Brauche dringend eure hilfe ! Bitte

@ jake und 00²²00

was habt ihr eigentlich für ein problem ?

habe ich jemals gesagt dass ich mit diesem typen nicht klar komme ?????? NEIN hab ich nicht!!!

ich hab sogar geschrieben dass ich mich mit ihm sehr gut verstehe!!! Passt euch das etwa nicht ODER könnt ihr es nicht glauben dass ich bin ihm gut auskomme ??

Ihr tickt echt nicht mehr ganz richtig. ihr wollt doch nur dass ich wieder meine nerven verliere und ihr wieder mit diesem psycho gequatsche kommen könnt.

aber das könnt ihr euch sparen, weil wer sich hier nicht korrekt verhält seit ihr besonders 00²²00!!

ich hab euch nichts getan und ihr seit gleich so unsympatisch wie ich soll mich mit mir selber beschäftigen und so weiter!!
DAS ist nicht fair! ICH glaub IHR söllt euch mal mit EUCH selber beschäfitgen, weil wer hier ein psychisches problem hat bist du 00²²00 !



ciao

ps: so und jetzt hast dus wieder erreicht ! ich bitte um keine weiteren einträge in diesen blog den könnt ihr euch sparen
 
Werbung:
Bleib' locker, Angel! :)

Ich fand die Kommentare auch daneben. Allerdings kann ich im Horoskop deines Freundes keine spezifische Angst finden, die sein Verhalten erklären würde. Warum du dich gut mit ihm verstehst- ja, das ist klar, dein Jupiter steht auf seiner Sonne, dh du bist begeistert von ihm. Auch könnt ihr beide gut miteinander reden- und das empfehle ich dir: sprich mit ihm! Erkläre ihm, dass du nicht immer sofort antworten kannst und warum. Und wenn es für dich zu früh ist, bei ihm zu übernachten und mit ihm in Urlaub zu fahren, dann erkläre ihm auch das. Und sage ihm auch, wie weh dir seine Ausbrüche tun, von wegen Verarsche und so.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben