Eine Bitte

liebelein

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
54
Ort
Ba-WÜ Heilbronn
So nachdem ich jetzt seit gestern soviel über die lenormadkarten gelesen hab.Schwirrt mir viel durch den Kopf ,da ich das Kartenlegen auch erlernen möchte und von euch sehr viel lernen kann hat mich meine Freundin gebeten ihr das große Blatt zu legen..Da ich aber die Zusammenhänge noch nicht so zusammen bekomme möchte ich euch bitten mir zu helfen...Meine Legung ist das wirklich nicht...
Es ist wie gesagt meine Freundin, verheiratet....sie macht sich sorgen um ihren Mann und um das Finanzen.

Ich bedanke mich bei euch schon mal im voraus.

Grüßle Manu

Brief-Fuchs-Mann-Garten-Schlange-Schlüssel-Hand-Weg
Storch-Berg-Fische-Kreuz-Ratte-Frau-Turm-Schiff
Sense-Ring-Sterne-Reiter-Haus-Buch-Rute-Klee
Vögel-Wolken-Sarg-Sonne-Anker-Herz-Baum-Lilie
Strauss-Bär-Kind-Hund
 
Werbung:
So nachdem ich jetzt seit gestern soviel über die lenormadkarten gelesen hab.Schwirrt mir viel durch den Kopf ,da ich das Kartenlegen auch erlernen möchte und von euch sehr viel lernen kann hat mich meine Freundin gebeten ihr das große Blatt zu legen..Da ich aber die Zusammenhänge noch nicht so zusammen bekomme möchte ich euch bitten mir zu helfen...Meine Legung ist das wirklich nicht...
Es ist wie gesagt meine Freundin, verheiratet....sie macht sich sorgen um ihren Mann und um das Finanzen.

Ich bedanke mich bei euch schon mal im voraus.

Grüßle Manu

Brief-Fuchs-Mann-Garten-Schlange-Schlüssel-Hand-Weg
Storch-Berg-Fische-Kreuz-Ratte-Frau-Turm-Schiff
Sense-Ring-Sterne-Reiter-Haus-Buch-Rute-Klee
Vögel-Wolken-Sarg-Sonne-Anker-Herz-Baum-Lilie
Strauss-Bär-Kind-Hund


Liebes Liebelein, 1.Reihe Hand? 4.Reihe Hund? Bleibt die untere beim Hund ist es in 1.Reihe der Mond? Wie denn nun?
 
Sorry ...vor lauter tippseln

Brief-Fuchs-Mann-Garten-Schlange-Schlüssel-Mond-Weg
Storch-Berg-Fische-Kreuz-Ratte-Frau-Turm-Schiff
Sense-Ring-Sterne-Reiter-Haus-Buch-Rute-Klee
Vögel-Wolken-Sarg-Sonne-Anker-Herz-Baum-Lilie
Straß-Bär-Kind-Hund



Grüßle Manu
 
da kann man mal sehen für was vertippser gut sind..
Aus dem Mond wurde Hand und dann der Hund.
so einen vertippser hatte ich auch noch nicht tja mit Brille:banane: wär das nicht passiert
 
Sorry ...vor lauter tippseln

Brief-Fuchs-Mann-Garten-Schlange-Schlüssel-Mond-Weg
Storch-Berg-Fische-Kreuz-Ratte-Frau-Turm-Schiff
Sense-Ring-Sterne-Reiter-Haus-Buch-Rute-Klee
Vögel-Wolken-Sarg-Sonne-Anker-Herz-Baum-Lilie
Straß-Bär-Kind-Hund



Grüßle Manu

Ok dann leg ich mal los.
Kann es sein daß deine Freundin vermutet er hätte eine Andere? Linksdeutung:
Die Dame hat Verlustängste weil die denkt er hätte - Die Schlange- mit Sicherheit. Dieses wird sie in Zukunft belasten, ziemlich sogar, damit ist ihr Unterbewußtsein blockiert und sie kann dann nichts ändern. Sie vermutet daß es ein Geheimnis in Sachen Liebe gibt/Buch und Herz. Dadurch hat sie sich auch gefühlsmäßig von ihm etwas zurückgezogen. Nebenfrage: Hat sie Kinder? Wenn ja dürften ihr diese momentan Energie geben.
Hat ihr Mann einen Beruf mit vielen Menschen und ist viel weg?

