brauche eure meinung - gesundheit

huhu yogi
schön zu lesen, danke für´s Feedback :banane:

Lymphprobleme sind auch eine Art Warnung....eine Warnung, daß du dein Denken auf die wesentlichen Dinge im Leben zurück besinnen sollst.....und zwar LIEBE UND FREUDE.....:);)ja und genau DAS passiert grad bei mir. hab etliche gänge runtergeschaltet, unternehme viel mit meinen kindern (auch spielen zuhaus und TV bleibt aus,finden alle super :)) und geniesse wirklich jeden moment ganz bewusst.
ich bin - warum auch immer - sehr gelassen geworden.
ich muss zugeben, MJs plötzlicher tod hat mich sehr geschockt und mir aufgezeigt - bin doch riesiger fan von ihm - wie schnell alles vorbei sein kann und woran sollten sich meine kinder dann erinnern? an eine ewig gestresste mutter, die zwar ihren pflichten nachkam und studierte, aber wenig lachte und nie zeit hatte?
das hat sehr vieles in mir bewegt.
uch, dass ich mir überhaupt die zeit nehme, etwas für mich zu tun (physiotherapie), ist schon ein riesenschritt für mich :rolleyes:

auch dir einen schönen sonntag!

lg

eo :kiss4:
 
Werbung:
Guten Morgen!
hallo hoizhex
Darf ich noch was hinzufügen? aber gerne doch!Erstarre nicht in deine Ängsten (Halswirbelsäule), sorge für Bewegung: körperlich, gedanklich und vor allem emotional.
ja, das trifftes sehr gut! ich war sehr erstarrt in allen möglichen ängsten. vor allem existentieller art.
Lymphstauungen sind auch ein Zeichen für zurückgehaltene, unterdrückte Gefühle!ja, das kann sehr gut sein, sehr gut.

Physio, Homöopathie und dergleichen werden dich gut unterstützen, doch deine Aktivität wird von wesentlicher Bedeutung sein!
wie ich an yogi schon schrieb, hat sich wirklich einiges getan bei mir und ich merke ja, wie gut es mir damit geht und werde deshalb weiter diesen weg gehen.
Schränke dich selbst nicht ein und lass dich nicht begrenzen! wie gut du das getroffen hast! stimmt genau. auch das habe ich erkannt und ämdere es grad.

ganz lieben dank dir :umarmen: und einen schönen sonntag!

lg

eo
 
Zurück
Oben