Bitte helft mir

Werbung:
Die die sowas könnten, machen es nicht, denn Sie würden diese Gabe niemals dazu missbrauchen anderen zu schaden, im Gegenteil.

Das ist gelinde gesagt Unsinn.

Erstens ist das eine rein moralische Herangehensweise die magisch nutzlos ist.
Zweites ist es eben Humbug.

Die die sowas können und nicht machen, machen es mit Sicherheit nicht nicht damit sich ein paar Esos in ihrer Rosawölkchen sicher fühlen. Mal abgesehen bräuchte ich nur argumentieren, dass ich ja der Person die unter der Trennung leidet geholfen habe und schon wäre es wieder gerechtfertigt nach deiner Sichtweise. Außerdem führt eine erfolgreich durchgeführte PRF oder PZF zu einem ehrlich empfundenen neu verliebt sein und die Alternative nicht zu wollen wäre für den Partner nicht existent, somit wäre der Schaden eine rein theoretische Option. Manipulation wäre es nur dann wenn der Wille gebrochen werde würde, was er aber nicht wird, weil der Partner ja dann will.Auch wenn er nicht unbedingt weiß warum was ihn allerdings bei Erfolg auch nicht mehr interessiert. eine reine win win situation.einen menschen zum zombie zu machen wenn man ihm pulver ins gesicht blässt ist böse, ihn davon zu überzeugen es selbst zu schlucken ist kunst.
 
lass den scheiß...sorry, dass ich das so platt sagen muss...aber es bringt nichts.
frage dich doch eher: warum diese beziehung nicht geklappt hat...was kannst du an dir ändern usw. arbeite einfach an dii und fange an dich zu lieben...
jeder hier kennt das gefühl, dass man mal verlassen wurde...und auch das gefühl der verzweiflung... ABER eine PRF bringt nichts...es macht dich nur um einige euronen leichter!!!

lg

wir kennen uns seit 03.01.2006... seit da ist er hinter mir her gewesen... und hat nicht locker gelassen... er hatte damals ein bild von mir gesehen und hat zu seinen freunden schon gesagt gehabt, diese frau werde ich irgendwann heiraten.
unser erstes offizielles date am 03.10.2009
haben uns daraufhin täglich getroffen gehabt und sind ein paar seit dem 07.10.2009... ein hajr später am 07.10.2010 hatte er mir den wundervollsten antrag gemacht den sich eine frau wünschen kann... und 07.10.2012 haben wir dann heiratet.
 
Das ist gelinde gesagt Unsinn.

Erstens ist das eine rein moralische Herangehensweise die magisch nutzlos ist.
Zweites ist es eben Humbug.

Die die sowas können und nicht machen, machen es mit Sicherheit nicht nicht damit sich ein paar Esos in ihrer Rosawölkchen sicher fühlen. Mal abgesehen bräuchte ich nur argumentieren, dass ich ja der Person die unter der Trennung leidet geholfen habe und schon wäre es wieder gerechtfertigt nach deiner Sichtweise. Außerdem führt eine erfolgreich durchgeführte PRF oder PZF zu einem ehrlich empfundenen neu verliebt sein und die Alternative nicht zu wollen wäre für den Partner nicht existent, somit wäre der Schaden eine rein theoretische Option. Manipulation wäre es nur dann wenn der Wille gebrochen werde würde, was er aber nicht wird, weil der Partner ja dann will.Auch wenn er nicht unbedingt weiß warum was ihn allerdings bei Erfolg auch nicht mehr interessiert. eine reine win win situation.einen menschen zum zombie zu machen wenn man ihm pulver ins gesicht blässt ist böse, ihn davon zu überzeugen es selbst zu schlucken ist kunst.

Anders ausgedrückt man will das der Partner nur zu einem zurück kommt weil man es selber will??? Will wollen würde .... Bli Bla Blubb. Was will denn der Partner? Der will weg, der mag nicht mehr in dieser/jener Beziehung sein, und muss dann zurück? Hat aber sowas von mit Manipulation zutun.

Und man sieht wie in den ganzen Beiträgen aus den PRF entstanden sind, Push the Button steht an erster stelle! Ich könnte jetzt weiter meine Theorien spinnen, dat muss aber nich sein :)
 
Was heißt denn da "bli bla blubb"? Sie hat ganz recht, wenn sie auf die Willkürlichkeit dieser Moral hinweist. Und auch der Rest des Beitrages ist absolut zutreffend.
 
ich ignoriere sie nicht. jedoch glaube ich an die magie... und habe auch um infos darüber geben...und wenn gesagt wird ich soll nicht daran glauben was soll ich darauf den schreiben???
 
ich ignoriere sie nicht. jedoch glaube ich an die magie... und habe auch um infos darüber geben...und wenn gesagt wird ich soll nicht daran glauben was soll ich darauf den schreiben???

Es sagt ja keiner, dass du nicht an Magie glauben sollst, es ist nur so, dass das was du vorhast, keine Grundlage für eine gesunde Beziehung ist...
 
ich ignoriere sie nicht. jedoch glaube ich an die magie... und habe auch um infos darüber geben...und wenn gesagt wird ich soll nicht daran glauben was soll ich darauf den schreiben???

Jetzt mal ganz ehrlich und lediglich mein Rat. Lass' dir hier nix sagen. Ich kann dich gut verstehen, aber eigentlich suchst du hier Hoffnung. Ich glaube aber, dass du die hier nicht findest; ehr wird es dich noch mehr durcheinanderbringen.

Leb' dein Leben und halte dich von dem Zeug fern. Wenigstens eine Zeit lang.
 
Das klingt für mich so:

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Magier und Scharlatan.

Ich sage hier nicht, das es nicht gehen würde, aber man kann nicht "nett" auf Nebenwirkungen hinweisen, die haben es dann nämlich insich.

Aber macht nur, steckt einen Magier Euros rein, vielleicht weißt Er Euch ja "nett" auf Nebenwirkungen hin....

Es ging mir darum, dass man jemandem der verzweifelt ist, nicht gleich einen Psychiater empfehlen muß.
Ich glaube kaum, dass du aus meinem Beitrag entnehmen kannst wem ich Euros irgendwo reinstecke.
 
Werbung:
Jetzt mal ganz ehrlich und lediglich mein Rat. Lass' dir hier nix sagen. Ich kann dich gut verstehen, aber eigentlich suchst du hier Hoffnung. Ich glaube aber, dass du die hier nicht findest; ehr wird es dich noch mehr durcheinanderbringen.

Leb' dein Leben und halte dich von dem Zeug fern. Wenigstens eine Zeit lang.

genau so sehe ich das auch....
 
Zurück
Oben