Brauche euren Rat!!!!

Hi!!!!

Nein ich habe noch kein Bild von Ihm....
Und auch heute wo ich wieder mit ihm geschrieben habe, war es wieder genau dasselbe....
Wir haben uns wieder gegenseitig gespürt obwohl wir weit auseinander sind....

Grüßle moni
 
Werbung:
Hi Moni

Das alles klingt wundervoll, doch hab ich das alles schon so oft gehört, am Anfang. Leider endet es oft mit einer großen Enttäuschung, wenn die Frau mehr über Ihn weiß. Bitte ihn um ein Foto, bevor Du Dich emotional noch mehr einlässt. Gerade in virtuellen Kontakten ist am Anfang, wo man sich einem Fremden vertrauensvoll öffnet, sehr viel Projektion vorhanden. Hab ich auch bei meinem Ex so erlebt. Die Realität ist meist nicht so romantisch. Deshalb lasse ich mich nicht mehr auf sowas ein, ich verlange auch gleich ein Foto und will wissen, wie er real heißt und wo er genau wohnt.

Apropos "bester Freund": Er wird das bestimmt anders empfinden. Eure Umarmung klingt nicht danach. Wenn Du ihm weiter Hoffnungen machst durch Dein emotionales Ankuscheln und Dich-Anvertrauen, wird er sich ev. Hals über Kopf in Dich verlieben. Da hast Du auch eine Verantwortung zu tragen, wenn Du Deinen Freund liebst.
 
Zurück
Oben