brauche eure meinung - gesundheit

Huhu Eo :kiss4:

Ja, das kann angehen, Migräne ... von der wußte ich ja nix. Bin selber Migränepatientin, ist nicht schön sowas. Migräne hat ja viele Gesichter.

Ich bekomme aber auch oftmals Migräne, wenn ich unter Druck stehe. Also ich kann es mir schon vorstellen, gerade mit dem was Du beschreibst, mit den 28 offen Fragen. Habe mir das 8er Blatt auch nochmal angeschaut ... fühlen tu ich ganz viel, bekomme es aber nicht in Worte umgesetzt.

Eben die Panik, die Du davor hast ... kann auch lieber die Augen davor verschließen ... oder sprichwörtlich ... Du drehst Dich im Kreis, bis Dir schwindlig wird.

Oh jeh, liebe Eo ... so richtig helfen kann ich Dir leider nicht. Ich denke aber viel an Dich. Ich werde Dich wieder mit einschließen, irgendwann wird es doch mal Früchte tragen.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
huhu Eo,

ich versuche mich einfach auch wieder----denn eine zeitlang hatte ich enorme Schwierigkeiten überhaupt was in den Karten zu lesen.

Dass bei Dir Stress besteht..... wurde nun schon gesagt----Vögel als erste Karte.

Symptomatisch der Blutkreislauf: Herz-Ring

Weiterhin liegt erstmal Hund-Fuchs=Hals

. Gesamte Wirbelsäule: Turm - Schlange
. Halswirbelsäule: Turm - Hund
. Bandscheibe: Turm - Berg

ja, so liegt es im Bild; wobei ich das alles nur weiterhin als ein Symptom erkenne.

Du kennst Dich doch aus Eo....hhmm?

Lasse bitte doch auch Deine SD schallen!



Soweit erstmal
lg, Centaury
 
Huhu Eo :kiss4:

Ja, das kann angehen, Migräne ... von der wußte ich ja nix. Bin selber Migränepatientin, ist nicht schön sowas. Migräne hat ja viele Gesichter.
jo, ich wusste bis vor kurzem nicht, dass ich evtl migräne hab, dachte, es seien einfach spannungskopfschmerzen.
Ich bekomme aber auch oftmals Migräne, wenn ich unter Druck stehe. Also ich kann es mir schon vorstellen, gerade mit dem was Du beschreibst, mit den 28 offen Fragen. Habe mir das 8er Blatt auch nochmal angeschaut ... fühlen tu ich ganz viel, bekomme es aber nicht in Worte umgesetzt.

Eben die Panik, die Du davor hast ... kann auch lieber die Augen davor verschließen ... oder sprichwörtlich ... Du drehst Dich im Kreis, bis Dir schwindlig wird.
ja, im mom ist das so
Oh jeh, liebe Eo ... so richtig helfen kann ich Dir leider nicht. Ich denke aber viel an Dich. Ich werde Dich wieder mit einschließen, irgendwann wird es doch mal Früchte tragen. ich danke dir :umarmen:und hoffe, dass es so ist.

eo
 
huhu Eo,

ich versuche mich einfach auch wieder----denn eine zeitlang hatte ich enorme Schwierigkeiten überhaupt was in den Karten zu lesen.

Dass bei Dir Stress besteht..... wurde nun schon gesagt----Vögel als erste Karte.

Symptomatisch der Blutkreislauf: Herz-Ringja, wie gesagt, kreislaufprobs

Weiterhin liegt erstmal Hund-Fuchs=Hals

. Gesamte Wirbelsäule: Turm - Schlange
. Halswirbelsäule: Turm - Hund
. Bandscheibe: Turm - Berg
jep und ich vermute, meine kopfschmerzen/schwindel rühren auch daher
ja, so liegt es im Bild; wobei ich das alles nur weiterhin als ein Symptom erkenne.

