Brauche dringend eure Meinung!!!!

liebelein

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
54
Ort
Ba-WÜ Heilbronn
Hallo Ihr Lieben,

boooahr ich kann euch garnicht sagen wie sauer ich bin :nudelwalk
Ich setzte eucH gleich ein Blatt ein das von einer Frau stammt die von ihrem sogenannten Lebensgefährten regelrecht abgezockt wird...
Dieser Mann behauptet er brauche 5-6 tausend euro von ihr damit eine gewisse Dame Ihren Bruder( den Bruder der Frau) vor bösen beschützt.
Ich möchte nun wissen ob es diese uminöse Frau überhaupt gibt und ob mich mein Gefühl nicht täuscht das er die Frau nur abzockt.

Ich Danke euch und bin echt mal gespannt.
Grüßle Manu

Reiter-Mond-Strauss-Störche-Turm-Schlange-Herz-Eule
Fuchs-Buch-Brief-Schlüssel-Fische-Lilie-Dame-Sterne
Baum-Mäuse-Anker-Bär-Sarg-Ring-Hund-Herr
Sonne-Haus-Kreuz-Wolken-Klee-Schiff-Park-Kind
Rute-Berg-Sense-Weg
 
Werbung:
Hallo liebelein,

Allein schon beim lesen, ohne auf das bild zu schaun, würd ich sagen, sie soll das lassen! Soviel geld jmd.anzuvertrauen mit dieser begründung, na das allein ist ja schon mit vorsicht zum genießen!!!

Von daher bin ich jetzt nicht objektiv beim deuten, weil meine meinung im vorhinein schon feststeht aber ich leg mal los:

Die beiden dürften sich noch nicht wirklich lange kennen. Sie ist total verliebt in ihn, sieht frömlich die sternchen vor den augen und hat ihre zweifel erst mal beiseite geschoben, aber die haben sich gott sei dank dann doch noch gemeldet.

Seine kk ist der fuchs und der schaut ins buch, also schon mal ein hinweis, der typ ist mit vorsicht zu genießen und sagt auch nicht alles offen und ehrlich, sondern hat schon so seine geheimnisse für sich. In seinem haus die wolken, weiteres „indiz“ seiner undurchsichtigkeit und im haus der wolken die schlange, aha, da ist sie ja, auch diese person ominös. Komm mir vor wie sherlock holmes ....
So würd nicht ausschließen, dass der gute mit der person gemeinsame sache macht, liegt das herz dabei und die andere über den tisch gezogen wird.

Im haus der dame der klee und der sarg dabei, kurzfristiges glück, also das währt nicht lange, beim ring schon der sarg, na bravo, auch das schaut nicht vielversprechend aus und wenn ich die karten um die fische deute, turm und sarg, na das ist ja wohl eindeutig als verlust zu verbuchen.

Wenn ich dann noch beim herrn schaun unter ihm schon das kind, also er plant einen neubeginn, schiff park ... hm, viell.geht er auf reisen bzw. macht sich auf und davon ....

Und im haus des mondes das kind, könnt auch ein hinweis sein, dass sie nicht zu naiv in ihren gefühlen sein sollte, sondern das ganze schon gründlich hinterfragt gehört.

Das mal in kürze, aber ich bin deiner meinung liebes liebelein, da passt was nicht!!!

Glg luce8
 
Hallo liebelein,

ich glaube auch der herr belügt sie.......er fällt in Korrespondenz auf den Fuchs und vermittelt ihr auch "falsche" Gefühle (Mond/Fuchs) wie auch falsche Nachrichten(Fuchs/Reiter).

Ich glaube auch, wie Luce, er verbraucht das Geld mit der Schlange.......das Herz liegt im haus der Schlange........unter der Schlange liegen die Lilien, die im hause des Fuchses liegen, also eindeutig die Affäre.

Ihr heuchelt er Harmonie vor(wieder die Lilien im Haus des Fuchses zu beachten)........damit er an ihr Geld kommt. Die finanziellen belastungen liegen auch da und dass die Schlange materiell eingestellt ist und anscheinend wegen der finanziellen Belastungen eine Trennung in Kauf nehmen würde.

Sein Bruder liegt in seinem Rücken, der wird wahrscheinlich eingeweiht sein, wenn die lebensgefährtin ihn also fragt, würde er es bestätigen. Aber der plant wohl gerade seine Hochzeit mit seiner jungen Freundin?!

