Brauche Eure Hilfe!!!

@Alia


Es hört sich sogar plausibel an, wenn Du Deine "Freunde" bittest, sich in der Außenwelt zu zeigen. Meine Gedanken sind diese: Wenn sie Dir wirklich etwas Bewegendes sagen möchten und Deine Nähe aufsuchen, dann schaffen sie es auch, andere personen zu Dir zu lenken, in denen Du sie dann wieder erkennst. Das Einzige was Du tun müsstest ist, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. Tust Du es, wird Dir alles was Du siehst, Alles was Du hörst, Alles was Du erlebst ein HINWEIS auf ihre Botschaft sein. Dann kann es sogar passieren, dass Du Deines Weges gehst und eine Reklame sagt zu Dir etwas, was genau zu Deinem Denken passt, welches Du noch gerade hattest.
Oder du hörst Worte, die genau Deine Frage beantworten, die Du gerade gedacht, aber noch nicht ausgesprochen hast. Oder du wirst Doppelgänger sehen. Menschen, die Deinen Freunden auf irgendeine Weise sehhr ähnlich sind. Sei es Gesten, Sprache oder was auch immer.


Und das Ganze endet dann im Deutungs- und Beziehungswahn :tongue3:



Isis
 
Werbung:
@BlackWolf


Die Risieken sind mir durchaus bekannt. Doch ich will meine "Freunde" gar nicht loswerden. Das sind freunde aus einem anderen Leben, ich kenne sie besser als mich selbst. Ich sehe sie mit meinem inneren Auge usw. Ich will trotzdem versuchen sie zu Materialisieren. Mein Fall ist da etwas komplizierter

Warum willst Du Leichen beleben?


Du sprichst von Evokationen?

Ja, Evokationen sind möglich. Das Ziel ist psychische Inhalte durch Rituale sichtbar zu machen um sie dann wieder zu integrieren. Ein ziemlich heisses Eisen. Man sollte schon besser die Finger davon lassen. Du weißt nie, ob Du dieser Energie gewachsen bist. Es gab schon Todesfälle dabei.


Was ist Dein Ziel?

Zu einer wahren Spiritualität führt dieser Weg nicht.

Lieben Gruss

Isis
 
Und das Ganze endet dann im Deutungs- und Beziehungswahn

Wau, wir haben hier eine zutreffende Aussage von Isis. Die erste seit Wochen.
Wieder tief in den Büchern geschmökert? Isis?? :D ;)



Aber im nächsten Beitrag sehen wir wieder eine Verstrickung mit ihrer eigenen Dramatik.
Hier gibt ein esoterisches Ego einen Tip, der in erster Linie aus eigener nicht eingestandener Traurigkeit erwachsen ist. Das führt dazu, dass sie sich selbst stärker wahrnimmt, als sie in der Lage ist BlackWolf zu erfassen, um den es hier geht. Der Gesprächspartner wird kaum gefühlt, das eigene Wissen an den Mann bringen steht hier im Vordergrund. Besserwisserei + kein Einfühlvermögen führen zu Fragen wie: "Was ist Dein Ziel"? (BlackWolf hat darauf längst und mehrfach geantwortet.) Besserwisserei: "Zu einer wahren Spiritualität führt dieser Weg nicht."
Isis, enthalte uns nicht weiter vor, dass Du selbst noch nicht zu einer solchen gelangt bist. Erzähle uns DAVON. Und auch WARUM Du, Deiner Meinung nach, noch zu keiner eigenen Spiritualität gefunden hast.
Lass uns aus Deinen Fehlern lernen. Das wäre ein Akt von egoloser Großzügigkeit. Schaffst Du das, Isis?
Tu nicht immer so, als wärst Du wer, der Du noch gar nicht bist.
Sonst verwirrst Du Menschen hier nur. Gibst ihnen wertlose Tips, stellst unsinnige Fragen und vermittelst einen unangenehmen Nachgeschmack.
Wozu solltest Du das noch weiter machen? auf diese Art.




-mit grüssen-
 
@Iris: Ich finde, das jeder auf seine Art die Spiritualität finden muss, und sollte. Der eine nimmt einen langen beschwerlichen Weg auf sich, der andere hat das Gück einen kurzen und unbeschwerlichen Weg genommen zu haben. Jeder hat eine Aufgabe im Leben, wann und wie er/sie das Ziehl überquert, ist jedem selbst überlassen. Richtig oder Falsch spielt gar keine Rolle.

Leichen? Ich weis ja nicht was du damit meinst, aber wenn du deine eigene Seele als Leiche bezeichnest bedauere ich das nur.