Du kennst Dich doch aus Eo....hhmm?
tja, aber bei sich selber ist man ja immer betriebsblind, bzw hat der schuster selbst immer die schlechtesten schuhe :confused:

Lasse bitte doch auch Deine SD schallen! stimmt, zwar ist die nach dem BB ok, aber ich weiss, dass dies nichts bedeuten muss.

ich danke auch dir ganz herzlich!

abschliessend kann ich eine verdachtsdiagnose stellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Somatoforme_Störung

die ursache ist der zunehmende stress und dass ich nicht sehe, wie ich das alles noch bewältigen soll/kann. hat ja clairchen sehr umfangreich beschrieben. die symptome habt ihr alle sehr gut erkannt. herz/kreislauf, wirbelsäule (bei stress verkrampft man und so mit gibts LWS und HWS probleme plus deren begleiterscheinungen), kopfschmerz, schwindel. immer wiederkehrende halsschmerzen habe ich auch seit einiger zeit. passt also alles.

tja, was würde ich jetzt einem klienten raten? entspannungstechniken.beherrsche ich alle, aber nutzen halt nicht viel, wenn man nicht gecoached wird. hypnose ist super, im mom müssen mir da aber cd's reichen. sport...puh...da müsste ich mich aufraffen...
entstressen - ok, ich arbeite dran mit NLP.
stress abbauen - das geht im grunde nicht, da ich die verantwortung nunmal ja nicht abgeben kann. muss ich also l ernen, anders damit umzugehen...
zeit für mich selber fest einplanen, meinetwegen auch mit stundenplan. schwierig, aber machbar.
naja und ich würd die lösungsfokussierte kurzzeittherapie nach de shazer empfehlen ;) mal schauen, ob mir mein lieber studienfreund behilflich sein kann...

ich bin euch allen sehr, sehr dankbar, für eure hilfe. ihr habt die probleme alle erkannt und auch die symptome. nun werde ich schauen, welche möglichkeiten ich habe und sie umsetzen. werde euch natürlich dann von den befunden des CT und HNO berichten.

ihr seid klasse :umarmen:

eo
 
Hallo und guten Morgen Eo,

ich habe mir dein Bild jetzt sehr lange angeschaut und auch mit dem Bild von deinem Mai verglichen.

In deiner Mai - Wochen - Legung kam auch der Herr (28 ) vor.
Wie auch in diesem Bild, da liegt der Herr (28 ) auf deinem Haus und er schaut in das Herz (24). Ist ja komisch ??????

Zu deinem Gesundheitsblatt würde ich sagen, für dich käme eine Kur :banane: in Frage, die im Bild schön zu sehen ist.
Auch wäre eine zweite Beratung mit einem Homöopathen zu raten.
Was ich sehe, die Venen werden nicht richtig durchblutet. Dir fehlt sportliche Aktivität, dies wäre auch für deinen Rücken/Hals-Nackenbereich gut.
Hier liegen viele Verspannungen, die von dem Halswirbel aus kommen, die auch zu Kopfschmerzen führen. Deine Rücken- Kreuzbeschwerden lieben als vererbt im Kartenblatt.

Ich wünsche einen schönen Tag noch .....

Lg Yogi333
 
Hallo und guten Morgen Eo,

ich habe mir dein Bild jetzt sehr lange angeschaut und auch mit dem Bild von deinem Mai verglichen.hallo, liebe yogi333, och mensch, ihr gebt euch alle soviel mühe. das berührt mich sehr :kiss4:

In deiner Mai - Wochen - Legung kam auch der Herr (28 ) vor.
Wie auch in diesem Bild, da liegt der Herr (28 ) auf deinem Haus und er schaut in das Herz (24). Ist ja komisch ??????ja, komisch ist das in der tat, denn es gibt echt weit und breit keinen mann in meinem leben, ausser söhne, vater und studienfreund (der wirklich mehr nicht ist und werden wird, zu dem ich aber ein sehr herzliches verhältnis habe oder eine sehr herzliche verbindung = herz-ring?). nu ja und die alte geschichte, von alissa80 sehr gut beschrieben, die ich abgehakt habe. das ist echt komisch und was neues - ne, bei all dem schlamassel geht nix mehr :confused:

