Brauche Hilfe wirklich Drigend Tier KRANK... bitteeeeeeee Tierkommunikation

hab noch ne frage wenn nichts ausmacht, wären meine tiere den böse wenn ich sie mal früher ins gehege stecke , weil ich auch bald mal früher ins bett muss wie 23 uhr , würden dafür auch früher morgends rauskommen!!


kann das mal einer rausfinden , nicht das hier dann wieder so einen sitzen habe wo schmollt
 
Werbung:
:weihna1 Schnuffel würde ich heute schon darauf vorbereiten.....Du weißt: Star-Allüren und Prinzessin auf der Erbse. :weihna1

Ich denke nicht, dass sie zum Schmollen anfangen, Du wirst es schon richtig machen, ganz sicher. Jeden Tag ein bisschen früher abends rein, dafür morgens früher raus.

Wir müssen uns ja auch immer jedes Jahr von Sommer- auf Winter- und von Winter- auf Sommerzeit umstellen. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo

vielen dank nochmal an alle die mir in der Situation weitergeholfen haben , bin sehr froh gewesen, das der Herr der schöpfung nur sauer war!! Ich rede jetzt auch ganz anderst mit ihm und er hüpt bei bestimmten sätzen rum und machts luftsprünge. finde ich cool... :weihna1

Macht weiter so, finde Tierkommunikation ganz intersant..:zauberer1

lg Kasi

Ps. wer kann mit den Tieren reden? macht jemand von euch auch so ne tierkommunikation wo man fragen stellt und das Tier antwortet ? geht sowas überhaupt?
 
Hallo

vielen dank nochmal an alle die mir in der Situation weitergeholfen haben , bin sehr froh gewesen, das der Herr der schöpfung nur sauer war!! Ich rede jetzt auch ganz anderst mit ihm und er hüpt bei bestimmten sätzen rum und machts luftsprünge. finde ich cool... :weihna1

Macht weiter so, finde Tierkommunikation ganz intersant..:zauberer1

lg Kasi

Ps. wer kann mit den Tieren reden? macht jemand von euch auch so ne tierkommunikation wo man fragen stellt und das Tier antwortet ? geht sowas überhaupt?


Hallo Kasi

Auf deine Frage im PS ob Tierkommunikation überhaupt geht habe ich erst einen interessanten Artikel in der Hundzeitschrift "Dogs", Ausgabe September-Oktober 2007 gelesen wo so eine Person vorgestellt wurde die im Zuge der Meditation bzw Telepathie mit dem Tier Kontakt aufnimmt.

Brauchst nicht einmal anwesend sein (steht da und es geht zumindest bei Menschen) ein Foto reicht und sie kann feststellen was dem Liebling fehlt auch.

Ich weis ich verstosse wohl nun gegen die Forumsregeln wenn ich hier dir hier nun Adressen und Links daraus einstelle aber ich denke es interressiert andere auch mal. Also bitte Forumsmoderatoren nicht gleich schlagen bzw Tipps geben wo ich es einstellen kann.

3 Adressen welche diese Zeitschrift empfehlen so in der Art kann:

Stefanie Grabolle, Tel. 04104-928860
Email: info@silent-talk.de

Gudrun Weerasinghe. Tel.: 0208-6946660
www.tierkommunikation.net

Gabriele Sauerland, Communicanis. Tel.: 08362-922696
www.communicanis.de

Mehr dann unter Google....usw

Ausbildung zur Tierkommunikation:

Gudrun Weerasinghe

www.arthealing.de

Preise ca. 60,-- Euro Fotositzung, 80,-- Euro plus Anfahrt Hausbesuch, 195,-- Euro die Ausbildung zu sowas.

So ich hoffe ich konnte dir helfen und falls jemand nun auf mich böse sein sollte wenn ich was falsch gemacht habe aber ich will nur helfen !!!

lg
phoenix
 
@Kasi

Ich denke weiterhin, dass man Telepathie mit Menschen anfangen soll,
Tierkommunikation funktioniert auch, ich kann es ja selbst einigermaßen,aber
dass man sich dazu ausbilden lassen kann?
Ich weiß nicht so recht, man kann sich ja auch nicht zum Telepathen ausbilden lassen, die Vorstellung finde ich etwas merkwürdig.
Das behaupten zwar immer wieder Leute, dass es ja eigentlich jeder kann.
Bloß glaube ich nicht daran.Ich habe meine Fähigkeiten nicht ausgebildet
bekommen.Ich hatte auch keine Ausbildung zum Sehen oder Hören;)

Weil hier gerne verlinkt wird, meine "Ausbildung" kostet nichts,kannst das
auch für dein Kaninchen probieren.
https://www.esoterikforum.at/threads/59655&page=2
Ich hab das früher für meine Eidechsen probiert, mit Katzen hab ich auch
eine Art Kommunikation hingekriegt.Es ist aber kein Reden, das ist Telepathie
auch mit Menschen nicht, bei mir zumindest.Mir hat jemand geantwortet,
dass es wie übersetzen ist(in deinem anderen Thread), bin ich mit einverstanden.Ich hab keine Tiere zurzeit, hab das schon länger nicht mehr gemacht, bin da kein Experte.

Nun gut,ich denke eine etwas kritische Meinung von jemandem, der davon
etwas Ahnung hat.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo Kasi,

was Tierkommunikation betrifft, kannst du die auch selbst erlernen.
Amelia Kinkade hat ein paar ganz interessante Bücher geschrieben.

Die haben mir unheinmlich geholfen und hatte auch sofort Erfolge, noch während ich das Buch las.

Ich finde die Preise die manche dafür nehmen schon ziemlich happy - aber das ist meine Meinung.



alles Liebe
ifunanya
 
Zurück
Oben