ärgert mich :wut1:

So das musste nun sein und nun denn, hauts die taimie habs verdient.

lg

wenn dann sollte man Obama nicht verfluchen sondern positiv beeinflussen!:zauberer1
 
Wenn wir alle ganz fest daran denken, ist es eine "Waffe" :D

Mit den Gedanken und GOTT ist alles möglich !

son of the morning star

PS.: Nicht den armen Obama verfluchen, der hat genug Probleme ...
 
magie ist ein weg ...das mag sein ...will ich dir gerne und allen anderen auch glauben ...ist ja auch eigentlich egal...was ich da glaube oder nicht ..jetzt zum weltfrieden ...der beginnt in mir ...so hab ich mir das ein für alle mal beantwortet...:)

du kannst dich ausdrücken, Wahnsinn....könntest du auch mal sagen, Wie das Was in dir vorgeht?:zauberer1
 
ich will damit sagen ...wenn ich in mir keinen frieden schaffen kann ...dann kann ich es auch nicht von anderen erwarten ..so ungefähr...

Stimmt da hast Du Recht.

Aber ich meinte eher, manche Menschen denken leider das man mit Magie alles haben kann, derweilen ist Magie ein Glaube, eine Handlung aber niemals etwas aus Eigennutz empor schaffendes etwas......
 
Werbung:
Zurück
Oben