Zu deinem Gesundheitsblatt würde ich sagen, für dich käme eine Kur :banane: in Frage, die im Bild schön zu sehen ist.*seufz*, ich weiss, das rät mir meine ärztin auch schon lange, aber ich habe mehrere katzen und einige davon sind chronisch krank, brauchen spezialfutter, getrennt von den anderen und medis und natürlich beobachtung. das ist sehr schwierig.
Auch wäre eine zweite Beratung mit einem Homöopathen zu raten.oh, schön, dass du das siehst im bild. das habe ich auch vor. meine ma spendiert mir eine schröpfkur bei ihrer HP
Was ich sehe, die Venen werden nicht richtig durchblutet. hm, das würde erklären, warum mir oft die arme und hände einschlafenDir fehlt sportliche Aktivität, dies wäre auch für deinen Rücken/Hals-Nackenbereich gut.:confused: ja, ich weiss. ich bin die unsportlichkeit in person, werde das aber jetzt wirklich ändern. hab auch schon ne bekannte, die mit mir joggen würde....
Hier liegen viele Verspannungen, die von dem Halswirbel aus kommen, die auch zu Kopfschmerzen führen. Deine Rücken- Kreuzbeschwerden lieben als vererbt im Kartenblatt.
ja, das bekräftigt ja das ,was die anderen auch sahen und ich denke, dass eben auch der schwindel daher kommt. es ist so belastend, dass das immer bis zu 2 wochen andauert und ich in der zeit ziemlich lahmgelegt bin.

ich danke dir auch sehr für deine mühe :umarmen:

einen schönen feiertag dir!

eo
 
Hallo und guten Morgen Eo,

ich habe mir dein Bild jetzt sehr lange angeschaut und auch mit dem Bild von deinem Mai verglichen.

In deiner Mai - Wochen - Legung kam auch der Herr (28 ) vor.
Wie auch in diesem Bild, da liegt der Herr (28 ) auf deinem Haus und er schaut in das Herz (24). Ist ja komisch ??????

huhu yogi,
ist wohl so, wie leseratte in einem anderen thread schrieb, dass es wohl eher um meine männliche seite geht. männer sind mir eher noch ferner geworden.


Zu deinem Gesundheitsblatt würde ich sagen, für dich käme eine Kur :banane: in Frage, die im Bild schön zu sehen ist.
Auch wäre eine zweite Beratung mit einem Homöopathen zu raten.
Was ich sehe, die Venen werden nicht richtig durchblutet. Dir fehlt sportliche Aktivität, dies wäre auch für deinen Rücken/Hals-Nackenbereich gut.ab montag gehe ich zur physiotherapeutin und da werde ich sicherlich krankengymnastik und dergleichen machen
Hier liegen viele Verspannungen, die von dem Halswirbel aus kommen, die auch zu Kopfschmerzen führen. Deine Rücken- Kreuzbeschwerden lieben als vererbt im Kartenblatt. ja, lt der HP, zu der mich meine ma schickte, fliessen meine lymphen nicht richtig und 2 x schröpfen tat zwar irre weh, hat aber auch genauso geholfen.
du hast recht, liegt alles in meiner HWS und dasran arbeiten wir dann ab nächster woche.

danke nochmal!

eo
 
liebe alissa,

leider kann ich dir keine PN schicken, du hattest mir zu diesem bild damals etwas per PN geschrieben und ich wollte dir gern ein feedback geben dazu.