Das Geheimnis wird eh noch gelüftet(Buch/Mäuse) und wird an ihrer Gesundheit nagen(Baum/Mäuse). außerdem heißt Fuchs/Buch bei mir eben auch Verschwörung/Spionage, somit wird sie einer Verschwörung auf dem Leim gegangen sein.........wie schon erwähnt und wird mit ein bisschen Spionage dieses Geheimnis eben lüften.

Also mir stehen die Nackenhaare hoch:bwaah:
 
Wißt ihr ....das schlimme an der Situation ist das diese Frau diesem Mistkerl hörig ist...Er hat sie schon von ihrem ganzen Freundeskreis und zum Teil sogar von ihrer Familie getrennt.

Diese omonöse Frau die sich anscheinend so gut im Spirituellen auskennt gibt angeblich immer wieder Rätschlage.. was sie machen soll damit sie ihre Familie vor dem bösen beschützt und sie bezahlt auch noch dafür.
Ich bin sowas von geladen...Jemanden auf diese abscheuliche und ekelhafte Art abzuzocken...
Sobald jemand aus dem Bekanntenkreis was gegen ihn sagt sorgt er dafür das sie den Kontakt gleich abbricht.
Ich danke euch fürs schauen

Grüßle Manu( die sich erstmal wieder einkriegen muss)
 
Bitte Verstand einschalten liebe Menschheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor was oder wen soll er den beschützt werden?


Solche Leute gehören hinter SChloss und Riegel, denn solche Menschen bringen uns Esoterikern, die es wirklich gut meinen mit den Menschen, nur Probleme!
Also, bitte :nudelwalk so eine Frechheit!!!

Gruß Angie
 
na bravo, das ist ja noch schlimmer, als befürchtet.

sorry, wenn ich bei dem brisanten thema jetzt so profan werd, aber derartige hörigkeit hatte ich noch nie im bild, jetzt würd mich natürlich interessieren, wie merk ich das??
habt ihr da welche anhaltspunkte, wie man das erkennt???? :confused:

lg luce8
 
Mich würde das auch interresieren...vielleicht gibts ja jemand der damit schon lange Erfahrung hat.Ich weis nur eins als ich das Blatt gesehen hab hat mein Herz angefangen bis zum Hals zu schlagen und ich verlass mich da auf meine Eingebung, da ich ja noch nicht so lange die Karten lege.
Ich würde mich freuen wenn der ein oder ander sich das Blatt nochmal genuaer anschauen könnte.
Grüßle Manu
 
also hier ist nichts mit schwarzmagischen angriffen.

kombi wäre sterne wolken buch sense person

alles liegt weit auseinander.
liebe grüsse pia
 
hallihallo zadorra125!

was schwarzmagisches kann ich auch nicht erkennen, schaut eher nach faulem zauber aus, der zum himmel stinkt!

wie schauts mit ihrer hörigkeit aus, kannst du da was erkennen?? ich komm auf keine kombi :confused:

lg luce8
 
Werbung:
Huhu :banane:

Reiter-Mond-Strauss-Störche-Turm-Schlange-Herz-Eule
Fuchs-Buch-Brief- Schlüssel-Fische-Lilie- Dame Sterne
Baum-Mäuse-Anker- Bär- Sarg-Ring- Hund- Herr
Sonne-Haus-Kreuz-Wolken- Klee-Schiff -Park-Kind
Rute- Berg- Sense-Weg

Also ichwürde sagen da steht ein Leben voller Lügen. Kann das sein, dass er jünger ist als sie? Sie ist ein sehr liebervoller, treuer Mensch. Er gibt an Hellsichtig zu sein. Er ist aber schon jünger als sie,oder?
Er ist gebunden mit einer anderen Frau, das dürfte ein Paar sein, dass betrügt. Sie fahren von ort zu ort. Also ich würde sagen die haben schon einiges an Geld ergattert. Streit steht auch und ich würde sagen, sie sollte gar keine Worte mehr verwenden und schnurrstraks zur Polizei gehen. ´Sie soll auf ihr Sparbuch aufpassen!!!!
Mehr sag ich gar nicht mehr
Warnung! Echt
Angie
 
Zurück
Oben