Brauche Eure Hilfe!!!

:weihnacht





@blackwolf

aber nichts desto trotz hätte ich gerne eine kurze Mitteilung, wenn es gefunzt hat, ja !!!

Ich habe da so ein paar Ideen - *versonnengrins*
 
Werbung:
Ihr seid mir schöne Engelchen,

black wolf hat ein problem, bei welchem sie um Hilfe sucht, da kommt ihr mit kochbüchern her. Muss ich sagen finde ich nicht schön von Euch. Sorry aber das musste ich los werden.

Jeder will ernst genommen werden egal woraus sein problem besteht.

Andi
 
*knuddel* danke Andi Hexe

Also ich pratiziere seit Jahren schon Magie, und das mit dem Katzenfutter höre ich zum allerersten mal. Meinst du das jetzt ernst oder was?

Es scheint hier wirklich keinen zu geben, dem sowas passiert ist schade eigentlich :(
 
Liebe BlackWolf,

leider erst hete dazu geschaltet, möchte ich anmerken, dass dieser Gedanke "des Wünschens" gar nicht mal so "übel" ist.

Es hört sich sogar plausibel an, wenn Du Deine "Freunde" bittest, sich in der Außenwelt zu zeigen. Meine Gedanken sind diese: Wenn sie Dir wirklich etwas Bewegendes sagen möchten und Deine Nähe aufsuchen, dann schaffen sie es auch, andere personen zu Dir zu lenken, in denen Du sie dann wieder erkennst. Das Einzige was Du tun müsstest ist, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. Tust Du es, wird Dir alles was Du siehst, Alles was Du hörst, Alles was Du erlebst ein HINWEIS auf ihre Botschaft sein. Dann kann es sogar passieren, dass Du Deines Weges gehst und eine Reklame sagt zu Dir etwas, was genau zu Deinem Denken passt, welches Du noch gerade hattest.
Oder du hörst Worte, die genau Deine Frage beantworten, die Du gerade gedacht, aber noch nicht ausgesprochen hast. Oder du wirst Doppelgänger sehen. Menschen, die Deinen Freunden auf irgendeine Weise sehhr ähnlich sind. Sei es Gesten, Sprache oder was auch immer.
Gehst Du so durch die Welt, Offenen Auges, können sich Deine Freunde Dir gegenüber mitteilen.

Liebe Grüße- Alia
 
Das ist zwar nicht das, was ich darunter verstehe "offenen Auges durch die Welt zu gehen", aber es hört sich auch nicht so schlecht an, in diesem Zusammenhang.
 
Original geschrieben von BlackWolf
*knuddel* danke Andi Hexe

Also ich pratiziere seit Jahren schon Magie, und das mit dem Katzenfutter höre ich zum allerersten mal. Meinst du das jetzt ernst oder was?

Es scheint hier wirklich keinen zu geben, dem sowas passiert ist schade eigentlich :(

Wie was ist mit Katzenfutter?? Kapier ich nicht.

Lass dich nicht unterkriegen, deine magie kommst zur richtigen zeit nur für dich.
 
@Alia: Also ich glaube ich verstehe was du meinst, doch das ist keine Materialisierung.

Materialisierung ist da schon eher die höheren ebenen der Magie^^

Das merkt man auch.
 
Werbung:
Hallo Blackwolf,

im anderen Thread, fast gleichlautenden Namens ist eine interessante Information von Jörg/ Alwin worin er einige interessante Informationen gibt.

Vielleicht findest Du dort auch Infos, die Du für Dich nützen kannst.

Alles Liebe- Alia
 
Zurück
Oben