Ich brauche dringend hilfe

Werbung:
ja du solltest genau beschreiben was du genau brauchst, denn so kann dir niemand weiterhelfen.. das ist zu grob zusammengefasst.
 
ja du solltest genau beschreiben was du genau brauchst, denn so kann dir niemand weiterhelfen.. das ist zu grob zusammengefasst.

puhh ich hab eh schon ein betrag/thema geschrieben wo meine situation ist
(ich kann auf die private nachricht nicht antworten, das geht erst ab 15 beiträge)

lg

daway
 
Hi. Danke für eure Antworten
Ja mein Problem. Es sind in der Vergangenheit sehr viele Dinge schief gelaufen. Hatte über 2 Jahre starke Depressionen. Ist auch erst seit kurzem etwas besser, da ich jetzt endlich zu einem Psychoterapheuten gehe. Ja wenn ihr wissen wollt was alles schief gelaufen ist, na ja das is ne lange Geschichte. Es waren unter anderem falsche entscheidungen und mehrere Dinge. Ich denke unter anderem auch zuviel nach. Ich grübel immer und immer wieder. Ich kann keine Entscheidungen treffen. Wenn ich dann mal ne entscheidung treffe, ist es ein tag später doch falsch. Und das ist/war überall so.
 
Hm. Zunächst einmal frage ich mich, warum es unbedingt ein Seher sein muss und zweitens, warum du hier im Magie-Forum postest?

Möchtest du denn wirklich eine Lösung haben?

LG gismolina
 
Hi Waldburgi. Sorry das ich jetzt erst schreibe. Du hattest mir deine Hilfe angeboten, und ich würde sie gern annehmen.

Gruß Flo
 
Kann dir vielleicht helfen will aber keine werbung hier machen melde dich privat bei mir bitte .Alles Gute
 
Werbung:
Zurück
Oben