es ging um den herrn und was du da in sachen liebe sahst.
also ich bin mir jetzt sicher, der herr war mein studienkollege, denn nur ihn kenne ich im bereich schule.
wir hatten uns vor 3 wochen getroffen und er macht mir mehr und mehr komplimente und wurde auch bei dem treffen (unsere kinder waren dabei, ein glück), SEHR deutlich. er war seuper zuvorkommend, hilfsbereit etc. kavalier, witzig usw. ABER mich hat das sehr in die flucht geschlagen. (die mäuse im bild!)sicher bringt ermir all das entgegen, was vor ihm liegt, aber bei mir liegen die mäuse. ich will definitiv nicht, auch nicht in 1000000 jahren.
somit stimmte also deine deutung dahingehend, dass dieser mann da auf mich zukam, nur dass ICH IHN partout nicht will und seither auch den kontakt sehr eingeschränkt habe.

danke auch dir nochmal für deine deutung damals!

eo

12-34-27-04-06-22-07-19-18
31-01-10-02-20-11-33-21-14
03-13-05-09-30-35-17-32-26
08-28-24-25-16-23-29-15-36


12-34-27-04-06-22-07-19
18-31-01-10-02-20-11-33
21-14-03-13-05-09-30-35
17-32-26-08-28-24-25-16
.........23-29-15-36













ach so, die prüfung im oktober wäre auch noch ein thema, das mich interessieren würde...ich meine, rund ums buch siehts nicht so gut aus...

danke euch :umarmen:

eo[/QUOTE]
 
Hallo und guten Morgen Eo,

ich habe mir dein Bild jetzt sehr lange angeschaut und auch mit dem Bild von deinem Mai verglichen.

In deiner Mai - Wochen - Legung kam auch der Herr (28 ) vor.
Wie auch in diesem Bild, da liegt der Herr (28 ) auf deinem Haus und er schaut in das Herz (24). Ist ja komisch ??????

huhu yogi,
ist wohl so, wie leseratte in einem anderen thread schrieb, dass es wohl eher um meine männliche seite geht. männer sind mir eher noch ferner geworden.


Zu deinem Gesundheitsblatt würde ich sagen, für dich käme eine Kur :banane: in Frage, die im Bild schön zu sehen ist.
Auch wäre eine zweite Beratung mit einem Homöopathen zu raten.
Was ich sehe, die Venen werden nicht richtig durchblutet. Dir fehlt sportliche Aktivität, dies wäre auch für deinen Rücken/Hals-Nackenbereich gut.ab montag gehe ich zur physiotherapeutin und da werde ich sicherlich krankengymnastik und dergleichen machen
Hier liegen viele Verspannungen, die von dem Halswirbel aus kommen, die auch zu Kopfschmerzen führen. Deine Rücken- Kreuzbeschwerden lieben als vererbt im Kartenblatt. ja, lt der HP, zu der mich meine ma schickte, fliessen meine lymphen nicht richtig und 2 x schröpfen tat zwar irre weh, hat aber auch genauso geholfen.
du hast recht, liegt alles in meiner HWS und dasran arbeiten wir dann ab nächster woche.

danke nochmal!

eo

Hallo Eo

schön zu lesen, danke für´s Feedback :banane:

Lymphprobleme sind auch eine Art Warnung....eine Warnung, daß du dein Denken auf die wesentlichen Dinge im Leben zurück besinnen sollst.....und zwar LIEBE UND FREUDE.....:);)

Wünsche dir einen schönen Sonntag.....

:umarmen: Yogi333
 
Werbung:
Guten Morgen!

Darf ich noch was hinzufügen? Erstarre nicht in deine Ängsten (Halswirbelsäule), sorge für Bewegung: körperlich, gedanklich und vor allem emotional.

Lymphstauungen sind auch ein Zeichen für zurückgehaltene, unterdrückte Gefühle!

Physio, Homöopathie und dergleichen werden dich gut unterstützen, doch deine Aktivität wird von wesentlicher Bedeutung sein!

Schränke dich selbst nicht ein und lass dich nicht begrenzen!

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, hoizhex
 
Zurück
Oben