Denn sind Geister nicht auch nur mal lebende gewesen, die ihre Gründeh haben, warum sie hier sind?

Mein Fall ist außerdem sehr kompliziert, und selbst wenn ich es dir mathematsich vorberechen würde, warum und wieso würdest du es wahrscheinlich nicht verstehen, also lassen wir das lieber, sonst komme ich mir noch vor wie in einer Talkshow, wo man ausgefragt wird über Dinge, die keinem was angehn.

@Alia: Werd mal vorbeischaun!
@Sumsi: Ich bin ganz deiner Meinung.
 
Warum ist deine Situation eine andere? Du wirst jetzt nicht alle Details preisgeben wollen, das ist mir schon klar, aber gib uns einen Hinweis.

Das Materialisieren ist nichts für Anfänger. Warum versucht du nicht über dein inneres Sehen (3. Auge) Kontakt zu ihnen aufzunehemn? - oder du wendest dich an hellsichtige Personen, die deine Freunde sehen können.

Beste grüße
delphinos
 
Hallo Black Wolf

Du bezeichnest diese Wesen/Geister als deine Freunde......so sei du ihnen auch ein guter Freund..

Gute Freunde beeinflussen den anderen nicht, nur um eigene Wünsche durchzusetzen. Wollten sie sich dir materialisiert zeigen, hätten sie es schon lämgst getan. Denn es ist für sie ein leichteres als für dich sie mit einem komplizierten Ritual zu zwingen, materialisiert aufzutreten. Oder hast du sie gefragt , ob sie das möchten?

Kannst du dir vorstellen, daß es auch eine Qual und amnstrengend für sie sein kann, einfach so von dir materialisiert zu werden?

Hast du dir schon Gedanken gemacht, warum sie eben nicht materialisiert auftreten?
Was das in dir bewegen soll?

Ich habe verstanden daß du nicht darüber reden möchtest, warum du sie unbedingt sichtbar...oder körperlich spürbar brauchst....aber mache dir für dich einmal tiefere Gedanken darüber.

Wir sollten alle einen tiefen Respekt vor allen Wesen auch den geistigen Wesen haben und nicht einfach eingreifen........du kannst sie in Liebe darum bitten und sie dann frei entscheiden lassen, ob sie es tun.....

alles liebe
Luquonda
 
Dann zeige ein wenig Respekt vor dem Wesen 'BlackWolf', Luquonda, und gib ruh.



Vergiss sie einfach, BlackWolf, und tu, wonach Dein Herz laut ruft.
 
"und gib ruh..."



Nönö....Sumsi

Oder bin ich im falschen Forum?

Ist doch öffentlich, oder?

Und.....gratulation....sehr respektvoll von dir.......aus welcher Ebene das nun wohl wieder kam????

alles liebe
Luquonda
 
Ich rede nicht für mich und ich rede nicht für Dich. Ich rede für BlackWolf. Das ist nämlich sein Thread, in dem er um Hilfe bat - und nicht um viel Entmutigung aus vielen Richtungen.

-mit grüssen-
 
Werbung:
a) für mich gibt es drei arten von angelegenheiten:
1. meine angelegenheiten
2. deine angelegenheiten
3. gottes angelegenheiten.

b) ich habe am eigenen leib erlebt wie es ist, " besetzt" zu werden. es war in einer gesicherten runde , um eine langmonatige besetzung von einer frau zu nehmen, um die frau wieder ganz sich selber sein lassen zu können. die konnte nämlich weder arbeiten gehen oder normal leben, sie war nahe am durchdrehen und eingeliefert werden. es ist uns gelungen, den besetzer in unserer runde hereinzuholen - durch ein medium, in diesem falle war es ich, und zu erlösen, sodass diese frau von da an wieder ganz sie selber ist. gott sei dank.
es ist mir auch bekannt, dass es sehr oft besetzungen gibt, wo der " wirtskörper" nicht merkt, dass ein anderes wesen aus ihm spricht und er schon lange nicht mehr " allein" ist.
die höhere form davon ist ein "walk-in".
auch sehe ich - bei richtiger stimmung - sehr viel in den feinstofflichen ebenen ..: verstorbene, wesenheiten,
naturgeister, engel, christus, die hl. maria mutter gottes...

aber aus welchem grund auch immer, mir ist noch nie in den sinn gekommen, so ein wesen zu materialisieren und da gebe ich luquona in allem recht.

wenn man "Freunden" eine frage stellt, sollte man sich auch nicht immer so eine antwort erwarten, wie man sie gerne hören möchte,... das wären schlechte freunde.
nun komme ich wieder zum anfang:
es gibt 3 arten von angelegenheiten: meine - deine - gottes
 
Zurück
Oben