Brauche dringend eure Meinung!!!!

Soviel wie ich weis geht das schon einige Jahre so und er müste älter sein wie sie.Die Frau gönnt sich garnicht ...spart sich alles ab um diese sogenannte Spirituelle Frau zu bezahlen.Sie weis sogut wie garnichts von ihm und er läßt sich noch aushalten...Wenn sie versucht eine adresse zu bekommen wo diese Frau ihre sogenannte fähigkeit ausübt...wird gleich abgeblockt und abgelenkt....Sie glaubt absolut niemanden wenn man etwas sagt...so fixiert ist sie auf ihn.
Mensch Leute wie kann ich der Frau helfen...das tut einem wirklich weh wenn mann so etwas sieht....ich kann doch nicht einfach wegschauen.

Grüßle Manu
 
Werbung:
Weißt du meine Liebe,

man meint es oft gut mit den Menschen, doch sie wollen sich nicht helfen lassen. Vielleicht solltest du es bei der Polizei ein wenig anklingen lassen? Hast du keinen Bekannten, der bei der Polizei ist?
Ihr selbst, kannst du nur gut zureden. Ich glaube sie ist ihm auch hörig.
Aber er hat trotzdem eine andere Frau!!!!
´GLG Angie
 
Ich wollte euch allen nochmals Danken,

denn so wie es aussieht ist die arme Frau so ganz langsam aber sicher Mißtrauisch geworden.
Da ich die Frau nicht richtig kenne sondern nur vom sehen hab ich es über die Person gemacht die mich nach Hilfe gefragt hat.
Da man ja sehr vorsichtig mit der Frau umgehen muss hab ich es so gemacht das sie sich die wichtigsten Fragen die ihr sehr am Herzen liegen aufschreiben soll.
Da ich mit den Karten ja noch nicht so umgehen kann hab ich gependelt...(ich ahb meine Pendelkraft testen lassen und die steht bei 355Grad)

Also hab ich diese Fragen ausgependelt und der Bekannten wieder mitgegeben...
in die antworten vom Pendel hab ich ganz vorsichtig eure Deutungen mit eingebaut damit der Schuss nicht nach hinten los geht...
Gestern nun hat diese Frau schon angefangen der Bekannten gegenüber Fragen zustellen und die Beziehung zu hinterfragen...
Leuts drückt die Daumen das sie dahinterkommt was der Kerl für ein Spiel treibt.
Ich halte euch auf dem laufenden und danke euch nochmals ganz herzlichst.
Ihr seit einfach spitzenmäßig.

Grüßle Manu
 
Hallo Manu:) ,

da drücke ich doch ganz bestimmt mal ganz kräftig mit.........wenn ich mit meinen deutungen richtig gelegen habe, wird sie es ja tatsächlich durch etwas Detektivarbeit aufdecken........

Hoffe sie läßt jetzt allmählich ihren Verstand sprechen und nicht nur ihr Herz:stickout2

Alles >Liebe............manu
 
Ha wir sind nicht nur Kartenleger, sondern auch Detektive meine Lieben.

Das ist ja cool. Mach ma gleich ein Büro auf. Lerne eh gerade Buchhaltung. Bin dann für das VErbuchen der schlimmen Männer verantwortlich! Gelli
:banane:

Wunderschönen Tag wünsch ich euch Mädels!!!
 
wunderschönen tag retour!!

wir sind halt einfach ein dreamteam!
herzliche grüße an alle :grouphug:

luce8
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

boooahr ich kann euch garnicht sagen wie sauer ich bin :nudelwalk
Ich setzte eucH gleich ein Blatt ein das von einer Frau stammt die von ihrem sogenannten Lebensgefährten regelrecht abgezockt wird...
Dieser Mann behauptet er brauche 5-6 tausend euro von ihr damit eine gewisse Dame Ihren Bruder( den Bruder der Frau) vor bösen beschützt.
Ich möchte nun wissen ob es diese uminöse Frau überhaupt gibt und ob mich mein Gefühl nicht täuscht das er die Frau nur abzockt.

Ich Danke euch und bin echt mal gespannt.
Grüßle Manu

Reiter-Mond-Strauss-Störche-Turm-Schlange-Herz-Eule
Fuchs-Buch-Brief-Schlüssel-Fische-Lilie-Dame-Sterne
Baum-Mäuse-Anker-Bär-Sarg-Ring-Hund-Herr
Sonne-Haus-Kreuz-Wolken-Klee-Schiff-Park-Kind
Rute-Berg-Sense-Weg

Ich sag dir mal was: Reiter Mond Fuchs und Buch, Er unternimmt einen gefühlsmäßigen Betrug der verschwiegen werden soll und ein Geheimnis ist.
In seiner ziemlich langen vergangenheit hat er durch eigene Aktivitäten ein betrügerisches Leben geführt. Hatte aber Erfolg damit. Ich sehe noch einen Freund der da mitgemacht hat der sich aber ausgeklinkt hat.
Dieser Lebensgefährte schafft dieses System weil er sich sehr kindlich darstellt, also lieb und vertrauenswürdig. Das Geld wär weg. Finger weg.
 
Zurück
Oben