Brauche euren Rat!!!!

moni3105

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
6
Ort
Baiersbronn
Hallo Alle Miteinander!!!!

Ich bin neu hier im Forum und hab direkt eine Frage an euch....

Heute hatte ich im chat einen Mann kennengelernt...
Supernett usw...
Was mir auffiel....
Wir chatteten vielleicht zehn Minuten, dann konnten wir uns wirklich alles schreiben....
Egal wie Intim es war...
Dinge aus meinem Leben die ich noch nie jemandem Erzählt hatte....
Sogar ein Geschehniss von dem nur ich und mein Ex etwas wissen....
(Nicht einmal meine Eltern wissen davon)
Genauso war es bei Ihm...
Wir konnten uns blind vertrauen....
Als würden wir uns schon ewig kennen....
So ging es über drei Stunden....
Dann hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl....
Es war als würde jemand neben mir sitzen, mich umarmen, meinen Bauch streicheln und meinen Kopf nach links bewegen und küssen... (wenn mein Kopf nach links ging schlossen sich immer meine Augen ganz langsam...)
Es war ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann....
Mir wurde heiß und kalt aber es kam mir sehr vertraut vor....
Immer wieder fing ich an zu zittern und ich wusste nicht warum....
Gleichzeitig schrieben wir uns was wir fühlten und als er mir sagte das er genau als ich diese gefühle hatte er genau an dies gedacht hatte, dachte ich ich spinne....
Um was kann es sich hier handeln....
Er meinte auch als wir mit chatten aufhörten das er heut nacht an mich denkt.....
Und immerwieder habe ich das Gefühl das ich umarmt werde und den Atem spüren kann.....

Könnt ihr mir dort vielleicht weiterhelfen????
Wäre euch wirklich dankbar....

Grüßle moni
 
Werbung:
Hallöchen!!!!

Kann das nur eine einbildung gewesen sein????
Er hat aber genau das gespürt was ich gedacht hatte....

Grüßle moni

Liebe moni3105,

treffen, anschauen, fühlen, spüren, ausprobieren...sonst wirst du es nicht erfahren.

Bei solchen Anziehungen und Begegnungen stehen immer besondere Lernaufgaben an, einfach annehmen und freuen, denn jetzt geht´s weiter.

Ob Einbildung oder nicht, aus virtuell etwas reales machen - dafür wünsche ich dir viel Kraft und Licht :),

alles liebe
omnitak
 
Hallo Omnikak!!!!!

Danke für deine Antwort....
Was für Lernaufgaben meinst du denn????

Grüßle moni

Liebe moni3105,

durch unsere Partner werden wir immer mit uns selbst konfrontiert, mit unseren Ängsten und Schatten, also alles was wir noch nicht aufgelöst haben, dafür helfen sie uns, unsere Seelengefährten.

Dem können wir nicht entrinnen, und wenn doch, erleben wir es beim nächsten Partner wieder, meist heftiger.

Oft geht es ums loslassen, um bedingungslose Liebe, dafür ist es aber oft notwendig das "klammern" zu erfahren um dann den anderen Pol leben zu können, die Liebe kennen zu lernen, die liebt ohne zu brauchen, die liebt ohne zu fordern, ohne in ein Loch zu fallen, wenn sich der andere ev. "vertschüsst"...

Das ist aber schon eine Endstufe, ein mögliches Ziel, aus meiner subjektiven Sicht und Erfahrung.

Alles liebe
omnitak
 
Hallöchen!!!!!

Kann es sein das es sich um irgendein Zeichen handelt???
Ich habe seit kurzem einen Freund bin aber nun total unsicher....

Grüßle
 
Wenn du einen Freund hast, würde ich das nicht machen. Oder erzähle deinen Freund davon. Ich kenne deine Lebenssituation nicht, aber stell dir dein Freund würde das mit dir machen?

Aber was du erzählst ist natürlich was sehr schönes und unglaubliches! Ist sicher was dran.

Treff dich zumindest mit ihm (freundschaftlich..), und schau mal ob er dir immer noch gefällt nachdem du ihn gesehen hast.
 
Hi!!!!

Klar werde ich mit meinem Freund darüber reden....
Und ja ich werde ihn auch sicher treffen....
Sowie ich gelesen habe muss es nicht der richtige Partner sein es kann auch eine Einzigartige Freundschaft sein...

Grüßle
 
Hallöchen,

ich denke nicht dass Du Dir das eingebildet hast - Diese Empfindungen sind nicht umsonst da. Es kann durchaus sein, dass ihr karmisch verbunden seid und deshalb auch telepathisch eine sehr gute Verbindung herrscht. Aber karmisch muss ja nicht heißen, dass sich mehr entwickeln muss. Denke daran: Jeder kann Dein karmischer Partner sein ;)

Liebe Grüße, Ann-Katrin
 
Werbung:
Hallo zusammen
Hi Moni

Dieses Erlebnis könnte auch Deine eigene Sehnsucht sein, hab ich nämlich einmal sehr ähnlich erlebt bei einem verheirateten Mann, der sich mir gegenüber sehr empathisch zeigte. Auch er berührte in diesem Moment etwas in mir, denn er glich meinem verstorbenen Vater.

Was ich damit sagen will: Gerade über Internet kommen solche seelischen Momente oft zustande, kenne ich, doch die Realität sieht dann oft anders aus.

Hast Du denn schon ein Foto von ihm?
 
Zurück
Oben