Ist ein schwieriges Bild, gibt es dazu genaue Fragen? Ein Hinweis oder so?
 
Brief-Fuchs-Mann-Garten-Schlange-Schlüssel-mond-Weg
Storch-Berg-Fische-Kreuz-Ratte-Frau-Turm-Schiff
Sense-Ring-Sterne-Reiter-Haus-Buch-Rute-Klee
Vögel-Wolken-Sarg-Sonne-Anker-Herz-Baum-Lilie
Strauss-Bär-Kind-Hund[/QUOTE]

ok, also das ist jetzt ihr blatt, nicht das von dem mann oder?

was den mann betrifft, hier lieg nichts von fremdgehen drin, denk ich, also es kann nur sein, das es da ne frau gibt, die sich für ihn interessiert, weil mann-park, die öffentlichkeit, dann die frau, und der schlüssel mit dem mond..
sieht für mich so aus, als ob es da eine frau gibt, die interesse an ihm hat, und sich überlegt, wie sie am besten an ihn rankommt.. mit den wegen dahinter..
aber mehr auch nicht, denn dein mann dreht dem fuchs, dem falschen, den rücken zu, d.h. er will nichts von lügen wissen, ist ein ehrlicher mensch,
auf seinem platz liegt die sonne, er müßt eigentlich ein positiver mensch sein.. auf dem schiffplatz, vielleicht ein ausländer oder wie du schon sagst, viel unterwegs..
in der beziehung läuft es aber auch grad nicht so, oder?
hier liegen auch streitgespräche über geld.. ja, das geld ist blockiert, aber die belastungen um das geld wird genommen.. da die mäuse an dem kreuz knabbern.:clown: und auf dem platz der fische liegt der bär, das ist ne gute karte.. stabil.
da die freundin sich mit den fischen spiegelt, würde ich meinen, das es besser wäre, wenn sie die finanzielle sachen regelt, würde sie gut hinkriegen..

was gibts denn konkret für probleme? muß mich engelwolke anschließen, für mich ist es auch etwas schwer..

lg, safari
 
Also..Meine Freundin hat zwei Kinder....und ihr Mann ist selbständig und wie du sagst sehr viel unterwegs...eher mehr unterwegs wie zuhause....normalerweise..zur Zeit tickt er aber irgend wie aus und hat sich mit einem Lokal selbstverwirklicht dabei so scheint es so das er voll an die finanziellen reserven geht...das macht meiner Freundin auch mit sehr zuschaffen..weil sie nicht weis wie es weiter gehen soll.
LG Manu
 
Also..Meine Freundin hat zwei Kinder....und ihr Mann ist selbständig und wie du sagst sehr viel unterwegs...eher mehr unterwegs wie zuhause....normalerweise..zur Zeit tickt er aber irgend wie aus und hat sich mit einem Lokal selbstverwirklicht dabei so scheint es so das er voll an die finanziellen reserven geht...das macht meiner Freundin auch mit sehr zuschaffen..weil sie nicht weis wie es weiter gehen soll.
LG Manu


Na also das wollt ich wissen. Ja er wird an die Reserven gehen, und ich hab mich hier grad gewundert daß er hier so agressiv im Bild liegt. Das geht hier drunter und drüber . Kann es sein daß sie im Lokal mit arbeiten soll?
ich seh daß er mit seinem verhalten die Ehe riskiert. Und die Dame da in seiner Reihe sehe ich als Frau in seinem Betrieb die wohl wirklich Gefühle entwickelt aber er will wohl tatsächlich nicht.
 
Werbung:
Au Backe...und wie sag ich Ihr das...soviel wie ich mitbekommen hat er heute eine Bedienung für das Lokal eingestellt.Er wollte die ganze Zeit das sie ihren Job auf gibt und mit ihm im Lokal arbeitet ..aber da macht sie nicht mit.
Die beiden haben sich vor drei Jahren hier ein Hausgekauft deswegen auch die finanz nöte.da er sich imMoment ausschlie0ßlich nur um das Lokal kümmern und seinen Job sein läßt.
LGManu
 
Zurück
Oben